Ich wollte mal fragen wer zu Wacken fährt, denn ich und Frafel haben vor dorthin zu fahren. Vielleicht kenne wir einen von euch, mit den wir uns treffen können.
Hier sind nochmal die Bands:
http://www.wacken.com/de/main-bands/billing/
Hier sind nochmal die Bands:
http://www.wacken.com/de/main-bands/billing/
Oh mann ist ja total geil warum gibts in Österreich nicht so große Metal Festivals. >_>
Ist für mich leider viel zu weit weg, aber ich wünsch dir viel Spaß, wird sicher lustig werden mit den ganzen bands^^
Ist für mich leider viel zu weit weg, aber ich wünsch dir viel Spaß, wird sicher lustig werden mit den ganzen bands^^
Ich war in den letzten beiden Jahren da, dieses Jahr bin ich leider im Urlaub, aber nächstes JAhr werde ich da sein, Wacken ist nur 25 Km von mir entfernt. :)
Kannst du mir mal erzählen wiies dort war?
Stimmt es dass es dort viele Schlagereien gibt?
Stimmt es dass es dort viele Schlagereien gibt?
Ist ganz gut da, Schlägereien, naja, wo gibt es keine?, aber es hielt sich in Grenzen.
schon alleine weil da eisregen hinkommt gehe ich da nicht hin, sonst würde ich vielleicht.
Toll ich mag Eisregen auch überhaupt nicht, aber Accept, Sentenced (letzter Dtl-Auftritt!!!!), Marduk, Edguy, Hammerfall, Axel Rudi Pell, Marduk und Nagflar sind so meine Favoriten.
Mam geht wegen einer Band nicht zu einem Festival ? lol Ich meide zu fast 100 % die True Metal Stage.
Also ich find Eisregen kuhl
Also ich find Eisregen kuhl
Eisregen ist Musik für Kinder im Alter von 10-13.
Die singen da was über Deutschland abbrennen in manchen Songs oder wie sie Leute umbringen... toll wenn ich Deutschland sehen will wie es brennt (und das will ich weis Gott nicht) dann schaue ich mir alte Kriegsfilme im TV an. Wenn ich Morde sehen will schaue ich ebenfalls TV. Also das war meine subjektive Meinung zum Thema Eisregen.
Die singen da was über Deutschland abbrennen in manchen Songs oder wie sie Leute umbringen... toll wenn ich Deutschland sehen will wie es brennt (und das will ich weis Gott nicht) dann schaue ich mir alte Kriegsfilme im TV an. Wenn ich Morde sehen will schaue ich ebenfalls TV. Also das war meine subjektive Meinung zum Thema Eisregen.
Wien. Wohnst du auch in Österreich?
Hier gibts nur so Sachen wie Aerodrom und Novarock. >_>
Hier gibts nur so Sachen wie Aerodrom und Novarock. >_>
"Du bist ja auch nicht normal...."
Schön für dich, dass du dich der Norm anpasst *g*
"Eisregen ist Musik für Kinder im Alter von 10-13." 2 Alben von Eisregen sind indiziert und für Kinder nicht zugänglich, Klugscheißerle ;)
Turnschuh du kennst aber nicht ziemlich viele Lieder von Eisregen oder ? *g*
Sie haben echt nur ein Lied wo sie Deutschland erwähnen ;)
Eisregens Lyrics sind sehr extrem vielseitig. Sogar Liebe spielt in Eisregens Texten eine Rolle. Wenn du von Eisregens Texte keine Ahnung hast, lieber Klappe halten ^^ und man sollte Musik von Realität trennen können. Kannst du anscheinend nicht wie ich anhand von "
Die singen da was über Deutschland abbrennen in manchen Songs oder wie sie Leute umbringen... toll wenn ich Deutschland sehen will wie es brennt (und das will ich weis Gott nicht) dann schaue ich mir alte Kriegsfilme im TV an." lesen kann.
Denim ich wohne hier irgendwo im schönen Osten.
