Mein Feund darf nicht pokemon spielen.
seine eltern sagen es sei mit \\\"MAGIE\\\"was auch immer das bedeutet. könnt ihr mir ein paar gute argumente geben damit er pokemon spielen kann.
was ich komisch finde: erhat ein paar spiele für gameboy die sind brutaler als pokemon und die darf er spielen z.b. er hat ein ballerspiel das er spielen darf.
pokemon ist ja auch überhaupt nicht brutal
seine eltern sagen es sei mit \\\"MAGIE\\\"was auch immer das bedeutet. könnt ihr mir ein paar gute argumente geben damit er pokemon spielen kann.
was ich komisch finde: erhat ein paar spiele für gameboy die sind brutaler als pokemon und die darf er spielen z.b. er hat ein ballerspiel das er spielen darf.
pokemon ist ja auch überhaupt nicht brutal
vieleicht meinen die mit magie, das es sowas net real gibt. meine mom hält auch net viel davon, aber mit meinen 18 jahrn is mir das schnuppe..naja ich spiel seid ich 13 oda 14 war,hat meinen eltern nie gepasst aber die hattn kein prob mit (genau wie die mudda von my freund,die spart sich mittlerweile scho ihre komentare wenn wir den ganzen tag am gba hängen xP)
also..ich denk mal,der sollte seinen eltern mal die pkmn movies zeigen..nach denen hatte selbst meine mom nix mehr gegen poke*g*
also..ich denk mal,der sollte seinen eltern mal die pkmn movies zeigen..nach denen hatte selbst meine mom nix mehr gegen poke*g*
WAS? Seine Eltern sagen, Pokémon sei voll mit Magie und vielleicht mit Brutalität? Ey, meine Eltern, dene ist es egal, ob ich vor zuviel Pokémon spiele oder nicht. Solange ich nicht am Bahnhof rumhänge und irgendwelche Drogen nehme, dann ist das kein Problem.
nun wird meinen freund der gameboy wegenommen weil er heimlich pokemon gespielt hat(meine edition).
Nun wird ihm der gameboy weggenommen bis er auszieht.
wenn marvins(bruder vom freund) gameboy kaputt is kriegt er den von robin(mein freund).
Nun wird ihm der gameboy weggenommen bis er auszieht.
wenn marvins(bruder vom freund) gameboy kaputt is kriegt er den von robin(mein freund).
Sind die Eltern deines Kumpels eigentlich noch ganz Okay? Pokemon hat nix, rein garnix mit MAGIE zu tun! Und wenn die Eltern sagen, es sei brutal, dann ist das auch quatsch! Pokemon ist kein Hau und Kloppspiel, kein Sexspiel oder der gleichen. Pokemon ist eine Art Strategiespiel, wo man geschickt denken muss (Atackentypen, spez. Trainer etc.). Also haben die Eltern deines Kumpels keinen Grund es ihm zu verbieten! Zaubertinte: [Die Eltern deines Freundes haben einen an der Waffel!]
Seine Eltern lassen ihn kein Pokemon spielen?Magie?Er bekommt den GameBoy von seinen Eltern nicht mehr zurück?Die Eltern sollten sich schähmen!Ich hab in der Game Master Ausgabe 1/05,Seite 14 vollgenden Artikel gelesen:
Kopftraining mit Pokemon
Studie belegt positive Eigenschaften der Serie
Jetzt ist es amtlich:Eine von Nintendo in Auftrag gegebene und von Impulse Research durchgeführte Studie hat ergeben,Das Pokemon-Spiele positiven Einfluß auf Kinder haben.Befragt wurden 2100 Eltern,davon meinten 75%,dass "Pokemon"-Spiele Kindern beim Entwickeln von strategischen Denkansätzen Helfen.70% der Eltern sagten zudem,das die Taschenmonster einen positiven Einfluß auf die Gedächtnissleistung ihrer Kinder hätten.Dass die sozialen Aspekte der Teamarbeit und eine Verbesserung der generellen Aufmerksamkeit vermittelt werden,sahen 60% der teilnehmer für erwiesen an. Dennoch gilt:Ständig zu viele Stunden vor dem Bildschirm bzw. GBA zu hocken,ist nicht gesund.Denn Shule,Sport,Freunde und andere Hobbys sollten nie zu kurz kommen.
Daraus schließen wir:POKEMON hält eben doch am längsten und hat einen guten Einfluß auf Kinder.
