Runterladen und ins Spiel: Wie geht das? (* Die Sims 2)

Runterladen und ins Spiel: Wie geht das? (* Die Sims 2)

Hallo Leute! Ich hab echt ein Problem! Ihr kennt ja bestimmt diese Seite: [www.sims2sisters.com] Da gibt es ja ganz viele und schöne Sachen zum runterladen...
Nun, das habe ich ja auch getan! No Problemo! Nur: Wie kriege ich die Sachen ins Spiel???

Ich habe schon meinen großen Bruder und meinen Vater gefragt, aber die können das nur, wenn sie wissen: In welche Ordner das rein soll. Sonst wäre das ja gar kein Problem!

Nun wende ich mich an euch: Smiley

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen Thread schon mal gab. Ich habe sie mir einmal kurz durchgelesen. Smiley Aber ich finde sie einfach nicht mehr!!! Sorry, dass ich deswegen noch eins aufgemacht habe!!! Bitte vergebt mir! Smiley

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl Smiley
Hi, mit Winrar die Dateien in den Ordner "Eigene Dateien/User/EAGames/Sims2/Downloads entpacken. Wichtig: unbedingt auch die zu den Downloads gehörenden Meshes runterladen und entpacken, sonst siehst du die Sachen nicht im Spiel!
Oh danke Ela!!! Du bist meine Rettung!!! Smiley
Ich werde es sofort ausprobieren! Smiley

Noch eine Frage: Muss ich dabei noch etwas beachten???
Ich will nix falsch machen!!!

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl Smiley
lol wollt ich auch schon imma wissen ^^] Smiley
Wenn die Datei, die du runtergeladen hast die Endung .rar hat musst du die mit WinRar entpacken und wenn sie die Endung .zip hat kannst du die Dateien einfach rausziehen. Die package-Dateien müssen in den Download Ordner den ela gesagt hat. Auf die Sims2Pack Dateien musst du doppelklicken und es öffnet sich ein Installations-Programm.
Bye Schnuckiputzi
In der Anleitung steht, das man package Dateien einfach in den Ordner kopieren soll, wars das dann schon? Nur vom Internet downloaden und kopieren?
nochmal: *.rar oder *.zip-dateien mit winrar entpacken.

DANN in den download-ordner.
hey leutz!

ey meine downloads hab ich in den EIGENE DATEIN aba trotzdem geht das nicht!!was soll ich machen,mennooooo!

scnuckiputz,kannste mir das nochmal erklären,SO DAS ICH ES VERSTEHE???ich brauch imma etwas bei so was....^^
JUHU ES GEHT JETZT ALLES!^^
Ach menno! Bei mir nicht...
hast du denn winar und so??das is son programm,dann sind die sachen auch bei dir zu sehen!^^!wenn net,dann kann ich dir die sachen ja shcicken,die du dafür brauchst?!
ich hab winzip geht das auch?
winzip ist für *.zip-dateien. winrar dagegen für *.zip, *.rar, *.ace usw.
hey leute
bei mir funktiuniert das installationsprogramm nicht wenn man die sachen installieren will. was soll ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.