hallo
ich suche objektersteller die mir für meine sims hoftiere erstellen können.aber wenns möglich ist nicht wie die tiere bei sims 1 die sich bewegen und einen den ganzen garten voll köd...n.;-)
wenn möglichst aber in"orginalgrössen"passend zu den sims.
am liebsten pferde und ponys,kühe schafe und schweine.
wäre super super toll wenn das klappen könnte.
ich suche objektersteller die mir für meine sims hoftiere erstellen können.aber wenns möglich ist nicht wie die tiere bei sims 1 die sich bewegen und einen den ganzen garten voll köd...n.;-)
wenn möglichst aber in"orginalgrössen"passend zu den sims.
am liebsten pferde und ponys,kühe schafe und schweine.
wäre super super toll wenn das klappen könnte.
Ok und ich möchte irgend wo ein programm mit dem man Objecte erstellen kann ^^
he birte das gibts net!
aba objecte würde ich auch gern wissen wie man die erstellt!^^
aba objecte würde ich auch gern wissen wie man die erstellt!^^
Objekterstellung ist gar nicht so einfach und man benötigt mehr als ein Programm dafür. Bei Xanathons Simsation (googeln) gibt ein Objekterstellungstutorial, das könnte dir vielleicht helfen!
Zum recolorieren braucht man SimPE (guckt mal bei Google da könnt ihr das bestimmt irgendwo runterladen) Ich weiß aber nicht ob man damit auch Meshes machen kann. Das Programm ist aber angeblich sehr gefährlich und kann die ganze Festplatte durcheinander bringen. Ich selbst hab das Programm nicht und kann das nicht beurteilen.
Bye Schnuckiputzi
Bye Schnuckiputzi
ich danke euch,dann werde ich wohl warten müssen bis es sowas hoffentlich irgendwann mal bei den sims gibt.
Tiere, die sich nicht bewegen, gibt es bei www.modthesims2.com zum downloaden. Pferd,Kuh,Schwein,Ente,Katze,Hund!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.