Kopftraining mit Pokemon
Studie belegt positive Eigenschaften der Serie
Jetzt ist es amtlich:Eine von Nintendo in Auftrag gegebene und von Impulse Research durchgeführte Studie hat ergeben,Das Pokemon-Spiele positiven Einfluß auf Kinder haben.Befragt wurden 2100 Eltern,davon meinten 75%,dass "Pokemon"-Spiele Kindern beim Entwickeln von strategischen Denkansätzen Helfen.70% der Eltern sagten zudem,das die Taschenmonster einen positiven Einfluß auf die Gedächtnissleistung ihrer Kinder hätten.Dass die sozialen Aspekte der Teamarbeit und eine Verbesserung der generellen Aufmerksamkeit vermittelt werden,sahen 60% der teilnehmer für erwiesen an. Dennoch gilt:Ständig zu viele Stunden vor dem Bildschirm bzw. GBA zu hocken,ist nicht gesund.Denn Shule,Sport,Freunde und andere Hobbys sollten nie zu kurz kommen.
Daraus schließen wir:POKEMON hält eben doch am längsten und hat einen guten Einfluß auf Kinder.
...meine Eltern haben nix gegen Pokemon(eher im GegenteilZaubertinte: [mein Vadda hat tausende Pokemon-Plüschfiguren weil er sie witzig findet nebem Bett stehen und meine Mutti hat ne Zeit lang dauernd Figuren im Ebay bestellt^^]), kapiern zwar nich ganz was ich an den Spielen finde aber haben nichts dagegen wenn ich spiele(ist ja auch meine Sache, mit 14 sollte man sich ja wohl aussuchen können was man so in der Freizeit für Hobbies hat)...ich verstehe diese "Eltern" nicht, die ihren Kindern verbieten Spaß zu haben...wie Michael Koch gesagt hat, Pokemon ist eine Art Strategiespiel und kann, solange man nicht zu viel Gameboy spielt, wirklich nicht schlimm sein...dass Pokemon mit brutalität nichts zu tun hat, braucht man eigentlich gar nicht sagen weil sonst ja so ein Symbol für Gewaltinhalte auf der Packung abgebildet wäre...das mit "Magie" verstehe ich wirklich nicht, man sieht doch schon an den Viechern dass es nich der Wirklichkeit entsprechen kann!!!
Argumente für Pokemon:
-Strategiespiel
-nichts brutales->kindergerecht
-macht Spaß->gut für die Seele
-man lernt z.B. in den Museen sogar etwas über die Wirklichkeit(wenn auch nicht so viel aber immerhin^^)->informativ
-die Eltern haben mehr Geschenkideen(Geburtstag, Weihnachten...)
@leichenfledderer: wie alt ist dein Freund eigentlich?
Argumente für Pokemon:
-Strategiespiel
-nichts brutales->kindergerecht
-macht Spaß->gut für die Seele
-man lernt z.B. in den Museen sogar etwas über die Wirklichkeit(wenn auch nicht so viel aber immerhin^^)->informativ
-die Eltern haben mehr Geschenkideen(Geburtstag, Weihnachten...)
@leichenfledderer: wie alt ist dein Freund eigentlich?
Ich kante einen (Zeuge Jahowas)und seine eötern sagten Pokemon sind von teufel und so das ist doch alles quatsch sag seinen eltern sie sollen bei nitendo gehen und sehen was würkliche magie ist die magie der computer wie man eine kasete baut manoman das ist doch abgefahren das ist sowas von nervig
magie hhuuuuuhuuuuuuu boah ei mamamia
magie hhuuuuuhuuuuuuu boah ei mamamia
lol wie alt is dein freund?
DAS GAME IS AB 3 JAHRE!!! HARRY POTTER KÖNNTE >>>VIELLEICHT<<< ETWAS MIT "MAGIE" ZUM TUN HABEN, ABER DOCH NICHT POKÉMON! VLLT DENKEN SEINE ELTERN, DASS EIN BLITZ ODER EIS "MAGIE" IST! SO EIN SCHWACHSINN! UND ICH ERWÄHNE ES NOCHEINMAL: DAS GAME IS AB 3 JAHREN Zaubertinte: [VERDAMMT!]
Zaubertinte: [Meiner Meinung nach haben die Eltern einen derartig großen Dachschaden, denen kann man absolu nicht mehr helfen... Meinge Güte tut mir der Junge leid... Wahrscheinlich haben die eltern kein Gefühl mehr für SPASS und verdrehen sich die Dinge so, wie sie möchten.. Ts... Nochmals: Er tut mir leid, dass er solche Eltern hat...]
