Die Sims oder Sims 2? (* Die Sims 2)

Die Sims oder Sims 2? (* Die Sims 2)

ich wollte mal wissen, welches sims ihr besser findet? das 1. sims mit den addons oder das sims 2? was fandet ihr besser, was hätte man vom 1. zum 2. übertragen können? etc. im 1. fand ich ja den trick mit dem weihnachtsmann ganz süss aber das geht ja nicht mehr. auch ein paar gegenstände fand ich ganz super. und die addons natürlich auch!
was meint ihr? was würdet ihr von die Sims bevorzugen was im Sims 2 fehlt? oder umgekehrt. die grafik von Sims 2 ist natürlich besser. fand nur schade dass es keine wetterveränderungen gibt.
Ich finde Sims1 besser denn meine Sims können sich dort gegenseitig einen rubbeln.
Ich finde eigentlich Sims 2 besser, weil einfach die Grafik viel besser ist. Auch die Sims sehen jetzt alle unterschiedlich aus, weil man unterschiedliche Gesichtsformen etc. erstellen kann. Ich finde auch gut dass die Sims älter werden können(und auch sterben) und dass es Tage gibt(Wochenende). Was mir auch gut gefällt, ist, dass man Haushalte zusammenführen kann, was man in Sims 1 alles nicht machen konnte. Trotzdem war(ist) Sims 1 auch gut. Die vielen addons waren einfach super. Man konnte Megastar oder Zauberer werden, in den Urlaub oder in die Stadt fahren. Bei Sims 2 finde ich doof, dass immer nur drei oder vier Leute in der Stadt sind. Bei Sims1 waren es mehr als 10.
Es gibt noch so viele Unterschiede...
Naja, bis dann
ja die grafik bei sims 2 ist 10000000000000 mal besser!!!!!
Ich hab letztens nochmal Sims1 gespielt und da war alles total klein und eckig. Man hat sich schon so an Sims2 gewöhnt, da macht Sims1 schon gar kein Spaß mehr.
Ich stimme Ville in allem zu!! Ich hab auch letztens noch mal Sims1 gespielt und das kam mir total langweilig vor. Man konnte nur einen heiraten und mit ein bisschen knutschen Kinder kriegen, die man aber auch nie loswird, weil keiner älter wird.
Ich meine gehört zu haben, dass es bei dem neuen AddOn Sims2 Nightlife auch Wetter geben soll (kanns abernicht garantieren)
Bye Schnuckiputzi
Was ist der Unterschied zu Sims 1 und Sims 2 ?
sims 1ist voll blöde!die Menschen sind komisch,sehena lle gleich aus,die ouftits,die Grafik und alles ist dumm!!Außerdem wie die n baby "machen"....*lol*!und die bleiben imma kinder und so!ach voll krank einfach!^^!
also ich finde wenn man mal sims 2 gespielt hat willa man das sims 1 nicht mehr anrühren! das ist dann alles so klein und die grafik ist so schlecht! aber was mir voll fehlt in die sims 2 sind die tiere! ich hatte vorher die sims tierisch gut drauf und da fehlen sie mir schon sehr! und ein paar andere gegenstände wären auch toll in die sims2(wie zum beispiel das labor)!
ja aber man hat bei sims2 ne schokoladenmaschiene und so!xD!wenn man diese Belohnung der Arbeit da macht!!!!!

Ja bei sims gabs n meerschwein und hier nix..nur Fische!!aba fische sind cool!xD!aba Hund wäre cool!
bei tierisch gut drauf gabs doch auch katzen und hunde!^^
ja, die tiere vermisse ich auch irgendwie *gg* ich spiele auch nur noch sims 2. schon alleine die grafik macht was aus. und man hat beim erstellen der sims mehr möglichkeiten etc. wenn noch ein paar addons mehr rauskommen wird das viel besser.

mich nerven nur dann immer die cd`s. man kauft sie, installiert sie und die anderen vorgänger braucht man dann nicht mehr. so wie bei die sims (1). man zahlt voll viel und braucht es später nicht mehr.
aber egal^^ ich finde das 2. auf jedenfall besser!
Ich hatte zwar auch bei Sims1 Tierisch gut drauf aber hab eigentlich nur selten Tiere gekauft. Die sind so nervig. Pinkeln überall hin und so...Aber ich vermisse Hot Date und Urlaub total. Ins Restaurant und in den Urlaub fahren war schon geil!! Aber bald kommt ja Nightlife da könne meine Sims dann wieder Party machen!!
Bye Schnuckiputzi
Also ich fand ja Megastar schon irgentwie cool. Nur das die JEDEN Tag in den Studiopark mussten war nervig.
Ich finde Sims 2 viel besser,schon allein wegen der Grafik. Aber ich vermisse Urlaub Total. Vollyball, Zelten und am Lagerfeuer singen und geschichten erzählen,das fehlt mir irgendwie
Sims 2!!!!!!!!!! Es ist einfach besser. die Grafik, das erwachsen werden, mehrere Tage Schwanger sein, krank werden, ... Ich könnte hier noch abermillionen sachen auflisten aber das wird mir zu viel.
also:

SIMS 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lager(Freuden)feuer und Geschichten erzählen gibt es bei WCJ auch! Urlaub kannst du mit verschiedenen Cheats selbst erschaffen - macht auch Spass selbst kreativ zu sein! Hot Dates und Parties selbst erfunden bei Sims 2 macht viel mehr Spass, als die fertigen Add-Ons bei Sims 1, weil bei Sims 2 die Interaktionen vielseitiger sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.