US5 (Film und Musik)

US5 (Film und Musik)

Ihr kennt doch bestimmt die neue Band von Big in america Us5!
wie findet ihr die und wen findet ihr am besten?
Ich steh voooooll auf die Band und am aller süßesten find ich Richi!!!
*lol*

Wie alle Casting-Bands zwei mehr oder weniger große Hits, dann ein durchwachsenes Album - und am Ende treten sie bei Supermarkteröffnungen auf (siehe Bro'Sis)
ist doch aber von jedem die eigene sache was man so hört!ich mag die Band nicht so....ich mag auch keine Boybands.....und erst recht hab ich kp wer Richie ist!^^!
DAS WILL DOCH KEINER WISSEN!!

Das ist sogar zu schlecht um "derber shit" zu sagen.

die habenauch noch nicht mal den Beef in sich, und das schlimmste isch, dieser depp, der einen auf tesor macht, ich kenn mich zwar nich aus bei dem scheiß, aber ich steh dazu und bin stolz drauf !!!!
wow, eine unglaublich schlechte boyband. ich führe nurmal textliche glanztaten aus dem aktuellen song an:
"Maria....I wanna se ya!"
doll, die prophezeiung , gaaaaanz großes tennis *lol*
Autsch. Noch mehr Casting-Mist. Aber das wirds geben, solange sich Leute dermaßen an der Nase rumführen lassen.
Mal ne Frage: Zählen Metal/Punk/Rock-Bands, die nur aus Kerlen bestehen, strenggenommen nicht auch zu den Boybands ...?

@ master s.: Das is von denen? Aber selber geschrieben ham sie's nicht, oder?
Hallo es ist ne Boyband...also haben dies sicher nicht selber geschrieben!;-)!
ich glaube, wenn sie's selbst geschrieben hätten, wäre es wohlmöglich noch zu anspruchsvoll für die ganzen pubertären teenies gewesen^^
Ich verstehe nicht, wie man sowas hören kann.

Die schreiben ihre Texte nicht selbst, die singen nicht live und außerdem is das doch eher ne reine Girlband, wenn man sich die Schwuchtel mal anschaut.
joa...würd ich auch so oder so ähnlich sagen...
Ich find Chris und Jay voll geil!
Sind das eigentlich fünf Leute? Was machen die dann in sechs Wochen, wenn der erste geht ...?
das suchen die sich nen neuen oda machen zu viert weiter!wenn man mal bei Viva+ so liest,was die da so schreiben!immmmmmmmmma etwas üba US5 und besonder üba diesen Richi!
"RICHI IS JA SO SÜSS""I LOVE RICHI" bor das nervt!!Immmmmmmmmmmmmmma!Das lied kommt jede Stunde,weil es da ja imma ne stunde gesperrt ist....öhm woher weiß ich das denn??!!xD!
Hm ... Vier Leute = US5 ?
Klingt ... unlogisch ...
Ich finde diese Band voll geil und am besten ist Richie der ist so ssüüüüüüßßßß genauso wie Chris
Chris sieht durchschnittlich gut aus is 16, mager keine stabile Figur und hat ne Freundin -.-

Das sind doch alles Milchbubis, totale Schwuchteln die ausser wegen fehlender Hormone hoch singen nix drauf haben...

Und lol dann gibt es noch SMS wie: Ich hab Richies Nummer aber ich geb sie euch nichte r will nix von euch die sind alle vergeben!

looooool
Bä!
Ich frag mich jedes mal wer eigentlich so einen mist in die charts bringt?
Da war ja schnapi noch anspruchsvoller, da hat man wenigstens gelernt das Ägypten am Nil liegt ;-)
Nein, echt??? Ich dachte immer, das liegt an der Donau ... ;-)

@ SASKIA: Du weißt, was ein Groupie ist, oder ...?

