braucht man mythrill,verfluchte oder gesegnete werkzeuge um mythische zu bekommen
*verzweifelt*
*verzweifelt*
Man muss ALLE normalen Werkzeuge auf Mythril-Level haben, um die verfluchten Werkzeuge finden zu können.
Man muss ALLE verfluchten Werkzeuge in gesegnete Werkzeuge "umwandeln". Erst dann kann man mythische Steine finden.
Mit mythischen Steinen kann man dann die Mythril-Werkzeuge oder die gesegneten Werkzeuge bei Saibara in mythische Werkzeuge aufrüsten lassen
Man muss ALLE verfluchten Werkzeuge in gesegnete Werkzeuge "umwandeln". Erst dann kann man mythische Steine finden.
Mit mythischen Steinen kann man dann die Mythril-Werkzeuge oder die gesegneten Werkzeuge bei Saibara in mythische Werkzeuge aufrüsten lassen
hallo ich bin im 7. jahr habe jetzt festgestellt das ich zum kochen und zu versenden jeweils einen mystischen stein benötige aber ich finde keine mehr, ich habe schon einen neuen verfulchten hammer entflucht aber ich finde keine mehr hat nochjemand das problem und kann man etwas dagegen unternehmen
Ja, kann man. Ich habe damals erst alle gesegneten Werkzeuge aufrüsten lassen und hatte dann noch 2 mythische Steine übrig. Da habe ich noch die Mythril-Gießkanne aufrüsten lassen. Ich wollte immer gleich beide Gießkannen mit Wasser füllen, um seltener zum Teich laufen zu müssen. Den Tip hatte ich aus einem Forum. Das Problem war nur:
Sobald die erste Gießkanne leer war, war automatisch auch die andere Gießkanne leer. Damit erwies sich die Aufrüstung der 2. Gießkanne leider als völlig wertlos.
Jetzt habe ich also 2 mythische Gießkannen, von denen ich nur eine gebrauchen kann. Und bei den anderen Werkzeugen macht es ohnehin keinen Sinn, jeweils 2 mythische zu haben.
Sobald die erste Gießkanne leer war, war automatisch auch die andere Gießkanne leer. Damit erwies sich die Aufrüstung der 2. Gießkanne leider als völlig wertlos.
Jetzt habe ich also 2 mythische Gießkannen, von denen ich nur eine gebrauchen kann. Und bei den anderen Werkzeugen macht es ohnehin keinen Sinn, jeweils 2 mythische zu haben.
Ich steh grad auf Ebene 65 in der Erzmine und ich wollte Mytische Steine Suchen....aber ich hab nur 2 stück auf Ebene 60 gefunden. Gibt es denn wirklich weiter unten noch welche?
es gibt bis 255 mystische steine
es sollen besonders viele auf ebene 240 sein aber bei mir scheinen die alle weg zu sein
es sollen besonders viele auf ebene 240 sein aber bei mir scheinen die alle weg zu sein
12x31? Wahnsinn, danke Doreen, dann würde sich das ja echt lohnen. Muss ich wohl doch in die blöde Mine gehen... :(
Naja da muss ich halt weitersuchen weil ich halt 6 brauche für die Werkzeuge und dann wollt ich auch noch nen paar zum verkaufen deshalb hab ich auch meinen Korb mit runter genommen.
Ich verzweifel noch. Jetzt bin ich schon Auf Ebene 75 und ich hab immer noch keine weiter gefunden. Ich dachte es wär einfacher welche zu finden. Ich flipp noch aus ich will endlich wieder aus der Mine raus aber ich will doch mehr Mytische Steine finden. Kann mir mal einer sagen warum ich so wenige find....es kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hab keine Lust mehr......
hallo anibabe
hast du die steine unter einem stein gefunden oder beim ausgraben.
ich bin schon auf level 87 und hab noch keinen einzigen stein gefunden: (
hast du die steine unter einem stein gefunden oder beim ausgraben.
ich bin schon auf level 87 und hab noch keinen einzigen stein gefunden: (
Oh,genauso gehts mir auch.
Bin auf 89 und find einfach keinen. Das nervt. Hab schon alle Werkzeuge auf gesegnet. Ich arbeite aber in der Mine mit Mythrill weils Energie spart.
Bin auf 89 und find einfach keinen. Das nervt. Hab schon alle Werkzeuge auf gesegnet. Ich arbeite aber in der Mine mit Mythrill weils Energie spart.
@Mupfel22
Die Mythischen Steine findet man beim Zerschlagen der Steine. Den Boden muss man nicht umgraben.
Ich selbst habe die mythischen Steine nur auf den Ebenen gefunden, auf denen auch die Juwelen der EG zu finden sind. Auch auch dort immer nur einen (Außer in Level 255; dort habe ich 3 gefunden).
Die Mythischen Steine findet man beim Zerschlagen der Steine. Den Boden muss man nicht umgraben.
