Ich bin jetzt etwas verwirrt. Vor kurzem kam eine Sequenz dass meine Frau Ann schwanger sei aber jetzt sagt sie mir ständig dass sie zuviel gegessen hat oder so....Ist sie nun schwanger oder nich?
Redest du von FoMT? Wie lange ist die Hochzeit denn her? Bei FoMT wird deine Frau nach ca. 30 Tagen schwanger (musst ihr ab und zu was schenken). Dann ist ein weiteres halbes Jahr später das Kind da. Ich habe Popuri geheiratet und nicht Ann, aber ich denke mal, wenn das in der Sequenz so kam, wird sie schon schwanger sein. Was genau war das denn für ne Sequenz?
Naja sie ist frühs aufgestanden und hat gejammert dass ihr schlecht sei und dann sind wir zu Elli und zum Doc und die beiden haben uns dann gesagt dass wir Eltern werden.
Und jetzt sagt Ann halt immer dass sie sich schämt und dass sie ausgelacht wurde als elli ihr sagte dass sie zuviel gegessen habe.
Und jetzt sagt Ann halt immer dass sie sich schämt und dass sie ausgelacht wurde als elli ihr sagte dass sie zuviel gegessen habe.
nee du hast das falsch verstanden ich hab auch ann geheiratet sie meint damit dass sie zu elli gesagt hat sie habe zuviel gegessen (wegen dem bauch) und darauf hat elli dann gelacht verstehste?
Ne versteh ich jetzt nicht so ganz.... ist Ann nun schwanger oder nich?
T.T wennde meins genau durchgelesen hättest dann wärs dir klar aber :ja sie ist schwanger denn bei mir sagte sie das auch und mitlerweile sagt sie: mir gehts gut, mir gehts gut..... aua ! also ein zeichen für das baby ^^
Die ist schwanger das war bei mir auch so.nach einen halben jahr kamm das kind dann zur welt.*freu*
Jetzt bin ich mir auch sicher sie sagt jetzt immer: "Schau doch wie dick mein Bauch ist"
hach das sagte sie bei mir auch da war ich auch so iritirrt
nach ungefäha 1 monat bekam sie dan das kind das aus sa wie ein affe xD
nach ungefäha 1 monat bekam sie dan das kind das aus sa wie ein affe xD
die babys haben doch wenn sie größer sind immer so doofe mützen auf, ist das bei allen so?
bei btn habe ich mary geheiratet und als ich mal wieder mit ihr gesprochen hab, hat sie gesagt, dass das gerade ein komisches gefühl war und dabei hat sie ein komisches gesicht gemacht. ist sie schwanger? ich hab auch mal popuri geheiratet und dann bin ich zum arzt und der doc hat gesagt dass sie schwanger sei. das hab auch bei mary probiert. hat aber nich geklappt. was soll ich machen?
bei btn habe ich mary geheiratet und als ich mal wieder mit ihr gesprochen hab, hat sie gesagt, dass das gerade ein komisches gefühl war und dabei hat sie ein komisches gesicht gemacht. ist sie schwanger? ich hab auch mal popuri geheiratet und dann bin ich zum arzt und der doc hat gesagt dass sie schwanger sei. das hab auch bei mary probiert. hat aber nich geklappt. was soll ich machen?
hi leute habne frage
in wie vielen tagen kommt das kind ich hab karen geheiratet in fomt und sie sagt dauern zu mir das sie mütterlicher ausehe könnt ihr mir sagen wie lange es noch dauern könnte
schreibt mir auf meine mail adrsse bitte hier ist sie magicboy4@web.de
danke im voraus chris
in wie vielen tagen kommt das kind ich hab karen geheiratet in fomt und sie sagt dauern zu mir das sie mütterlicher ausehe könnt ihr mir sagen wie lange es noch dauern könnte
schreibt mir auf meine mail adrsse bitte hier ist sie magicboy4@web.de
danke im voraus chris
danke hab noch eine frage wie bekommt mann kürbis samen erdbeer samen und spinat samen
danke wieder im voraus
ps.bin im 3.jahr
danke wieder im voraus
ps.bin im 3.jahr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.