Schön für dich, dass du dich der Norm anpasst *g*
"Eisregen ist Musik für Kinder im Alter von 10-13." 2 Alben von Eisregen sind indiziert und für Kinder nicht zugänglich, Klugscheißerle ;)
Turnschuh du kennst aber nicht ziemlich viele Lieder von Eisregen oder ? *g*
Sie haben echt nur ein Lied wo sie Deutschland erwähnen ;)
Eisregens Lyrics sind sehr extrem vielseitig. Sogar Liebe spielt in Eisregens Texten eine Rolle. Wenn du von Eisregens Texte keine Ahnung hast, lieber Klappe halten ^^ und man sollte Musik von Realität trennen können. Kannst du anscheinend nicht wie ich anhand von "
Die singen da was über Deutschland abbrennen in manchen Songs oder wie sie Leute umbringen... toll wenn ich Deutschland sehen will wie es brennt (und das will ich weis Gott nicht) dann schaue ich mir alte Kriegsfilme im TV an." lesen kann.
Denim ich wohne hier irgendwo im schönen Osten.
@ Krissek: Aha, ne weil ich hab letztens so einen Kerl gesehen der dir Sau ähnlich sah ;-)
Aber wenn du im Osten wohnst dann warst dus wohl nicht....
Aber wenn du im Osten wohnst dann warst dus wohl nicht....
@Evilbone
joa bin osttirola :)
Kennst Metalcamp? in slowenien ist das glaub ich.. also von mir nicht so weit entfernt..
www.metalcamp.com
joa bin osttirola :)
Kennst Metalcamp? in slowenien ist das glaub ich.. also von mir nicht so weit entfernt..
www.metalcamp.com
Ich würde so gerne hin, aber es ist so weit *jammer*
Letzte Woche die Fahrt nach Berlin hat mal wieder bewiesen, dass ich für stundenlanges Rumsitzen nicht geschaffen bin. Da fange ich immer an eigenartige Dinge zu tun. Außerdem ist der Sprit so teuer. Naja, die Bandauswahl auf'm Summer Breeze ist auch nicht schlecht und das ist hier in der Nähe :)
Letzte Woche die Fahrt nach Berlin hat mal wieder bewiesen, dass ich für stundenlanges Rumsitzen nicht geschaffen bin. Da fange ich immer an eigenartige Dinge zu tun. Außerdem ist der Sprit so teuer. Naja, die Bandauswahl auf'm Summer Breeze ist auch nicht schlecht und das ist hier in der Nähe :)
@ Krissik Das sollte nen Spaß sein, dass du nicht normal wärst. Das heißt aber nicht, dass ich Eisregen mag, denn die Texte sind schon sehr heftig, aber das ist bei jeden deutsch-gesungenen Metal irgendwie so.
Wisst ihr wie alt man für Wacken sein muss?
Wisst ihr wie alt man für Wacken sein muss?
Denim niemand sieht so aus wie ich. Ich bin einzigartig =P
Nicht nur deutsche Metaltexte sind hart, eigentlich ist das weltweit so.
Für Wacken muss man bestimmt 16 Jahre sein ;)
Nicht nur deutsche Metaltexte sind hart, eigentlich ist das weltweit so.
Für Wacken muss man bestimmt 16 Jahre sein ;)
Ich kenn so viele Musikgruppen wo Alben von indiziert sind, das verliert total an Wirkung. Sogar von den Böhsen Onkelz ist ein Album indiziert. Oder von Landser, da sind fast alle Alben oder auch nur einzelne Lieder die keinem Album angehören indiziert.
Und zum Thema Zugänglichkeit zu dieser Musik:
Selbst der Bruder von meinem Freund (der ist 7 Jahre alt) weiß wie man an Musik drankommt, die es nirgendwo zu kaufen gibt.
Und zum Thema Zugänglichkeit zu dieser Musik:
Selbst der Bruder von meinem Freund (der ist 7 Jahre alt) weiß wie man an Musik drankommt, die es nirgendwo zu kaufen gibt.
