Galgenhumor (Schule)

Galgenhumor (Schule)

Okay Leute,

Ich darf wahrscheinlich glücklich drüber sein, bald die 9te wiederholen zu dürfen *aufreg*
Wenn http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1481094&;layout=standard|das hier der Grund dafür ist, mach dir nix draus. die 10te hätteste so nie und nimmer überstanden. Wiederhole die 9te, lerne fleißig Mathe und vielleicht schaffst du dann noch einen passablen Realschulabschluss. Ansonsten musst du dich mit dem Hauptschulabschluss zufrieden geben.

Ist Mathe deine einzige Schwäche? oder siehts in den anderen Fächern auch so katastrophal aus?
wenn bei dir noch net zensurenschluss ist (bei uns is der morgen), dann frag die jeweiligen lehrer, ob du vieleicht noch mal mündlich dran kommen könntest. ich stand bis heute in latein auch noch auf 5, hab aber heut 'nen vortrag gehalten und steh jetzt auf 4 *freu*
Ja käptn le chuck sonst noch was? sag mal spinnst du? sag mir mal bitte, auf was du für ne schule gehst! ey du spinnst doch! wie son spießer hörste dich an -.-
und außerdem ist das nicht der grund, sondern die 5 in latein, die mir alles kaputt macht und für die ich mich sogar leider vergebens angestrengt hab!

pfandbon, die idee hatte ich auch, aber mein lehrer macht da mal wieder nicht mit (an ihm liegts ja)... so nen mist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.