ich hab ein kind von celia . bin jetzt im kapitel:zur reise .hab aber gehört dass sich mein kind in ein mädchen verliebt.Stimmt das?Bitte bitte bitte helft mir.
das ist schade ich mag nähmlich kate nicht so.
Finde Lumina besser.
Finde Lumina besser.
Lumina ist auch besser und da nami schwer zu heiraten ist ist es schwer die beste und reichste zu bekommen
Hab Nami und sie ist nicht sooooooo schwer zu bekommen, schenkt ihr einfach Gemüse/Obst und was ausgegrabenes und schon habt ihr sie, aber ich finde Ilumina etwas Altbacken, deswegen mag ich Kate lieber (ist was besonderes!)
ich mag kate nicht mehr, die hat meinem sohn gesagt er sei damenhaftXD
nein, das nicht, er hat mir erzählt dass sie das zu ihm gesagt hat *g*
also ich lumina ist doch viel älter als mein sohn!!! Kate ist schöner aber ziemlich eine rotzgöre!! Aber trptzdem ist kate schöner!!
Zum Thema aussehen ich bin erst in kapitel 3:fohes ernten und bin mit nami verheiratet bei mir sind die alle noch kleine windelpupser (aussr hugh & Lumina)Kennt jemand ne seite wo es blder von kate und namis kind als erwachsene gibt????
also... ich find kate besser....den lumina is doch schon uhr-alt im gegensatz zu meinem sohn......naja bin ja erst im 4. kapitel von daher lass ich mich mal überraschen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.