Nami (* Harvest Moon)

Nami (* Harvest Moon)

ich wollte eigentlich nami heiraten . ist aber total schwer sie zu greigen.
aber dann ist am 10. winter einfach celia vor der tür gestanden.das fand ich voll scheiße.wollte sie gar nicht heiraten.

war das bei euch auch so?
Naja es ist wirklich nicht einfach aber du musst halt von anfang an jeden Tag Nami was schenken und mit ihr reden....am liebsten mag Nami Schädelfossilien
ah danke für deine hilfe .hast mir sehr geholfen.
Blumen mag sie nähmlich nicht .*schade*
doch, aber nur trickblau
Ah danke muss ich gleich mal gucken
Trickblau gibt es aber nur in Herbst!!
na und
Hab auch um nami gekaempft aba dann kam auch celia (dieses bloede weib...)aba ich hab jetzt nami ***~*** (aba eigentlich finde ich celia ziemlich cool)
Ich hab 3 Dateien und auf jeder Datei ne andere Frau,und wenn ich ehrlich sein soll is Nami die schlimmste die is voll ätzend und meckert nur rum!
Das einzige was sie annimt sind s Trauben kennt jemand noch was anderes? (Wenn man sie geheiratet hat nimmt sie keine Fossile und so mehr an)
Was ist mit Trickblau?Diser Herbst Blume...
Nö die nimmt se uch net mehr voll dumm die sagt nur noch das die schön aussehen aba sonst..
ich hab jetzt muffy.die ist voll cool drauf und der junge von ihr ist auch nicht so schlimm wie alle sagen.
wer sagt denn dass der schlimm ist? Oo
Der ist so putzig und lustig ^-^
vollll süß is der...wer was anderes behauptet,hat keinen geschmack(nix gegen Nami/Celia fans)^^
also nix gegen dich lissi!^^
^^ Schon klar,Kathy ^^
du könntest noch probieren ihr so ne komische menschenstatue zu schenken, die mag sie nämlich auch uur gern!!
ich finde celia eh nicht so toll.heiße nur celia darum der nickname.
Du heißt auch Celia???
Ich find muffys sohn uch am besten der is voll cool! Wenn der die muffy anschreit kommt die mit nem rotem kopf aus dem haus gerannt das find ich voll lustig
Und wenn er nicht ins bett will dann muss sie erst beleidigt sein damit er schlafen gehtxP
Nami!
Nami!
Nami!
@celia girly:Ich heiße auch so.XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.