Smiley Warum habe ich nur das Gefühl, dass es immer die selben Leute sind, die sowas hinterher rennen, und ein halbes Jahr später dann sagen, Band x war doch eh Mist, diese neue Band y ist doch viiieeel geiler... ?
naja...das nervt echt,wenn die imma so was da schreiben..undwer so doof ist und dann noch fragt "gibst du uns richies nummer oda nicht?!" bla bla bla....ey die leutz sind doch übelst..wie kann man nur so was glauben!-,-
US 5 sind doch 5!
sonst wärst ja keine Typische Boyband
ja niemand sagt das sie 4 oda so sind...:-)
gestern als ich um 00:44 meine Nagelfeile gesucht habe,kam us5 maria und ich hab mir das dann so angehört...ich find das lied imma bessa!xD
die deutschen charts sind doch sowieso zum kotzen!

von den ersten 10 würde ich mir nur 2-3 lieder anhören die aber wiederum nicht zu meinen lieblingsliedern gehören.

die werden doch von kleinkindern gesteuert. die kleinen stehen alle auf banaroo weil die da so ne sendung auf super rtl haben. das ist aber so eine scheiß musik. und das video ist ja wohl die krönung!
oh mann!

US5 kann man auch knicken!
jupp ;-D
Und so ein shit kommt im Radio und außer außschalten kann man nix dagegen tun XD
jeps...aba ich mochte das lied net hab den ne 6 als schulnote gegeben...jetzt ne 5!xD!

JUST A LIL BIT is net in den top ten???>.<!!!*sauerIst*

aba lonely war mal mein lieblingssong...tja wenigstens Gasolina und hollaback girl sind in den top 10!xD!aba war klar das US5 so weit nach oben kommen...die kommen sicher noch auf 1...die ganzen Mädchen mögen diese gruppe weil die jungs ja süss sindZaubertinte: [wenn dann chris!xD!oh gottchen ich kenn ja schon n namen von dennen....]

das war genau so wie bei overground,bro sis und no angels.....und preluders....das geht schneller vorbei als sie gucken können...
US5 stinkt!

Allerdings muss ich SAbrina mal zustimmen,spätestens in 6 Monaten sind die weg

Aber wenn dann der Erste geht,dann gibts ja nur noch US4 *lol* ^^
tja und das wird bald sein...denn in jeder cecasteten Band verlässt mind. einer die Band...das war doch bei allen so,oda??

Overground gibt es auch net mehr...kp wo die sind,is mir auch egal...Außerdem nervt es wenn die pubatierenden mädchen imma diesen richie umschwärmen...

bald sehen US5 nur noch http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=Attach&;type=post&id=9467|so aus!^^!
*sich kaputt lacht*

Whooo! Geiles Bild! Smiley
ja,nich??^^!!aba son schönes mitglied hatten die noch nie...!
Ich steh voll auf US5!!!! Am meisten aber auf RICHI und CHRIS!!! Die sind soooooooo süß!!!!!!!!!! Ich träume nur noch von den beiden!!! Ich finde die musik von US5 super!!! Richi I LOVE YOU !!!!!!!!!/KNUTSCH/
Bä!
Und genau diese 12-13 jährigen Tussis die sich nachts an irgendwelchen Milchbubis aufgeilen *ekel*

Das ist voll die Säuche ich war die einzige in meiner Klasse die damals in dem Alter nicht so ein kommerz scheiß gehört hat, und ich bin verdammt stolz drauf.
Ich finde diesen Thread zu eröffnen war doch keine so gute Idee

Das wird jetzt der Magnet für diese pubertierenden weiblichen US5-Fans
US5 sind shit -,-
ist genau so wie deutschland sucht den superstar sagen denen die kommen ganz groß raus dann machen sie zwei lieder und sind weg vom fenster
kein wunder das bohlen noch in der jury sitzt und alle anderen abgehauen sind xD
xD
RICHIE!!!!!!!!!!!!!I LOVE YOU WE SEE US ON THE BSB KONZERT IN OBERHAUSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist ja gut saskia, alles wird gut!
gehen die mit den BSB auf tour???:-/
US5 Wasn das fürn Scheiß....
Wo kommt den solche Musik? Hab ich was verpasst...von den Typen hab ich noch garnix gehoert.
Ach, müssen wir jetzt hier unsere Liebesschwüre loswerden, wenn der BSB-Thread zu niveaulos wird, oder wie?

