Tut mir echt leid wenn das hier das falsche Forum ist aber ich wusste echt nicht wohin damit.Also zu meiner Frage:kennt jemand ein kostenloses Programm womit man während dem Spiel Bilder von dem machen kann was gerade auf dem Bildschirm ist?
PRINTSCREEN
Wer für etwas einen Programm braucht, das seit anfang an auf der Tastatur ist... >.>
Wer für etwas einen Programm braucht, das seit anfang an auf der Tastatur ist... >.>
Sehr viele PC-Spiele haben auch eine interne Screenshot-Funktion, die bei Tastendruck ein Bild speichert. Handbuch lesen.
fraps fin dich nicht gut.
Wenn man mit diesem Programm Videos aufnimmt kommen manchemal oben noch de fps :(
Wenn man mit diesem Programm Videos aufnimmt kommen manchemal oben noch de fps :(
du kannst auch paint nemmen
also du in das spiel gehen und suchst du dier die stelle aus die du haben willst und drueckst [Druck]
dan gehst du in paint und um es einzufuegen dreuckst du [strg+V]
also du in das spiel gehen und suchst du dier die stelle aus die du haben willst und drueckst [Druck]
dan gehst du in paint und um es einzufuegen dreuckst du [strg+V]
muss ma nich einfach die print/screen taste neben f12 drücken und dann paint öffnen und einfügen??
Ich warte nur drauf wie man beobachten kann wie der Monitor zu Boden fällt :D
@obake
bei der druck taste muss man aber dann immer extra paint öffnen und einfügen udn speichern (ich vergess da auch immer in jpg zu speichern anstatt bmp).
außerdem kann man da auch nur eins auf einmal machen udn muss dann immer wieder das spiel unterbrechen.
mit nem programm kann man dann so viele machen wie man will ohne das programm unterbrechen zu müssen.
Wie gesagt ich empfehle MULTISCREENS
bei der druck taste muss man aber dann immer extra paint öffnen und einfügen udn speichern (ich vergess da auch immer in jpg zu speichern anstatt bmp).
außerdem kann man da auch nur eins auf einmal machen udn muss dann immer wieder das spiel unterbrechen.
mit nem programm kann man dann so viele machen wie man will ohne das programm unterbrechen zu müssen.
Wie gesagt ich empfehle MULTISCREENS
Wenn du Dauer-Screens brauchst, machst du gleich ein Movie. lol
Der Sinn des Screens ist der Moment, da versau ich mir nicht ständig meine Ressourcen für 1 Momentaufnahme.
Der Sinn des Screens ist der Moment, da versau ich mir nicht ständig meine Ressourcen für 1 Momentaufnahme.
oh ja... so ein programm ist ja auch echt riesig >.<
und es verbraucht echt verdammt viel ram... da hast du recht
und es verbraucht echt verdammt viel ram... da hast du recht

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.