Landser ist ja auch wohl absolut Nazimucke, dh es ist völlig berechtigt, dass diese Scheißmusik weg von den Läden ist. Generell sollte alles was von Nazis produziert von gestoppt werden, dh auch die NPD un DVU...
@ So ne scheiße weder ich noch meine Kumpel sind zu diesem Zeitpunkt 16...
Kann man sich nicht andersweitg reinschmuggeln?
@ So ne scheiße weder ich noch meine Kumpel sind zu diesem Zeitpunkt 16...
Kann man sich nicht andersweitg reinschmuggeln?
Da kommt man bestimmt auch so rein.
höchstens beim Kartenverkauf wird drauf geachtet das die Karten nicht an unter 16 jährige verkauft werden. Wer will denn bei so einem riesen Event kontrollieren das auch alle über 16 sind?
Sollen sich da 10000 Typen hinstellen die Personalausweise kontrollieren ;-)
Ich glaube das man da auch so reinkommt, würden die jeden kontrollieren dann würde das Konzert vorbei sein bevor überhaupt die Hälfte der Besucher drin ist ;-P
höchstens beim Kartenverkauf wird drauf geachtet das die Karten nicht an unter 16 jährige verkauft werden. Wer will denn bei so einem riesen Event kontrollieren das auch alle über 16 sind?
Sollen sich da 10000 Typen hinstellen die Personalausweise kontrollieren ;-)
Ich glaube das man da auch so reinkommt, würden die jeden kontrollieren dann würde das Konzert vorbei sein bevor überhaupt die Hälfte der Besucher drin ist ;-P
Da hast du Recht, aber wenn sie mich und meinen Kumpel kontrollieren müssten wir 400 km wieder per Zug zurückfahren und das riskiere ich lieber nicht...
ot: "Generell sollte alles was von Nazis produziert von gestoppt werden"
Toll, und dann geht es mit Verboten anderer Dinge weiter, die vllt nur kritisch sind. Aber da sie dem momentanen Weltbild der BRD nicht entsprechen, darf man irgendwann nur noch neutralen Schnulzenpop hören.. o.O
Toll, und dann geht es mit Verboten anderer Dinge weiter, die vllt nur kritisch sind. Aber da sie dem momentanen Weltbild der BRD nicht entsprechen, darf man irgendwann nur noch neutralen Schnulzenpop hören.. o.O
Was ist bitteschön an:"Ich kippe 10 Hektoliter Salpetersäure in die Wasseranlage von Kreuzberg, damit Berlin frei von Türken wird." kritisch? Vielleicht das der Meinung der Faschos alle Ausländer umgebracht werden?
" Wacken?Wat is Wacken?!?!?! "
Wie was ist Wacken? XD
"heul" Ich könnte jedes mal durchdrehen wenn ich davon hörr, dass jemand dorthin fährt und ich nicht hin kann......und er/sie kennt Wacken nicht mal...obake
EInfach zu weit weg und zeit sowie budget sind bei mir auch begrenzt, ganz zu schweigen von einer elterlichen erlaubnis...XD
Wie was ist Wacken? XD
"heul" Ich könnte jedes mal durchdrehen wenn ich davon hörr, dass jemand dorthin fährt und ich nicht hin kann......und er/sie kennt Wacken nicht mal...obake
EInfach zu weit weg und zeit sowie budget sind bei mir auch begrenzt, ganz zu schweigen von einer elterlichen erlaubnis...XD
es werden aber 10.000 Liter Strichnin verwendet in dem Lied, das ist soweit ich weiß ein Nervengift. Sehr qualvoller Tod.
Ist doch egal ob die Nazis Leute mit Salpetersäure töten oder mit Strichnin. Die Idee ist dennoch bekloppt!
Ich glaube Landser haben auf nen Metalfestival überhaupt nichts zu suchen...
Die Metalszene ist meiner Meinung nach ne eher links gerichtete Szene.
Die Metalszene ist meiner Meinung nach ne eher links gerichtete Szene.
