Jack Krauser (* Resident Evil)

Jack Krauser (* Resident Evil)

Jack Krauser, seines Zeichens Söldner im Dienste verschiedenster Leute, wie z.B. Osmund Saddler oder Albert Wesker. Wie es scheint kennen Krauser und Leon Kennedy sich aus früheren Zeiten - bis Krauser angeblich bei einem Unfall starb. Endweder handelte es sich um einen inszenierten Unfall oder Krauser wurde von Wesker mit einem speziellen "Medikament", dass auch schon Ada Wong und ihn selber vor dem sicheren Tod bewahrten, wiederbelebt. Dieses "Medikament" verlieh Krauser die Fähigkeit, sich in eine Tyrannen ähnliche Kreatur zu transformieren.

Was ich nun aber wissen will:

Hat Krauser den Kampf mit Leon überlebt?

Ausschließen würde ich es nicht, immerhin schaffte es Wesker damals auch rechtzeitig aus dem Labor zu flüchten und bei Krauser ist die Mutation weitaus fortgeschrittener.

Zudem gibt es in "The Mercenaries" ja noch das Abschlussbild, dass Krauser zeigt, wie er die Explosion der Insel beobachtet...

Was denkt Ihr darüber?
cool were es schon wenn er in re5 wieder auf taucht.
Kann ich mir schon vorstehlen
Krauser mit seinen hallo conrad ist schon cool.

heißt eigentlich conrad, Kumpel oder Gesele weil bei metal gear soldid 3 wird conrad mit gesele ubersäzt.
Es heißt "comrade" und bedeutet übersetzt "Kamerad".
Die Bonusspiele habe ich ja nicht, kann ich also nichts zu sagen.

Allerdings, wie du schon sagtest Jan, konnte Wesker in Code:V-X flüchten, bevor es in die Luft geflogen ist. Krauser könnte es theoretisch also geschafft haben, zu entkommen.

Zudem wäre es von CapCom ein bisschen blöd, Krauser in nur ein einziges Spiel einzubeziehen.
hoffentlich ist er tot, krauser ist ein überflüssiger charakter
also wenn er noch die explosion beobachtet hat gehts ihm wohl noch gut (also, nochmal auf die mütze geben, irgendwann geben die bösewichte schon auf ^^)
wer ist jack krauser von dem hab ich noch nie gehört,is der aus teil 4?jan guck nochmal ins münz-thema ich habe mein eintrag editiert.
Ja, er kommt in resi 4 vor. Dort hat er gegen Leon gekämpft.

Ob Krauser überlebt hat kann man vieleicht in der PS2version herraus finden. Da soll ja die Story erweitert werden.
ich weiss nicht ob krauser bei resi.5 da ist.aber na ja ich mag eidentlich alle resident evil.hmmm ich finde nemisis auch ganz süss,finde es cool wenn er s.t.a.r.s. sagt!
nemesis ist top vorallem in apocalypse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.