Als ich in mein Haus eingezogen bin habe ich mir ein Hausmächen bestellt. Und jetzt geht das aber nicht weg, das schläft einfachein und riecht (für meine Sims) nicht angenehm ... auch kann man das Mädchen nicht anklicken !!!
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Danke schon im Vorraus ^__^
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Danke schon im Vorraus ^__^
geht nicht nicht mit moveobjects on - am besten killen(Sorry) oder umziehen!
Ela hat recht! Bring sie um!!!
Die beste Metode jemanden los zu werde...
Zieh eine Wand komplett um sie, bis sie verhungert...
-_- *räupser* *hust*
Oder schwimm ne Runde und ruf sie dann, dass sie mitmachen soll...(wenn Du sie anklickenkannst)
Dann einfach raus aus dem Pool und Leiter weg...
Das sollte hinhauen...
-_-
Die beste Metode jemanden los zu werde...

Zieh eine Wand komplett um sie, bis sie verhungert...
-_- *räupser* *hust*
Oder schwimm ne Runde und ruf sie dann, dass sie mitmachen soll...(wenn Du sie anklickenkannst)
Dann einfach raus aus dem Pool und Leiter weg...
Das sollte hinhauen...
-_-
Bei mir will das hausmädchen mir nicht mehr beim putzen helfen,weil ich einmal vergessen hab sie zu bezahlen(aber wenn ich diese verdammten rechnungen auch nicht finden kann...)sie will erst wieder kommen wennn gras üüber die sache gewachsen ist.Werde ich jemals wieder eine putzfrau anstellen können?
Ja klar kannst du noch eineml eine Putzfrau bekommen,sie bleibt ein paar Tage stur und will nicht mehr kommen doch du kannst ja nach 4 Tagen oder so noch mall anrufen und dan gehts!
:-)
:-)
ich glaube Putzfrauen, Gärtner etc. können nicht verhungern, bin mir aber nicht sicher
doch die können verhungern - hatte schon ein paar mal so lästige kindermädchen, die ich anders nicht los wurde!
Man ist die Putze gluck.
Jetzt lebt se auf deine kosten glücklich in nem haus.
Jetzt lebt se auf deine kosten glücklich in nem haus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.