ich erfinde gerne ereignisse von awl.
Hier ist eins :Muffy und celia stoßen aufeinander und streiten sich welches kind klüger ist.Muffy gibt auf und weint griffin celia lässt mich nicht in ruhe wä wä.
Griffin greift ein und hilft zu celia er schaut sie an und gibt ihr einen kuss.
und sagt wollen wir noch ein kind?
celia sagt ja und die beiden gingen fort.
Muffy hat alles schon wieder vergessen und schmeißt sich schon wieder an einen anderen typen ran.Ende
Denkt euch auch welche aus .
euer celia girl.
Hier ist eins :Muffy und celia stoßen aufeinander und streiten sich welches kind klüger ist.Muffy gibt auf und weint griffin celia lässt mich nicht in ruhe wä wä.
Griffin greift ein und hilft zu celia er schaut sie an und gibt ihr einen kuss.
und sagt wollen wir noch ein kind?
celia sagt ja und die beiden gingen fort.
Muffy hat alles schon wieder vergessen und schmeißt sich schon wieder an einen anderen typen ran.Ende
Denkt euch auch welche aus .
euer celia girl.
Hier ist noch eins:
Lumina und Hugh reden über musik.
Lumina hört Hugh gar nicht mehr zu und sagt nur noch
Hugh ich hab mich in dich verliebt.
Hugh schaut sie romantisch an und antwortet Lumina ich bin schon sehr lange in dich verliebt und gibt ihr einen kuss.jahre später...
Lumina und hugh haben geheiratet und kurz darauf bekamm lumina ein kind.und zwar einen junge.sie zogen in die villa und lebten harmonisch zusammen.
Lumina und Hugh reden über musik.
Lumina hört Hugh gar nicht mehr zu und sagt nur noch
Hugh ich hab mich in dich verliebt.
Hugh schaut sie romantisch an und antwortet Lumina ich bin schon sehr lange in dich verliebt und gibt ihr einen kuss.jahre später...
Lumina und hugh haben geheiratet und kurz darauf bekamm lumina ein kind.und zwar einen junge.sie zogen in die villa und lebten harmonisch zusammen.
Ist dás jetzt wahr oder nicht, wenn nicht was soll das hier Lügengeschichten reinzuschreiben denen keiner was bringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.