DAS GAME IS AB 3 JAHRE!!! HARRY POTTER KÖNNTE >>>VIELLEICHT<<< ETWAS MIT "MAGIE" ZUM TUN HABEN, ABER DOCH NICHT POKÉMON! VLLT DENKEN SEINE ELTERN, DASS EIN BLITZ ODER EIS "MAGIE" IST! SO EIN SCHWACHSINN! UND ICH ERWÄHNE ES NOCHEINMAL: DAS GAME IS AB 3 JAHREN Zaubertinte: [VERDAMMT!]
Zaubertinte: [Meiner Meinung nach haben die Eltern einen derartig großen Dachschaden, denen kann man absolu nicht mehr helfen... Meinge Güte tut mir der Junge leid... Wahrscheinlich haben die eltern kein Gefühl mehr für SPASS und verdrehen sich die Dinge so, wie sie möchten.. Ts... Nochmals: Er tut mir leid, dass er solche Eltern hat...]
ich habe gefragt wie alt er ist weil er sich irgentwann ma durchsetzen MUSS!
@leichenfledderer:Wie heisst dein Fraund?Florian?Weil ich kenn auch einen marvin!
@sina
Die [ klammern findest du beim ö und dan must du AltGr Drüken Dan hast eine [ solche Klammer dan must du ein Z schreiben dan den knopf bei ¨ Drüken auch mit AltGr
Und dan must du nur noch den Text Schreiben habs lange nicht Kapiert [Z] Nicht mal so Leicht
Und noch was was ist sind den das für Eltern
Wer hat schon was Gegen Poki das Stört doch keinen
Im gegenteil und sowiso POKEMON hat REIN nix mit MAGIE zu tun nur mit SPASS und der Preiss ist nicht mal so Teuer für den Spass...

Die [ klammern findest du beim ö und dan must du AltGr Drüken Dan hast eine [ solche Klammer dan must du ein Z schreiben dan den knopf bei ¨ Drüken auch mit AltGr
Und dan must du nur noch den Text Schreiben habs lange nicht Kapiert [Z] Nicht mal so Leicht
Und noch was was ist sind den das für Eltern
Wer hat schon was Gegen Poki das Stört doch keinen
Im gegenteil und sowiso POKEMON hat REIN nix mit MAGIE zu tun nur mit SPASS und der Preiss ist nicht mal so Teuer für den Spass...

@Sinan
Auf "Alt Gr" + Klammer
@leichenfledderer
Hä, er darf kein pkmn spielen? Ich darf ALLE, aber wirklich alle Spiele spielen. Meine Eltern überlassen das ganze mir. Zaubertinte: [Ich darf aber kein anderes Game kaufen, weil sie denken es sei zu teuer]
@an alle
Die "beleidigungen" die ihr sagt sind ein bisle übertrieben. Egal für mich.
Bin froh das meine Eltern nicht so denken.
Auf "Alt Gr" + Klammer
@leichenfledderer
Hä, er darf kein pkmn spielen? Ich darf ALLE, aber wirklich alle Spiele spielen. Meine Eltern überlassen das ganze mir. Zaubertinte: [Ich darf aber kein anderes Game kaufen, weil sie denken es sei zu teuer]
@an alle
Die "beleidigungen" die ihr sagt sind ein bisle übertrieben. Egal für mich.
Bin froh das meine Eltern nicht so denken.
an latiasfan: mein freund ist 11
Ich habe ihnen ein paar sachen von denen hier gesagt
undsie haben mich kaum erwiedert.
Und sie haben noch gesagt (das hat mir robin erzählt)
: "dahinter steht der teufel"
Ich habe ihnen ein paar sachen von denen hier gesagt
undsie haben mich kaum erwiedert.
Und sie haben noch gesagt (das hat mir robin erzählt)
: "dahinter steht der teufel"
zu was für einer Spinnersekte gehören die denn?!? Also jetzt steht fest: ALLES was wir gegen diese Vollidioten gesagt haben, STIMMT!

Schlimm kein Pokemon gammen das könte ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!wirklich ich könte das nicht!
Bei mir AUCH !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist einfach fies,wem tud Pokemon dan weh? (guter spruch von mir sag das denen Eltern!)
Von Dem Ohne Pokemon komt es Nicht aus :Shiny Flemmli
Flemmli 4 Ever = Pokemon 4 ever = Das hat nichts mit Magie zu Tun wirklich!
Das ist einfach fies,wem tud Pokemon dan weh? (guter spruch von mir sag das denen Eltern!)
Von Dem Ohne Pokemon komt es Nicht aus :Shiny Flemmli
Flemmli 4 Ever = Pokemon 4 ever = Das hat nichts mit Magie zu Tun wirklich!
Ich habe alle Beiträge hier gelesen und bin entsetzt.
