WCJ Versteh den Sinn nicht ganz?! (* Die Sims 2)

WCJ Versteh den Sinn nicht ganz?! (* Die Sims 2)

Also ich hab mir jetzt endlich nach langen überlegen und viel sparen Sims2 WildeCampusJahre gekauft!!!

Ich versteh den Sinn hier nicht ganz!
Das ist ja ganz das Selbe wie in der Normale, oder nicht?

Kann mir irgendwer mal das Erklähren oder hab ich das Geld beim Fenster hinausgeworfen?
Du musst dir ein college in die Stadt stellen und dann kannst deine Sims zum College schiken und mit denen Lernen und aufm Campus abhängen.
hmm....

Aber das ist ja so ziemlich das selbe!
aber wenn man schlau ist, dann sucht man im Internet unter google einige Testberichte oder kauf sich eine Computer Bild Spiele!
Und wenn man sich ein paar durchgelesen hat, kann man selber ein Fazit ziehen!
Man sagt nicht, das will ich haben, is egal worum es geht! Vorallem steht es ja hinten auf dem Spiel nochmal drauf was man machen kann!

Aber wenn du es nicht haben möchtest gibts ja immanoch ebay!
Da kriegste zwar net das ganze Geld dafür aber immerhin etwas und das ist besser als nix!
Nee da verkauf ichs lieber meiner Schulkolegin die ist ganz heiß auf das :)! Hmm ehrlich gesagt ich hab mir eigendlich viele atilen darüber gelesen doch da steht immer besser als ist!
Ok ich hab jetzt beschlossen das ich mir es doch behalte, wegen den Objekten und so!

Aber da kommen jetzt ein paar fragen:

1. Wie ziehe ich mit meinen Teeny zum Campus?

Ich hab schon auf das Tele geklickt und angerufen dann bin ich zur Nachtbarschaft und hab das collage ausgewählt und bin dan zur collage umgebung gekommen Aber was dann???
Weil ich nicht weiter wusste hab ich dan wieder normal weitergespielt und nach paar minuten ist der Collage wunsch von einer blauen umrandung zu einer grünen umrandung gesprungen. Hat das was zu bedeuten???

2.Wo oder Wie kann ich ein Handy und son Gameboy kaufen???

3.Wo gibt es die eine Kuh-Planze???
Hallo??
1.Du musst erst ein College einbauen und dann den Teeny hinschicken

2. Das kann man auf manchen Gemeinschaftsgrundstücken an so nem Automaten kaufen (nachträglich aufstellbar)

3.Die Kuhpflanze ist die Belohnung der Naturwissenschaftskarierre für die man einen Abschluss braucht
Danke aber mein Sim ist dann noch immer zuhause und wenn ich dann zu collage wechse dann ist er nicht in der tonne oder wo auch immer!

4.Kann man irgendwie wenn man wo hingezogen ist mit dem teeny, wieder einzeln umziehen oder muss dann die ganze Gesellschaft mit (= ein problem von meiner Schwester! Denn sie ist zu solchen 2 Buben gezogen!)

XXmaniXX

Ps:

Ich weis es desshalb noch nicht (also wie man in den Campus zieht) weil meine Schwester es mir nicht veraten will :(!
ey man!
man kann einzeln umziehen
wenn du beim college anrufst dann sagen die och das gleich nen taxi kommt und dann musst du halt so lang warte bis er weg is.dann müsste er in der tonne vom campus sein...
hm.. da kommt kein taxi egal..

Aber wenn man schon dort ist und ich bin irgendwo hingezogen beim campus, kann man dann einzeln wieder raus also umziehen also nicht dae ganze wg sondern nur einer daraus?
Ja du kannst wie bei normalen Sims ein neues Zuhause in der Zeitung oder am PC suchen. Dann kommen sie wieder in die Familientonne auf dem Campus-Gelände.
Bye Schnuckiputzi
nee ich meine wenn da jetzt z.B. 4 Studennten in einem Haus wohnen kann man dann auch nur 1 davon umziehen lassen?
Ja klar hab ich doch gesagt...wie bei Erwachsenen Sims auch. Du kannst da auch glaub ich,wenn du in der zeitung oder am PC nach einem neuen Zuhause gesucht hast aussuchen ob, und wenn ja wer, mitkommen soll.
Cool das geht nur mit einem Sim auch? Ich dachte das wär für die ganze Family!
Hm...
Weiß er ob man das alter der Sims irgendwie beschleunigen kann?? Währe cool! Denn ich will mein kleinkind gleich zu einem teene machen lassen! Das er dann gleich zum Campus gehen kann!
das geht mitdem cheat"boolprop testingcheatsEnabled true"
du musst dann auf nen sim gehen,dabei shift-taste drücken und das im lifemodus und dann auf "set to birthday"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.