so. Ich hab jetzt drei Wochen lang versucht, dieses dumme U-Boot zu retten. Aber in der Höhle, in die sich Team Aqua verzogen hat, sind Steine, die man verschieben muss.
Wie kommt man da durch? Ich kann nämlich auch nicht den letzten Orden erkämpfe, weil der Arenaleiter nicht da ist.
Kann mir da einer helfen?
Danke
Wie kommt man da durch? Ich kann nämlich auch nicht den letzten Orden erkämpfe, weil der Arenaleiter nicht da ist.
Kann mir da einer helfen?
Danke
du musst erst zu kyogre in der unterwasserhöle auf route 128.
also was ist jetzt das Problem? wie man die Steine verschieben muss oder wo man hinmuss?
aha. Danke gigantische Gottheit.
Latiasfan, das steht da doch.
Zitat:
""Aber in der Höhle, in die sich Team Aqua verzogen hat, sind Steine, die man verschieben muss.
Wie kommt man da durch? ""
Ich bekomme diese Steine nicht so verschoben, dass ich da durch komme. Einer blockiert am Ende immer den Tunnel
Latiasfan, das steht da doch.
Zitat:
""Aber in der Höhle, in die sich Team Aqua verzogen hat, sind Steine, die man verschieben muss.
Wie kommt man da durch? ""
Ich bekomme diese Steine nicht so verschoben, dass ich da durch komme. Einer blockiert am Ende immer den Tunnel
DU musst stärke einsetzen.oder mitten in der höhle?das ist ein rästel ich guck ma nach lösung.
p.s.starke bekommst du im metealflurtunnel
p.s.starke bekommst du im metealflurtunnel
also, Stärke hab ich bereits. ich kann die Teile ja verschieben, aber nicht so wie geplant ^^"
Danke
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.