älter wirken (Schule)

älter wirken (Schule)

Ich bin 15, habe aber viele Freunde die schon 16 sind. Natürlich würde ich gerne mit ihnen in die Disco gehen,a ber da ist immer das Problem "Alte"!!! Wie kann man also äußerlich älter wirken???
solange ihr keinen pass oder sonstiges vorzeigen müsst ist das doch kein problem.
das eine jahr wird wohl keine sonderliche auswirkung auf deine erscheinung haben.
ansonsten, formaler anzug, krawatte und aktenkoffer. dann kommst garantiert als 16-jähriger durch. :)
Nicht rasieren....*g*

Warte noch ein Jahr...

Man wird sich schon was bei der Altersbeschränkung gedacht haben...
bist du jezt männlich oder weiblich?
Kauf dir nen falschen Bart...hehehe...oder zieh dir nen Strumpf über den Kopf...dann bist du so gut getarnt wie jeder Durchschnittsbankräuber...
wen er/sie/es sich einen strumpf übern kopf zieht, kriegt er/sie/es mindestens hausverbot.
Geh einfach in die Disco rein, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt für dich, in eine Diskothek zu gehen. Klar kann es passieren, dass du deinen Pass zeigen musst. Dann hast du eben Pech gehabt.

Ich habe das selber nicht gebraucht, aber wenn die nach dem Ausweis fragen, kannste mit genervtem Gesichtsausdruck nach dem Portemonnee greifen, dort nach dem Ausweis suchen, den du natürlich nicht findest. Dann lässte dir was schönes einfallen, dass du deinen Freunden vorschlägst, es bei einer anderen Disko nochmal zu versuchen, du halt daheim bleibst... Manchmal wird dann der Kapitalist im Ausweiskontrolleur durchkommen. Wenn du nämlich nicht in die Disko gehst, kannst du dort auch kein geld ausgeben (für Getränke zum Beispiel; kommt natürlich auf die Disko an, das beste Tanzhaus am Platz wirste so nicht überlisten können).
@Sol-Blade: Das war NICHT ernst gemeint, falls du das nicht richtig verstanden hast.
und ich hab eben nur ERNST darauf geantwortet.
Ich glaub der hätte das ach selbst rausbekommen, dass das nicht funktioniert, aber vielleicht hab ich auch zu hohe Erwartungen?
kann sein.
Bestechung hilf auch manchmal...
Wow. Ein einziger brauchbarer Beitrag. Ich denke, ich muss nicht erklären, dass der von Käpt'n LeChuck kam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.