Ich durfte mir zwar die ersten 2 Folgen nich ansehen weil meine Mutter meinte Pokemon sei wie Sailor Moon. Aber als sie eine Folge gesehen hat hat sie nix mehr gesagt.
Mein Tipp: Bring sie dazu eine Folge zu sehen. Bei meinen Eltern hats Wunder bewirkt. Oder lass sie das Spiel ausprobieren oder diesen Artikel zu lesen.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich durfte mir zwar die ersten 2 Folgen nich ansehen weil meine Mutter meinte Pokemon sei wie Sailor Moon. Aber als sie eine Folge gesehen hat hat sie nix mehr gesagt.
Mein Tipp: Bring sie dazu eine Folge zu sehen. Bei meinen Eltern hats Wunder bewirkt. Oder lass sie das Spiel ausprobieren oder diesen Artikel zu lesen.
Hoffe ich konnte helfen.
Aha. mein Zitat :
Pokemon ist ein BÖSES Omen. Und in dem spiel ist der teufel, wenn man es stundenlang zockt kommt der teufel und zockt gegen euch. Und beschmeißt euch mit fiesen Zaubersprüchen wie zumbeispiel Hyperstrahl oder Donnerblitz. Dann wird er ganz fies und benutzt ein Trank um sich aufzuheilen. Nun stockt er seine XP auf um seine Kraft zu bündeln.
Also Pokemon ist ein spiel des Teufels.

Pokemon ist ein BÖSES Omen. Und in dem spiel ist der teufel, wenn man es stundenlang zockt kommt der teufel und zockt gegen euch. Und beschmeißt euch mit fiesen Zaubersprüchen wie zumbeispiel Hyperstrahl oder Donnerblitz. Dann wird er ganz fies und benutzt ein Trank um sich aufzuheilen. Nun stockt er seine XP auf um seine Kraft zu bündeln.
Also Pokemon ist ein spiel des Teufels.

mann die eltern sind bestimmt irgendwelceh religiösen fanatiker die ein an der waffel ham ab echt
Aber das ist doch Schwachsinn!
Der Typ darfs nicht spielen, aber sein kleiner Bruder schon! -.-
Was sind denn das bitte alles für brabarische Erziehungsmethoden?
Aber ich fürchte, wenns da einen religiösen Hintergrund gibt, wars das.
Leute, die SO abgehoben sind ("Dahinter steht der Teufel!") lassen sich nicht durch Argumente und guten Willen von ihrer Überzeugung abbringen. -.-
Einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre heimlich zu sparen fürn GB plus Game und das bei nem Freund verstecken... (wär aber auch eigentlich schwachsinn)
Der Typ darfs nicht spielen, aber sein kleiner Bruder schon! -.-
Was sind denn das bitte alles für brabarische Erziehungsmethoden?
Aber ich fürchte, wenns da einen religiösen Hintergrund gibt, wars das.
Leute, die SO abgehoben sind ("Dahinter steht der Teufel!") lassen sich nicht durch Argumente und guten Willen von ihrer Überzeugung abbringen. -.-
Einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre heimlich zu sparen fürn GB plus Game und das bei nem Freund verstecken... (wär aber auch eigentlich schwachsinn)
mein Freund durfte sich keine Karten kaufen(Yugioh) und der versteckt sie immer bei mir das klappt wunderbar.es wäre schon eine gute Idee.
Aber Pokemon und Teufel??
wenn die mal Pokemon sehen würden würden die schnell die Meinung ändern!!!
ich mein: die Pokis laufen ja ned mit hörnern rum oder????
Aber Pokemon und Teufel??
wenn die mal Pokemon sehen würden würden die schnell die Meinung ändern!!!
ich mein: die Pokis laufen ja ned mit hörnern rum oder????
Meine Mum ist auch nicht begeistert.
Sie sagt immer: "Da gehts doch nur darum,
andere plattzumachen.
Da wird immer nur gekämpft."
Oder so ähnlich.
Ist mir schnuppe,
ich hab mir trotzdem alle Editionen besorgt.
Seit sie es entdeckt hat, sagt meine Mum dann nur: "Schade um dein Taschengeld."
Vielleicht klappts ja, wenn er die Spiele einfach kauft und halt einfach spielt?
Hatt bei mir ja auch geklappt.
Aber was zum Teufel hat das mit MAGIE zu tun???
Sie sagt immer: "Da gehts doch nur darum,
andere plattzumachen.
Da wird immer nur gekämpft."
Oder so ähnlich.
Ist mir schnuppe,
ich hab mir trotzdem alle Editionen besorgt.
Seit sie es entdeckt hat, sagt meine Mum dann nur: "Schade um dein Taschengeld."
