was soll denn das für ein spiel sein ich hab nur ne unsichbaren schrank gefunden mit ner maske drauf und mehr nicht und man kommt da ja garnicht weiter
Du musst das Licht aus schalten und die andere seite suchen. da findest du nen aktenhalter
Echt, das musst du mir unbedinngt verraten, denn wie gesagt ich habs nicht zu ende gespielt.
Zaubertinte: [
Geschlossenes Fenster:
----------------------
Vorne: Tischchen + Laptop
Links: Aktenschrank + Stereoanlage
Rechts: Tischchen + Fernseher
Hinten: Wand
Offenes Fenster:
----------------
Vorne: Nichts
Links: Nichts
Rechts: Kommode
Zuerst Fenster öffnen und auf der Kommode das Holz nehmen. Dann den Aktenschrank öffnen und die Akte an sich nehmen.
Danach das Fenster schliessen und den Fernseher mit dem Holz zertrümmern und den Schlüssel an sich nehmen. Fenster öffnen und Kommode mit Schlüssel öffnen. Stromkabel nehmen.
Fenster schliessen und Stereoanlage mit Strom versorgen. CD-fach öffnen und CD nehmen.
CD mit Laptop benutzen und Login-Daten eingeben.
Passwort :
karl84:221821
"ACCESS Granted"
Nachdem man am Laptop das Passwort karl84:221821 eingegeben hat und die Meldung "ACCESS Granted" ausgegeben wird, öffnet man das Fenster, damit es wieder Tag wird. An der Rückwand - gegenüber dem Fenster - ist nun eine Tür zu sehen, die nach draussen führt.
]
Gruß,
Mason
Geschlossenes Fenster:
----------------------
Vorne: Tischchen + Laptop
Links: Aktenschrank + Stereoanlage
Rechts: Tischchen + Fernseher
Offenes Fenster:
----------------
Vorne: Nichts
Links: Nichts
Rechts: Kommode
Zuerst Fenster öffnen und auf der Kommode das Holz nehmen. Dann den Aktenschrank öffnen und die Akte an sich nehmen.
Danach das Fenster schliessen und den Fernseher mit dem Holz zertrümmern und den Schlüssel an sich nehmen. Fenster öffnen und Kommode mit Schlüssel öffnen. Stromkabel nehmen.
Fenster schliessen und Stereoanlage mit Strom versorgen. CD-fach öffnen und CD nehmen.
CD mit Laptop benutzen und Login-Daten eingeben.
Passwort :
karl84:221821
"ACCESS Granted"
Nachdem man am Laptop das Passwort karl84:221821 eingegeben hat und die Meldung "ACCESS Granted" ausgegeben wird, öffnet man das Fenster, damit es wieder Tag wird. An der Rückwand - gegenüber dem Fenster - ist nun eine Tür zu sehen, die nach draussen führt.
]
Gruß,
Mason
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.