Find ich auch. ICh meine die meisten Nazis haben doch ne Glatze und normalerweise gehören zu einem Metaller lange haare.
Genau, aber nen Metaller kann auch kurze Haare haben, wenn er als Beruf in nen Bergbau arbeitet. Aber die Bekloppten aus meiner Schule meinen ja Boots wären Springer und damit sind alle Metaller gleichzusetzen mit Nazis...
Habt ihr schon vom Metal Gegen Merkel Festival gehört. Dazu kann ich nur sagen: GEIL!! Endlich mal ne Initiative gegen die CDU.
Was soll'n das für ein Argument sein, dass Metaller lange Haare haben? Die Frisur hat doch nichts darüber zu sagen ob jemand rechts ist, oder nicht. Glatze hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, sondern mit Skinheads, und die sind nicht zwangsläufig rechts.
Aber natürlich seh ich das auch so, dass die Metalszene nicht rechts ist, außer den paar NS Black Metal-Idioten.
Aber natürlich seh ich das auch so, dass die Metalszene nicht rechts ist, außer den paar NS Black Metal-Idioten.
@ Allegra: Was weiß ich wie das bei nazis und Skinheads ist, ich gehöre nämlich definitiv NICHT dazu und deshalb brauch ich mich in so einer Szene doch auch nicht auszukennen. Aber Headbangen ohne Haare kommt ja auch ziemlich uncool find ich...
hehe,beim rockharz warn voll viele mit kurzen haaren und haben da rumgebangt,sah aber total scheiße aus.aber da waren auch metalweibchen*träum*.
P.S.:ich brauch imma noch eins.
P.S.:ich brauch imma noch eins.
@ Stormrider Ich glaube da teilen wir ein Schiksal, denn ich brauch auch eins ;D
ich hatte ja bis zum letzten donnerstag noch eins aber dann sind wa ja ausnander gegangen,war aber besser so.ich fahr übrigens net zum wacken,weil ich da im urlaub bin*spanische go-go-girls ich komme(erscheine)*.
DaL biste eigentlich schon vergeben*neugierig bin*???
DaL biste eigentlich schon vergeben*neugierig bin*???
@Denim
Aha? Und sich dann beschweren, dass Leute, die 'definitiv NICHT zu den Metallern/Gruftis gehören' Vorurteile über diese haben? Das "erst mal informieren und dann urteilen" ist auch für Metaller nicht aufgehoben.
Aha? Und sich dann beschweren, dass Leute, die 'definitiv NICHT zu den Metallern/Gruftis gehören' Vorurteile über diese haben? Das "erst mal informieren und dann urteilen" ist auch für Metaller nicht aufgehoben.
@ Stormrider: ne ich bin noch nicht vergeben. bei mir in der gegend wohnen nur schwule hip hopper....
Bei mir wohnen nur Tekker... Die Metalweibchen sind sehr verstreut ^^
Ich habe heute mit ner Freundin beschlossen, dass wir ne Band gründen. Uns fehlt noch nen Name. Habt ihr nen Vorschlag?
Ich habe heute mit ner Freundin beschlossen, dass wir ne Band gründen. Uns fehlt noch nen Name. Habt ihr nen Vorschlag?
@ DaL:wo wohnste denn?wenn'de inna nähe von braunfels wohnst kann ich da mal vorbei gucken und meine verwanten mal wieder besuchen^^.
@ eddi the great(edward):wat für'ne richtung spielt ihr denn?
@ eddi the great(edward):wat für'ne richtung spielt ihr denn?
Um ehrlich zu sein bin ich noch nicht sicher was wir spielen^^
Meine Freundin hört lieber Nu Metal, Industrial und Death Metal und ich lieber Power, Speed, Black, Melodic Death Metal. Wir wollen erstmal gucken was uns zum spielen mehr gefällt, dann entscheiden wir.
