Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Windows XP:
Als ich ihn heute mittag hochgefahren habe hieß es: "Das Profil konnte nicht gefunden werden! Melden sie es dem Administrator"
Dann wurde ich zu einem anderen Profil weitergeleitet
Jedoch waren dort alle gespeicherten Daten verloren gegangen
Den Arbeitsplatz konnte ich nicht nutzen,da er nicht vorhanden war und im Papierkorb ist auch nichts
Was soll ich machen? Ich kenne mich mit Computern nicht so aus
Bin ich etwa gehackt worden?
Danke im Voraus
hab ein Problem mit meinem Windows XP:
Als ich ihn heute mittag hochgefahren habe hieß es: "Das Profil konnte nicht gefunden werden! Melden sie es dem Administrator"
Dann wurde ich zu einem anderen Profil weitergeleitet
Jedoch waren dort alle gespeicherten Daten verloren gegangen
Den Arbeitsplatz konnte ich nicht nutzen,da er nicht vorhanden war und im Papierkorb ist auch nichts
Was soll ich machen? Ich kenne mich mit Computern nicht so aus
Bin ich etwa gehackt worden?
Danke im Voraus
Ich denke, dass es Fehler bei Laden deines Benutzerkontos gab.
Deshalb wurdest du über ein temporäres Konto angemeldet, und das enthält ganz einfach nicht deine persönlichen Dateien.
Auf den Arbeitsplatz solltest du übrigens über das Startmenü zugreifen können.
Deshalb wurdest du über ein temporäres Konto angemeldet, und das enthält ganz einfach nicht deine persönlichen Dateien.
Auf den Arbeitsplatz solltest du übrigens über das Startmenü zugreifen können.
bist wahrscheinlich im gast Konto gelandet.
Während der PC hochfährt, drücke [F8]. (bevor der ladebilschirm von winxp erscheint) Dort wählst du dann aus, dass du im abgesicherten Modus auf den PC zugreifen willst. Im folgenden Ladebilschirm wählst du Administrator aus. Gegebenenfalls kannst du dir dann über Systemsteuerung-->Benutzerkonten ein neues Profil mit Administratorrechten erstellen.