Du weißt aber schon das du dich hier in einem forum befindest, wo Leute ihre Probleme(hier über SIms2) sprechen und lösungen suchen! Und dann kommst du an und ,machst ihr einfach aus spaß einen Thread auf!
Dadurch gehen die ganzen andern Thead mit themen die einen wirklich interessieren einfach unter und somit kann man den Personen net helfen!
Find ich net ok!
Dadurch gehen die ganzen andern Thead mit themen die einen wirklich interessieren einfach unter und somit kann man den Personen net helfen!
Find ich net ok!
meiner Meinung nach hat is-mir-doch-egal übertrieben.
Aber das ist schon wieder (das steht bei den anderen auch dabei) *noch ein Sinnloser auzählthread*
Aber das ist schon wieder (das steht bei den anderen auch dabei) *noch ein Sinnloser auzählthread*
ich wollte damit nur sagen, das durch solchene Threads die ganzen anderen Threads, indenen Fragen gestellt werden, total untergehen!
Das finde ich net ok!
Das finde ich net ok!
Hm..
Also ich finde das man in einen Forum Fragen kann über was man will! Nicht nur über Probleme!
@ist-mir-doch-egal
Hast du schon mal in die anderen Forum geschaut? (NFS, Internet,...) Dort fragen sie auch lauter solche Dinge!
Ich finde das ist ein ganz normaler Tread und sowas darf man FRAGEN!
XXmaniXX
PS: Ich finde die Musikinstrommente cool!
Also ich finde das man in einen Forum Fragen kann über was man will! Nicht nur über Probleme!
@ist-mir-doch-egal
Hast du schon mal in die anderen Forum geschaut? (NFS, Internet,...) Dort fragen sie auch lauter solche Dinge!
Ich finde das ist ein ganz normaler Tread und sowas darf man FRAGEN!
XXmaniXX
PS: Ich finde die Musikinstrommente cool!
Jaja aber is-mir-doch-egal hatt es sicher nicht so gemeint. Er denkt sicher nur das wenn wir solche Interessensfragen stellen, die anderen Fargen die Probleme beinhalten dann drunterstehen.
danke Hattu, das du mich verstehst!
ICh meine das nicht gemein! Von mir aus kann jeder Idiot einen Thread eröffnen!
Aber wie schon gesagt, durch solchene Threads gehen andere Threads in denen Personen wirklich Hilfe brauchen einfach unter!
ICh meine das nicht gemein! Von mir aus kann jeder Idiot einen Thread eröffnen!
Aber wie schon gesagt, durch solchene Threads gehen andere Threads in denen Personen wirklich Hilfe brauchen einfach unter!
Axo...
Da hat bei mir irgendwie so böse gewirkt! Naja musst du doch gleich sagen ;)
Da hat bei mir irgendwie so böse gewirkt! Naja musst du doch gleich sagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.