Vielleicht klappts ja, wenn er die Spiele einfach kauft und halt einfach spielt?
Hatt bei mir ja auch geklappt.
Aber was zum Teufel hat das mit MAGIE zu tun???
Vielleicht das: http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/supermario.htm.

Müsst unten auf Taschemonster gehen.

Müsst unten auf Taschemonster gehen.
@chriss92
Das hängt mit Netzwacht zusammen.
Jeder, der glaubt, was DA steht ist selber von nem Dämon besessen. -.-
Nee, im Ernst:
Speziell bei Netzwacht fängts an bei der Killerbiene Maj, geht über "Mondseemann" (=Sailor Moon), einer "radikalen Mädchenbande, die die Weltherrschaft will", und geht weiter mit "Steckmonstern" (Bild: Pikachu mit Reißzähnen und Messer) und endet bei "Drachenball" (=DragonBall), wo die Figuren Waffenlager suchen, um einen "Supergau" durchzuführen. -.-
Im Manga-Forum hat der Ersteller sich sogar mal gemeldet und wollte Strafanzeige wegen diverser Morddrohungen stellen... ^^
(Zitat von nem User:
"Gebt mir die Adresse von dem Idioten und es wird morgen was von nem ungeklärten Mordfall in der Zeitung stehen"
Ers agte, seine Frau und er haben gründliche Nachforschungen angestellt, schade nur, dass der Trottel auf der Website nach eigenen Angaben unverheiratet ist. -.-
Überhaupt ist dieser ganze Netzwacht- und "Neues Christentum"-Kram vollkommener Schwachsinn.
Wenn die Eltern DAS glauben was DA steht, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. -.-
@Slver Suicune:
Wie denn, wenn die Mutter den GB kassiert hat und jetzt dem kleinen Bruder schenken will?!
@Ghetto-Fler:
Und Glurak, Mewtu, Rizeros, Despotar, Corasonn, etc. haben nur Pappschilder aufm Kopf, ja? XD
Das hängt mit Netzwacht zusammen.
Jeder, der glaubt, was DA steht ist selber von nem Dämon besessen. -.-
Nee, im Ernst:
Speziell bei Netzwacht fängts an bei der Killerbiene Maj, geht über "Mondseemann" (=Sailor Moon), einer "radikalen Mädchenbande, die die Weltherrschaft will", und geht weiter mit "Steckmonstern" (Bild: Pikachu mit Reißzähnen und Messer) und endet bei "Drachenball" (=DragonBall), wo die Figuren Waffenlager suchen, um einen "Supergau" durchzuführen. -.-
Im Manga-Forum hat der Ersteller sich sogar mal gemeldet und wollte Strafanzeige wegen diverser Morddrohungen stellen... ^^
(Zitat von nem User:
"Gebt mir die Adresse von dem Idioten und es wird morgen was von nem ungeklärten Mordfall in der Zeitung stehen"
Ers agte, seine Frau und er haben gründliche Nachforschungen angestellt, schade nur, dass der Trottel auf der Website nach eigenen Angaben unverheiratet ist. -.-
Überhaupt ist dieser ganze Netzwacht- und "Neues Christentum"-Kram vollkommener Schwachsinn.
Wenn die Eltern DAS glauben was DA steht, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. -.-
@Slver Suicune:
Wie denn, wenn die Mutter den GB kassiert hat und jetzt dem kleinen Bruder schenken will?!
@Ghetto-Fler:
Und Glurak, Mewtu, Rizeros, Despotar, Corasonn, etc. haben nur Pappschilder aufm Kopf, ja? XD
Also was da steht in dem Link ist mehr als hirnverbrannt! Vor allem das unter dem Bild mit Pikachu
Hier ergreift gerade ein gelber Dämon Besitz vom Held der Geschichte.
Ich schätze mal dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
Hier ergreift gerade ein gelber Dämon Besitz vom Held der Geschichte.
Ich schätze mal dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
ich hab mir auch mal diesen totalen Schwachsinn durchgelesen und hasse diesen Typen jetzt aufs übelste!!!
würdet ihr mir davon abraten ihn in seinem beschissenen Forum runterzusauen?
Mars!
würdet ihr mir davon abraten ihn in seinem beschissenen Forum runterzusauen?
Mars!
und wenn das mit magie was zu tun haben sollte schlimm also die eltern haben einen ganz großen knall
Eltern sind nicht daran berechtigt zu entscheiden, ob du ein Spiel selbstgekauft ohne Altersbeschrenkung spielst, Dein Eigentum, dein Schiksal...
da bin ich anderer meinung...
Du kannst nicht ein spiel kaufen (oder kaufen lassen) das erst ab Z.b. 18 ist und dann verlangen das sie es dir spielen lassen.
