Das GRÜNE MONSTER auf Mineral Town (* Harvest Moon)

Das GRÜNE MONSTER auf Mineral Town (* Harvest Moon)

Habt ihr das schon gesehen, wenn ihr eueren Gameboy startet, kommt doch dann der bildschirm, mit allen Dorfbewohnern.Da habe ich bemerkt, ganz Rechts zweite Reihe von unten, unter Carter, ist so eine grüne Gestalt, die ich aber noch nie in diesen Spiel gesehen habe.

Kennt jemand denn.
das ist kappa.
der erscheint wenn du eine gurke in den see wirfst.
Wenn du ihm jeden Tag eine Gurke in den See wirfst, gibt er dir nach (glaub ich) 10 Tagen eine Beere, die aussieht wie eine Powerbeere, nur blau.
Ok, ich werde es dan mal ausprobieren
Aber in welchen See???
Hey Leute da hat jemand meinen Namen gestolen und gibt sich jetzt auch als Harvi aus.
Weil das Thema Dougs-Gasthof + Spiegel habe ich nich Veröfentlicht
Also, welcher harvi bist du jetzt? Wenn einer deinen Namen klaut, kannst du dich ja registrieren lassen.
Die Gurke kommt in den See, der im Winter zufriert, der mit der Wintermine in der Mitte.
in den winter mienen see
*verwirrtguck*
*gar nichts versteh*
Hi Tux, mein Name ist jetzt nicht mehr Harvi, sondern ich habe ihn geändert in Echter Harvi.Sonst halten die mich ja für Blöd, was da der andere Harvi für viele Threads auf einmal veröffentlicht.Und das regestriren,verpflichtet ich das zu irgendetwas.
Danke, das mit den See, ich hätte das sonst noch in den Falschen geschmießen.

Harvester:Der Wintermienensee ist da, wo der Mutterberg ist, und in die Miene kannst du nur im Winter hinein.Und wenn du im FRÜHLING SOMMER HERBST eine Gurke hinenschmeißt, kommt dieses Monster,so weit wie ich das verstanden habe.
Stimmt, Echter Harvi! Also, bist du der Harvi, der im thread "Alle Infos zu HM FoMT "Hier"" nach dem Rührei Rezept gefragt hat und seinen verrückten Tag hat? Oder war das etwa der Namenklauer?
Nein das war noch der echte Harvi
Aha, also du; okay, und weißt du, seit wann der Namenklauer-Harvi hier ist? Nur so, damit ich euch unterscheiden kann.
wo gibts denn die Gurken, Leute?
Seit gestern, aber ich muss meinen Namen jetzt schon wieder ändern, weil er jetzt auch sich Echter Harvi genannt hat.
@deathnote
musst du im frühling anbauen
îm frühling
Danke, Kumpels!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.