Ich habe außerdem einen Vorschlag: Storm Defenders
Ich weiß jemand der Nu Metal hört, findet diesen Namen scheiße, aber mir gefällt er. Ich habe am meisten zu sagen, denk ich mal.
Meine Freundin hört lieber Nu Metal, Industrial und Death Metal und ich lieber Power, Speed, Black, Melodic Death Metal. Wir wollen erstmal gucken was uns zum spielen mehr gefällt, dann entscheiden wir.
Ich habe außerdem einen Vorschlag: Storm Defenders
Ich weiß jemand der Nu Metal hört, findet diesen Namen scheiße, aber mir gefällt er. Ich habe am meisten zu sagen, denk ich mal.
nennt euch doch CoS=children of sangerhausen.wenn ihr bm spielt,nennt euch wie'n unbekannter gaaanz böser dämon,bei deathmetal würd ich exterminators nehmen(vernichten*muhahaha*).
Das ist ne gute Idee, aber...nee ist ne scheiß Idee ^^
Ich muss sowieso erstmal mit der Band reden, denn hier gibts nicht viele, die Metal hören und noch weniger, die in ner Band spielen wollen und da muss ich es meiner Band schon einiger maßen recht machen *seufz*
CoS wäre wirklich gut, aber Bodom ist ein See und der einzige See in unser Nähe wäre der Süße See und CotSL sieht absolut scheiße aus und Children of the Sweet Lake ist noch dämlicher. Außerdem ist hier nicht wirklich was "Großes" passiert am See,obwohl...hier ist mal nen Mädchen ertrunken, aber das ist nicht so spektakulär wie nen Mord.
Tzz Pech gehabt ^^
Ich muss sowieso erstmal mit der Band reden, denn hier gibts nicht viele, die Metal hören und noch weniger, die in ner Band spielen wollen und da muss ich es meiner Band schon einiger maßen recht machen *seufz*
CoS wäre wirklich gut, aber Bodom ist ein See und der einzige See in unser Nähe wäre der Süße See und CotSL sieht absolut scheiße aus und Children of the Sweet Lake ist noch dämlicher. Außerdem ist hier nicht wirklich was "Großes" passiert am See,obwohl...hier ist mal nen Mädchen ertrunken, aber das ist nicht so spektakulär wie nen Mord.
Tzz Pech gehabt ^^
@ Stormrider: Ich wohne in Seck, das ist in der nähe von rennerod und die nächst größte stadt (ca 20 min) is Limburg. Jeah, die Riterspiele/Mittelaltermarkt in Braunfels waren geil! Scheiß bands aber trotzdem lustig ;-)
Kennt hier jemand "Album" oder "Das labsal"?
(Würd mich echt wundern )
:-)
Kennt hier jemand "Album" oder "Das labsal"?
(Würd mich echt wundern )
:-)
dann sorg doch dafür das was großes passiert z.B. ungeliebte lehrer verschwinden plötzlich im see*lol*.ich bin eher net so begabt im musik machen,ich höre lieber welche*metalweibchen such*.
@ DaL:wann soll ich vorbeikommen???bin ab 21. im urlaub,komme aber wieder am 3.8. zurück glaub ich(wurde verkürzt).
@ DaL:wann soll ich vorbeikommen???bin ab 21. im urlaub,komme aber wieder am 3.8. zurück glaub ich(wurde verkürzt).
Ja dann musste ich aber schon Death und Black Metal machen, wenn ich wollte dass ich meine Erfahrungen mit dem Verschwinden lassen unbeliebter in die Musik einbaue. Ich neige aber nicht zu Straftaten.
PS:Hat DaL schon gesagt dass du kommen sollst?
PS:Hat DaL schon gesagt dass du kommen sollst?
nö,war nur so'ne vorbeugende maßnahme^^.
ich denke du magst black metal,dann würde das doch passen.
ich denke du magst black metal,dann würde das doch passen.
Ich mag Black Metal, aber nicht so,dass ich sagen könnte, ich möchte nur BM spielen. Ich will viel lieber Power Metal oder einfach Heavy Metal spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.