Ja, irgendwie passt es zusammen ... bin gespannt, ob's die Zuschauer merken, sobald die Bühnenbesetzung wechselt ...
An alle die auf US5 stehen:

STFU!!! ...lol
US 5 sind die vorgruppe von BSB...

US 5 is die neue Boyband von Lou Perlman(macher der bsb)
Von der Casting Show "Big in America"
2 Deutsche und 3 Amerikaner die jetzt in Berlin wohnen:
Jay,Richie,Chris,Maikel und Izzy
Big in America ist garkeine Casting Show das ist eine Reallty Show
ja nee, aber es läuft auf das selbe hinaus, mädel ;-)
Ich sag nur eins schwul....und zum ko****...!!!
xD jap genau
also ich finde die total grausam...
die singen sowieso immer das gleiche maria maria i wanna see ya oder so xD
US5 sind der normale mist den die leute im fernsehen sehen wollen um ein bisschen zu relaxen... *siehe: deutschland sucht den superstar...*
Mpff, wenn ich relaxen will, kann ich mir auch mal etwas entspannendere Musik à la Nightwish oder Sonata Arctica reinziehn ...
Irgendwie braucht sie keiner ... und wenn sie vom selben Doktor Frankenstein gebastelt wurden wie BSB, dann wundert es mich gar nicht, dass ich keinen Unterschied erkenne ...
@Skull Man
Eklicher gehts ja nich, oder?
US 5 sind doch cool, ihre Musik ist gut!
Vielleicht kommen sie ja noch auf die 1!
Aber Akon hat es auch verdient!!!
Es tut mir leid! Für so eine Band kann man sich nur entschuldigen! Mann, das ist doch immer wieder der selbe Casting-Rotz. Mir tun die Leute leid, die das hören und die merkwürdigen Wesen, die diesen Müll überhaupt singen dürfen! Wirklich, immer wenn ich diesen Trash mal beim zappen erwische kann ich selbst nur noch autsch sagen und schnell weiterzappen. Schönen Tag noch und hört bitte auf solches hingeschietene Hundeabführmittel anzuhören, sonst wird das genau sone Pestepidimie wie "Jamba!"...
Würdest du das alles auch hören, wenn es nicht in den Charts wäre?
Echt mal, warum meinen manche Leute, sie müssten überall herumposaunen, wie toll Band xyz doch ist, aber sobald sie aus den Top 10 verschwindet, ist es Dreck? Qualität hat doch nichts damit zu tun ... warum kann man denn da nicht mal ganz objektiv herangehen? Das versuche ich ja auch, aber meistens ... tja ... zumindest bei so etwas. Wenn ich mir z.B. einige Metal-Songs anhöre und dabei zuerst nur auf die Technik achte, stelle ich manchmal fest, dass es ja gar nicht so super gespielt ist. Wenn ich aber danach das ganze höre, ist es genial. Das gibt es aber auch andersrum: Leute, die vll was drauf haben und alles für so 'nen Mist verschleudern ...
@ Wolfpac Inc.:
Ich wollte grade auch so was ähnliches schreiben, aber das hast du ja schon für mich getan, und dem ist nix mehr hinzuzufügen.
@ Sid Vicious

Ähnlich ist trotzdem immer nicht gleich. Schreib, was du zu dieser polykritiken Welt auszusetzen hast(Nur pass es bitte dem Thread gemäß an).
Ja also ursprünglich wollt ich schreiben dass das eh nur irgendwelche zusammengecasteten Nichtsnutze sind, die eh nur nach Aussehen ausgesucht wurden und hier und da mit Schminke beziehungsweise was die "Musik" betrifft durch elektronische Hilfsmittel unterstützt werden.

