Ich möchte mal über D. Queen diskutieren.
Für mich siehter aus, als wär er männlich. Er/Sie benimmt sich jedoch wie eine Frau (oder eine Schuchtel). Außerdem hat er/sie einen weiblichen Namen! Es gab mal einen Kastratensänger namens Queen... Derselbe?...
Für was ststeht das "D."? Für Dance Queen oder Doktor Queen? Oder etwas anderes? ? ?
Was hält ihr von seiner/ihrer Musik? Ich finde die hört sich echt Geil an! Würde mich niocht stören, wenn sie in Pearl/Diamand vorkommen würde!
Meine Meinung: D. Queen ist eine kastrierte Schwuchtel!
Was meint ihr dazu? ? ?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Für mich siehter aus, als wär er männlich. Er/Sie benimmt sich jedoch wie eine Frau (oder eine Schuchtel). Außerdem hat er/sie einen weiblichen Namen! Es gab mal einen Kastratensänger namens Queen... Derselbe?...
Für was ststeht das "D."? Für Dance Queen oder Doktor Queen? Oder etwas anderes? ? ?
Was hält ihr von seiner/ihrer Musik? Ich finde die hört sich echt Geil an! Würde mich niocht stören, wenn sie in Pearl/Diamand vorkommen würde!
Meine Meinung: D. Queen ist eine kastrierte Schwuchtel!
Was meint ihr dazu? ? ?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Ja schon aber Trotz dem wegen dem gleich ein Tread (Ich weiss ich bin nicht besser!)

D.Queen
das die wird englich ausgesprochen (gleub ich) also heißt es
Die ----> Die Queen
außerdem mag ich kappalores :O
das die wird englich ausgesprochen (gleub ich) also heißt es
Die ----> Die Queen
außerdem mag ich kappalores :O
Also ich denk mal Dance Queen.
PS: Ist ja ganz was neues das du Kappa magst ! XD
PS: Ist ja ganz was neues das du Kappa magst ! XD
hast recht Shiny Flemmli...wenn man schon einen Thread über so etwas aufmacht sollte es allgemeiner sein(z.B.über die Leute bei Colosseum insgesamt, wen man besser findet, warum etc.)...aber so erzählen die meisten in etwa das gleiche(oder ähnliches), zwischendurch beschwert sich einer weil es so unsinnig ist usw....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.