Auf jeden fall ist diese "Poképhobie" (ich bin super... *g*) von den sternen runtergeholt...
(sogar mein vater spielt pokémon...)
Du kannst nicht ein spiel kaufen (oder kaufen lassen) das erst ab Z.b. 18 ist und dann verlangen das sie es dir spielen lassen.
Auf jeden fall ist diese "Poképhobie" (ich bin super... *g*) von den sternen runtergeholt...
(sogar mein vater spielt pokémon...)
ich hab angefangen diesen DRECK zu lesen aber mir wurde übel und so habe ich es dann doch gelassen...WENN MAN SO ETWAS UNVERSCHÄMT SCHWACHSINNIGES GLAUBT SOLLTE MAN IN DIE KLAPSE EINGELIEFERT WERDEN UND IN EINER HOCHSICHERHEITSZELLE MIT ZWANGSJACKE EINGESPERRT WERDEN UND MAN SOLLTE DEN SCHLÜSSEL WEGSCHMEISSEN DAMIT KEINER AUF DIE IDEE KOMMT DIE JEMALS WIEDER RAUSZULASSEN!!!!!!!!!!!!...@MARS: ICH RATE DIR KEINESWEGS DAVON AB!!!! MACH IHN FERTIG ER HATS VERDIENT!!!!
*prust* jea ash is besessn un pikachu is satan *vor lachn aufm bodn lieg un nach luft schnapp*wie krank is den der typ?der is bestimmt der zombie mit dem killer mauzi ausm "alles zomibies" thread xPPPPP
Was ist DAS denn für ein Quatsch???????
Das können die Eltern doch nicht wirklich glauben??
So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gesehen!!
Der ist ja wirklich reif für die Klapse!!
Mir wird schlecht...
@Mars:Nur zu, der Kerl ist ja nicht mehr
ganz dicht!!
Das können die Eltern doch nicht wirklich glauben??
So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gesehen!!
Der ist ja wirklich reif für die Klapse!!
Mir wird schlecht...
@Mars:Nur zu, der Kerl ist ja nicht mehr
ganz dicht!!
@ Fabian der Leise
Zitat aus bürgerlichem Gesetzbuch: §108Vertrag ohne Einwilligung. SChließt der minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der GEnehmigung des Vertreters ab
kurz: minderjährige dürfen gekauftes nur dann behaltenn wenn der Erziehungsberechtigte einwilligt
->ist nicht der Fall>
Zitat aus bürgerlichem Gesetzbuch: §108Vertrag ohne Einwilligung. SChließt der minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der GEnehmigung des Vertreters ab
kurz: minderjährige dürfen gekauftes nur dann behaltenn wenn der Erziehungsberechtigte einwilligt
->ist nicht der Fall>
regt euch nicht so über diesen Kram auf der Site auf.
Kramt mal im Anime-Forum rum...
Kramt mal im Anime-Forum rum...

Ich hab schon oft gehört, dass Eltern ihren Kindern Pokemon verbieten.
Leider hatte ich nicht die Kraft alle Beiträge zu lesen, aber vielleicht weiß ich warum der besagte Typ nicht Pokemon spielen darf. Dazu müsste ich allerdings wissen welcher Relligion er angehört.
Jeder der das Pokemon-Kartenspiel kennt weiß bestimmt, dass auf diesen Karten verschiedene Zeichen abgedruckt sind. Sterne usw...
Jedenfalls symbolisieren diese Zeichen in manchen Relligionen den Teufel oder Dämonen oder ähnliches.
Das ist jetzt kein Scheiß!!!!!
ES GIBT SOGAR GANZE STAATEN, DIE AUFGRUND SOLCHER ZEICHEN UND SYMBOLE, POKEMON VERBIETEN
Vielleicht haben seine Eltern davon Wind bekommen und lassen ihn daher nicht Pokemon spielen.
Leider hatte ich nicht die Kraft alle Beiträge zu lesen, aber vielleicht weiß ich warum der besagte Typ nicht Pokemon spielen darf. Dazu müsste ich allerdings wissen welcher Relligion er angehört.
Jeder der das Pokemon-Kartenspiel kennt weiß bestimmt, dass auf diesen Karten verschiedene Zeichen abgedruckt sind. Sterne usw...
Jedenfalls symbolisieren diese Zeichen in manchen Relligionen den Teufel oder Dämonen oder ähnliches.
Das ist jetzt kein Scheiß!!!!!
ES GIBT SOGAR GANZE STAATEN, DIE AUFGRUND SOLCHER ZEICHEN UND SYMBOLE, POKEMON VERBIETEN
Vielleicht haben seine Eltern davon Wind bekommen und lassen ihn daher nicht Pokemon spielen.
