Markieren, Rückkehr, und selbstgemachte.
Wie kann man Zauber löschen (beim PC Morrowind) ??
Wie kann man Zauber löschen (beim PC Morrowind) ??
Beschwörungszauber:1X goldener Heiliger
2X Dremorer
2X Ahnengeist
Der Zauber ist selbstgemacht.
2X Dremorer
2X Ahnengeist
Der Zauber ist selbstgemacht.
um Zauber zu löschen, muss man im Magiemenü auf den Zauber klicken, während man Shift (oder Strg, weiß nicht mehr genau) gedrückt hält.
Schaden Schnelligkeit is geil. Da zauberst ein paar mal Schaden Schnelligkeit auf die person dan is ihre Schnelligkeit 0 und dann rührt siesich nich mehr vom Fleck dann kann sogar noch der schwächste car die person mit der Gabel der Gänsehaut vernichten
mein lieblingszauber is mein selbstgemachter feuer zauber(alle leisten voll macht alle gleich kaputt)
100% Chameleon 100% Chameleon/100%Telekinese
für 70 Sekunden dauerhafte Wirkung
auf sich selbst. Gegenstand Amulett.
Damit vermeide ich unnötige Kämpfe in Dungeons, außerdem extrem nützlich für eine Diebeskarriere.
für 70 Sekunden dauerhafte Wirkung
auf sich selbst. Gegenstand Amulett.
Damit vermeide ich unnötige Kämpfe in Dungeons, außerdem extrem nützlich für eine Diebeskarriere.
Mal ne Frage: meine selbstgemachten Zauber kosten alle unmengen an Mana. Kann man da was machen ???
@Jim d. Meisterdieb: was hast für ein Amulett genommen?? dafür braucht man ja tausende von Verzauberungen?? oder ???
@Jim d. Meisterdieb: was hast für ein Amulett genommen?? dafür braucht man ja tausende von Verzauberungen?? oder ???
Selbstgemachte Zauber kosten immer verdammt viel Mana :-(
Das beste Amulett ist das Wertvolle, aber auch da passt doch nicht so viel Verzauberung drauf, oder?
Was heißt eigentlich: "für 70 Sekunden dauerhafte Wirkung" (Zitat) ? Telekinese wird nicht in % gemessen, sondern in Reichweite und Dauer!
Das beste Amulett ist das Wertvolle, aber auch da passt doch nicht so viel Verzauberung drauf, oder?
Was heißt eigentlich: "für 70 Sekunden dauerhafte Wirkung" (Zitat) ? Telekinese wird nicht in % gemessen, sondern in Reichweite und Dauer!
Tut mir leit ich hab 0 ahnung,doch auf einem Deadrischen Schild passt so weit ich weis die meiste Verzauberung drauf.
@Jim der Meisterdieb: Ähmm....sag mal is das so gemeint: Du hast also ein wertvolles Amulett mit 100% Chamäleon 100% Telekinese dauerhaft verzaubert soviel geht da ja gar nicht drauf oder (im constructon set könnt ich mir das eher vorstellen)
Oder ist das nur Wirkung durch Benutzen für 70 sekunden
Oder ist das nur Wirkung durch Benutzen für 70 sekunden
Das Amulett stammt aus einem Plug-In, und beim Anlegen wird der Effekt aktiviert. Das mit Telekinesse war mein fehler, ich meine natürlich Reichweite 100.
habe eine frage gibt es einen zauberwo man sich wohin teleportieren kann und wenn ja dann wie heißt er und wo kriege ich den her
Ja es gibt so welche . Almsiviinventation (TEMPEL) Und Göttlicher Eingrif
Hab noch ne Frage zum Amulett des Sechsten Hauses: Was bringt das? Wenn ich das Einsetzte kipp nur ich immer um und hab keine Ausdauer mehr
Mit Telekinese bist du in der Lage Gegendstände aus der Entfernung aufzuheben
Magiergilde in Ald'ruhn (der Magier am Eingang); Halle des Regenten in Caldera (Die Priesterin mit der braunen Kutte)
SPQR
SPQR
ich mag meine mobile tankstelle ja besonders gern.
das ist mein lieber ahnengeist.
ich beschwoer ihn und krieg skillpunkte.
dan hau ich ihn vier mal mit nem dolch.
dann hext er auf mich los.
weil ich atronachen-sternzeichen hab absorbiere ich die magie, und kan nacher wieder voll drauf los zaubern.
natuerlich muss ich ihn ab und zu neu beschwoeren, wenn er anfaengt auf mich einzuschlagen (das bringt dan naehmlich keine mana).
oder ich lass mich vertpruegeln und bekomme skillpunkte.
und am ende, wenn meine mana voll ist dann kill ich ihn und krieg skillpunkte.
cool!
das ist mein lieber ahnengeist.
ich beschwoer ihn und krieg skillpunkte.
dan hau ich ihn vier mal mit nem dolch.
dann hext er auf mich los.
weil ich atronachen-sternzeichen hab absorbiere ich die magie, und kan nacher wieder voll drauf los zaubern.
natuerlich muss ich ihn ab und zu neu beschwoeren, wenn er anfaengt auf mich einzuschlagen (das bringt dan naehmlich keine mana).
oder ich lass mich vertpruegeln und bekomme skillpunkte.
und am ende, wenn meine mana voll ist dann kill ich ihn und krieg skillpunkte.
cool!
Markieren: legt auf deinen aktuellen Standort einen Markierungspunkt.
Rückkehr: Mit diesem einfachen Spruch kehrst du, zu dem mit markieren festgelegten Punkt, zurück.
Rückkehr: Mit diesem einfachen Spruch kehrst du, zu dem mit markieren festgelegten Punkt, zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.