Also, ich habe mir Racers2k Config Pack runtergeladen und installiert. Jetzt würde ich mich gern als Admin für meinen Server registrieren. Bei Spieleserver.info werde ich auch nicht schlau, alles gemacht wie es da steht. Im Forum wurden die Fragen auch nicht beantwortet, stand nur, dass die und die Leute das selbe Problem haben und nicht weiter wissen blabla..
Mein cm_admins.cfg:
cm_admin "192.168.1.78" "test" "ABCDEKMNOPQRSTUVWklors" "TerminX"
Ich habe auch in die in-game Console (nicht die vom dedicated Server) bind "c" "clanmodmenu" geschrieben. Drück ich nun c steht in der console nur unknown command. Ich habe auch setinfo "passwordfield" "test"
setinfo "_cw_pw" "test"
Alles versucht nix hingekriegt. Ich muss nur wissen wie ich die addons aktivieren kann, welcher Befehl dazu nötig ist und wo ich ihn eintragen muss.
Bei Console zwischen in-Game und der Console der Dedicated Server unterscheiden!
Mein cm_admins.cfg:
cm_admin "192.168.1.78" "test" "ABCDEKMNOPQRSTUVWklors" "TerminX"
Ich habe auch in die in-game Console (nicht die vom dedicated Server) bind "c" "clanmodmenu" geschrieben. Drück ich nun c steht in der console nur unknown command. Ich habe auch setinfo "passwordfield" "test"
setinfo "_cw_pw" "test"
Alles versucht nix hingekriegt. Ich muss nur wissen wie ich die addons aktivieren kann, welcher Befehl dazu nötig ist und wo ich ihn eintragen muss.
Bei Console zwischen in-Game und der Console der Dedicated Server unterscheiden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.