Ich hab mir des durchgelesen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen !! "Um mich vor der Vernsehstrahlung zu schützen!!" diese Ausdruksweise un der inhalt hats in sich *vorlachbauchschmerz* und das bild *g* hier übernimmt ein gelber Dämon die "macht"! Der ist echt nicht ganz normal.VERRÜKT!!VERRÜKT!!!VERRÜKT!!
Und man soll beten gehen mit Rosenkränzen!! beten is ja normal aber ich glaub man sollte nicht so dick wie der auftragen!!!!!!!!!!!
Und man soll beten gehen mit Rosenkränzen!! beten is ja normal aber ich glaub man sollte nicht so dick wie der auftragen!!!!!!!!!!!
du scheinst ein fröhlicher mensch zu sein Isasam.Aber echt der ersteller der Seite und die mutter des jungen gehören auf den Mond geschossen.
Mann sind das bekloppte Eltern... "Der Teufel steckt dahinter", "Magie"...
HONKS sind das!!!
Pokémon ist etwa so satanistisch wie ein Bussibär Comic
@Mud: Stimmt. In Israel is Pokémon verboten weil auf einer Karte mal das Hakenkreuz abgebildet war(steht bei Wikipedia).
Dabei kenn ich gar keine Karte mit dem Hakenkreuz drauf... Ich frage mich welche karte das sein soll..
HONKS sind das!!!
Pokémon ist etwa so satanistisch wie ein Bussibär Comic
@Mud: Stimmt. In Israel is Pokémon verboten weil auf einer Karte mal das Hakenkreuz abgebildet war(steht bei Wikipedia).
Dabei kenn ich gar keine Karte mit dem Hakenkreuz drauf... Ich frage mich welche karte das sein soll..
http://de.wikipedia.org/wiki/Pokemon#Verbot_in_Saudi-Arabien
Echt unglaublich!
Manche Leute legen sich auch die Realität so zurecht, wie sie ihnen grad passt!
Aber gut, jede Religion ist anders, und ich muss zugeben, dass das, was da geschrieben steht auch einen Usprung hat, der von Bedeutung ist... oO"
Echt unglaublich!
Manche Leute legen sich auch die Realität so zurecht, wie sie ihnen grad passt!
Aber gut, jede Religion ist anders, und ich muss zugeben, dass das, was da geschrieben steht auch einen Usprung hat, der von Bedeutung ist... oO"
LOL bei pokemon-kampf steht unten:Alternativ können aber auch aitems wie Bekleber oder Superschlank dazu verwendet werden
hab mir des mit den Taschenmonstern und auch einige andere Sachen doch noch durchgelesen und das meinem Vater gezeigt...der meint das wären Faschisten...solche Leute hatten früher(beispielsweise Mittelalter)mal um einiges mehr Macht als heute...stellt euch mal vor wenn das immernoch so wäre, würden alle Kinder die Pokemon spielen vielleicht getötet weil sie ja von "Dämonen" besessen sind...solche Leute sollte man verklagen...edit. hab den link weggemacht das was ich wollte geht nicht...aber ihr solltet euch mal das mit richtig und falsch durchlesen...
ist echt der letzte scheiß ey von denen hat glaub ich ein dämon besietzt ergriffen
Der, der die Seite gemacht hat sollte bis zur wildnis, antarktis, dem mond und zum mars geschossen werden. Echt jetzt der hat einen knall das sag ich euch. Man kann sich totlachen über den text den der da kritzelt.
"Damit könnte Pokemon vernichtet werden"
Der ist selbst von nem Dämon besessen!!Wenn Pokemon stirbt,dann werd ich ihn anklagen.Das will ich jetzt auch *knurr*
Ash ist kein Satan und Pikachu kein Dämon.
Bei dem ist echt ne Schraube locker >.<
Bei dem fehlen wohl einige (nein lieber alle) Tassen. PFF!
Das musste jetzt echt mal raus *ausatem*
"Damit könnte Pokemon vernichtet werden"
Der ist selbst von nem Dämon besessen!!Wenn Pokemon stirbt,dann werd ich ihn anklagen.Das will ich jetzt auch *knurr*
Ash ist kein Satan und Pikachu kein Dämon.
Bei dem ist echt ne Schraube locker >.<
Bei dem fehlen wohl einige (nein lieber alle) Tassen. PFF!
Das musste jetzt echt mal raus *ausatem*
der ist ein Faschist...sowas sollte verboten werden...