Ich selbst habe die mythischen Steine nur auf den Ebenen gefunden, auf denen auch die Juwelen der EG zu finden sind. Auch auch dort immer nur einen (Außer in Level 255; dort habe ich 3 gefunden).
jo das is mir auch aufgefallen mit den Juwelen der E.G das problem is nur dass ich bis auf ebene 60 mit meinem ersten mythischen keinen E.G juwel mehr finde ^^? tja keine ahnung warum
hmm ihr habt recht es hat bestimmt was mit den Erntegöttinen Juwelen zu tun. Ich hab nämlich nur auf ebene 60 Mystische Stein (hab ich ja schon oft gesagt *g*) gefunden....Das müsste man mal weitersagen ;-)
hab auf 60 2 gefunden und auf 102 auch einen das war das erste mal das ich auf 102 nach denen gesucht hab
um welches Spiel handelt sich es denn, bei der Sache mit den Steinen? Um Back to nature oder um friends of Mineral Town?
kann das vielleicht seine wenn man alle göttininjuwelen gefunden hat keine steine mehr findet, ich bin mittlerweile auf leve 240 und habe immer noch keinen gefunden
als ich das erste mal danach gesucht hatte hatte ich gar keine probleme welche zu finden aber jetz wo ich alle juwelen habe finde ich keine mehr
als ich das erste mal danach gesucht hatte hatte ich gar keine probleme welche zu finden aber jetz wo ich alle juwelen habe finde ich keine mehr
Was zum Geier sind myhtische und verfluchte und gesegnete Werkzeuge?ich kenne nur bronze,silber,gold oder mythrill Werkzeuge!!
Gibt es die gesegneten,verfluchten und mythische werkzeuge bei Back to Nature?
Bitte erklärt mir das mal einer!
Danke im voraus
Gibt es die gesegneten,verfluchten und mythische werkzeuge bei Back to Nature?
Bitte erklärt mir das mal einer!
Danke im voraus
in der wintermiene gibt es im boden vergraben werkzeuge
verhexte Angel Ebene 29
verhexte Hacke Ebene 39
verhexte Axt Ebene 49
verhexter Hammer Ebene 59
verhexte Gießkanne Ebene 69
verhexte Sichel Ebene 79
diese muss man finden und entfluchen
Hacke Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
Sichel 10 Tage lang damit ausrüsten
Axt 255 Mal benutzen
Hammer 10 Tage lang damit ausrüsten
Gießkanne Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
Angel 255 Mal benutzen
danach findet man in der sommermiene ab level 60 myhtische steine und mit denen kann man beim schmied sie nochmal aufrüsten lassen danach
Hacke Hackt eine Fläche von 18x5
Sichel Mäht eine Fläche von 15x15
Axt Kann alle Stümpfe auf dem Bildschirm zerkleinern mit 50% weniger Energieverbrauch
Hammer zerkleinert alle Steine und Felsen auf dem Bildschirm
Gießkanne Gießt eine Fläche von 12x31
Angel Fängt große Fische, Fischkönige, Piratenschätze und Fossilien mit höherer Wahrscheinlichkeit
verhexte Angel Ebene 29
verhexte Hacke Ebene 39
verhexte Axt Ebene 49
verhexter Hammer Ebene 59
verhexte Gießkanne Ebene 69
verhexte Sichel Ebene 79
diese muss man finden und entfluchen
Hacke Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
Sichel 10 Tage lang damit ausrüsten
Axt 255 Mal benutzen
Hammer 10 Tage lang damit ausrüsten
Gießkanne Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
Angel 255 Mal benutzen
danach findet man in der sommermiene ab level 60 myhtische steine und mit denen kann man beim schmied sie nochmal aufrüsten lassen danach
Hacke Hackt eine Fläche von 18x5
Sichel Mäht eine Fläche von 15x15
Axt Kann alle Stümpfe auf dem Bildschirm zerkleinern mit 50% weniger Energieverbrauch
Hammer zerkleinert alle Steine und Felsen auf dem Bildschirm
Gießkanne Gießt eine Fläche von 12x31
Angel Fängt große Fische, Fischkönige, Piratenschätze und Fossilien mit höherer Wahrscheinlichkeit
also an den göttinin juwelen liegt es nicht eine freundin hat ihn auch und keine probleme die steine zu finden
vielleicht liegt es vielleicht daran das wenn man eine gewisse menge an geld hat keine mehr bekommt???
die gesegneten,verfluchten und mythische werkzeuge gibt es harvest moon fomt
vielleicht liegt es vielleicht daran das wenn man eine gewisse menge an geld hat keine mehr bekommt???
die gesegneten,verfluchten und mythische werkzeuge gibt es harvest moon fomt
hi, ich möchte gerne wissen, wie ich die verfluchten, gesegneten und mythischen werkzeuge bekommen kann. BITTE HELFT MIR!!!
Warum liest du dir diesen Thread nicht einfach durch, dann bist du schlauer.
beitrag vom mir 11.07.05 - 21:32 sagt eigendlich alles
wenn nicht beim erstenmal klappt probiere es weiter
wenn nicht beim erstenmal klappt probiere es weiter
Wie um Himmelswillen soll auf Ebene 79 kommen? Ich komme immer nur bis Ebene 11!
LG Hanna
LG Hanna
hallo
auf welcher ebene finde ich die eg juwel?
Und muß ich ein Gesegnetes Werkzeug dabei haben um einen Stein zu finden, zum Aufrüsten, oder darf ich keins mit nehmen....
gruß
auf welcher ebene finde ich die eg juwel?
Und muß ich ein Gesegnetes Werkzeug dabei haben um einen Stein zu finden, zum Aufrüsten, oder darf ich keins mit nehmen....
gruß
in der frühlingsmiene
Ebene 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
und die kappajuwelen in der wintermiene Ebene 1, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180, 255
und wenn man den letzten gefunden hat schenkt kappa Kappa's Schatz und die eg Juwel der E.g.
http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmfommine.htm die seite ist gold wert
Ebene 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
und die kappajuwelen in der wintermiene Ebene 1, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180, 255
und wenn man den letzten gefunden hat schenkt kappa Kappa's Schatz und die eg Juwel der E.g.
http://hm.ilumnia4free.de/FOM/hmfommine.htm die seite ist gold wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.