April, das kleine Latias
April, das kleine Latias
na dann ab jetzt vieeeeeeel Spaß^^
Das kleine Latias
Das kleine Latias
Dieser Scheiss glaubt keiner.
Ich selbst bin Chtist aber sogar meine Eltern haben gesagt das dieser Vollidiot völlig übertreibt.
Sie verbieten mir es auch nicht Pokemon zu spielen.
Auf jeden Fall sind diese Menschen nicht ganz dicht.
Ich selbst bin Chtist aber sogar meine Eltern haben gesagt das dieser Vollidiot völlig übertreibt.
Sie verbieten mir es auch nicht Pokemon zu spielen.
Auf jeden Fall sind diese Menschen nicht ganz dicht.
es kann auch sein das damit gemeint ist mit der "magie" , das,das Kinderverarschung ist (das ja auch stimmt)!!! Weil da krigt man die Sucht und man will sicher immer mehr karten kaufen.
Vllt nicht bei allen aber das ist so!
Vllt nicht bei allen aber das ist so!
@leichenfledderer:Also die Eltern deines Freundes müssen echt was gestörtes sein......sein Sohn Pokemon spielen verbieten und sein kleiner Bruder darf das....tss.
ich glaube die meinten mit Magie
1.dass es irreal ist, also einem was von einer "Zauberwelt" vorgeträumt wird...
2.vielleicht auch diesen Satanistischen Sch***...
Das kleine Latias
1.dass es irreal ist, also einem was von einer "Zauberwelt" vorgeträumt wird...
2.vielleicht auch diesen Satanistischen Sch***...
Das kleine Latias
oder es sind dämonen die ihren sohn den größten spaß überhaupt verbieten wollen
joa des könnte auch sein...oder besser Zombies, die selber voll süchtig nach Pokemon sind und sich den Gameboy krallen wollen(sind pleite vom vielen Karten etc. kaufen)XDDDDDDDDDDDD
Das kleine Latias
Das kleine Latias
oder teufel die ihrem sohn verbieten pokemon zu spielen weil sie es um geld verkaufen können.
Jaja, die Eltern, die Pokémon verbieten wollen...
Wie in der 3. Klasse damals, als die BK-Lehrerin sich dafür einsetzte, Pokémon zu verbieten, da es zu "brutal" wäre.... (Was sie auch noch geschafft hat)
Schon ziemlich krank!
------------------------------------------------------
Erinnert mich an South Park der Film!
Wie in der 3. Klasse damals, als die BK-Lehrerin sich dafür einsetzte, Pokémon zu verbieten, da es zu "brutal" wäre.... (Was sie auch noch geschafft hat)
Schon ziemlich krank!

------------------------------------------------------
Erinnert mich an South Park der Film!

Phu!!! Da wo andere ein Gehirn haben , haben die Elern deines Freundes heiße Luft!!!
Also meine Eltern haben eigentlich nix dagegen.Ich kauf mir das ganze Zeug ja selber!

Zaubertinte: [Ich weiß garnicht was sich seine Eltern so aufregen!
]
]@ leichenflederer
haste ihnen auch gesagt, dass wir dir gesagt haben, dass die eltern einen schuss haben?
ne jetzt ma im ernst:
also wenn ich das so ansehe vermute ich, dass dein kumpel und seine family menoniten oder babtisten sind...
hab ich recht?
da kann man nix machen denn die eltern beliben bei ihrem wort, die könnten erst nachlassen, wenn er älter geworden is
das war bei meinem nachbarn war das auch so jetzt und jetzt zoggt der CS und Max Payn usw. vor seiner Mutter (jetzt is er 16)
haste ihnen auch gesagt, dass wir dir gesagt haben, dass die eltern einen schuss haben?

ne jetzt ma im ernst:
also wenn ich das so ansehe vermute ich, dass dein kumpel und seine family menoniten oder babtisten sind...
hab ich recht?
da kann man nix machen denn die eltern beliben bei ihrem wort, die könnten erst nachlassen, wenn er älter geworden is
das war bei meinem nachbarn war das auch so jetzt und jetzt zoggt der CS und Max Payn usw. vor seiner Mutter (jetzt is er 16)
wieso spielt er nicht einfach heimlich er muss ja nicht direkt vor seinen Eltern spielen,oder darf er nur mit aufsicht seiner Eltern raus gehen:-)
omg...was sind das für eltern?
meinen eltern ist egal welche spiele ich spiele...
leichenfledderer:
Sicher darf er auch GTA:SA spielen...aber Pokemon doch nicht....
meinen eltern ist egal welche spiele ich spiele...
leichenfledderer:
Sicher darf er auch GTA:SA spielen...aber Pokemon doch nicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.