Kennt jemand hier die Simpsons Folge in der Bart, Milhouse, Nelson und Ralph zu Popstars gemacht wurden? Genau das meine ich.
US5 haben Akon vom Thron gestoßen endlich nicht mehr "Lonley"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YUHUUUUUUUUUUU!!!!!!
ICH HASSE DIESEN SONG!!!!!!

US5 ihr seit die größten!
Also ich finde sie für ne chatsing band echt gut ihr erstes lied ist der hammer!!
Okaaay, um was wetten wir, dass ihr zwei/drei/siebenundzwanzig wieauchimmer auch die nächste und übernächste Band dieser Art grenzenlos gut finden werdet?

Und ob es eine Ehre ist, auf einem solchen Thron zu sitzen, ist mehr als fraglich ...
US5 is doch Schwachsinn... Aber hey, trotzdem gut dass Lonely nicht mehr auf Platz 1 ist.(diese piepsige Mickiemausstimme nervt doch auch schon langsam) auch wenn ich anderen den Platz mehr gegönnt hätte als US5
was finden die girls eigentlich an us5?
das is zwar überhaupt nich meine musikrichtug definitiv nicht denn ih hör eher punk-rock XD
aber ich find das lied eigentlich ganz ok aber das wankelt n bissel aber hauptsach ich muss bei tv glotzen nich mehr lonley ertragen ich habe dieses lied hassen gelernt!!!
ich hör auch gern ma was anderes was andere abschreckt also^^
hab mich schonwieder geoutet -.-*schnüff*
aber naya XDis doch egal lol
ich verdufte ma
byee~e das suny-mausi XD
Dufte!
wetten , dass das eh der eizige track is , mit dem diese bubies erfplgreich sind , danach kacken die genauso ab , wie alle anderen gecasteten bands , die sind jawohl mega künstlich , das regt mich so auf , ich meine klar is der track nen ohrwurm aba ich glaube nich an die zukunft von US5!!!!!!
ohrwurm? ich wiß ja nicht mal richtig wie die melodie geht.
neeeeeeeeee
für mich is das kein ohrwurm
xD i hate us5
ohrwurm das stimmt, langsam frisstb dieser wurm dich auf, und deine ohren fallen ab, weil se dann den scheiß los sind
Haltet eure fresse ihr Hu**nsöhne/töchter..US5 sind cool und die beste band die es gibt ja...und eure schei*e die ihr hört ,hört sich grade nicht besser an okay ..........Richie ist der geilste und langsam nervt es...nur dieses schei* schlechte gelaber über die süsse boyband!man soll sie dafür
lieben und anerkennen was sie bisher erreicht haben!!In so einer kurzen zeit und nicht umsonst sind die auf platz 1!!!!In AMERIKA UND GERMANY
Was haben sie denn erreicht?
Sie sind künstlich hergezüchtet und stehen in den Charts, na und? Die sollen sich da erst mal ein paar Jahre halten bevor ich die anerkenne (wenn überhaupt). Und lieben schon gar net, bin ich schwul oder so !?

Woher willst du denn überhaupt wissen was ich höre? Und deine "Argumente" sind echt nur noch peinlich.
US5-Girl xDDDD

echt ey da kann man Sid Vicious nur recht geben die fangen erstmal an musik zu machen oder zumindestens versuchen sie es und wow in amerika und germany auf platz eins yeah wie toll nur ich frage mich wie viele haben es schon vor Us5 geschafft auf platz eins zu sein ? -.-
und echt deine argumente sind echt zum lachen jeder hat ne andere meinung und nicht alle finden die so geil wie vll du
die sind doch nicht on den ammi charts auf platz 1!!!
und außerdem zeigen doch die Nr. 1 Hits in Deutschland in letzter Zeit(Schnappi, Akon,...)dass eine gute Plazierung in den Charts noch lange kein Zeichen für Qualität ist, im Gegenteil
Es geht doch immer wieder so weiter:

1. Eine Boy-/Girlband wird herangezüchtet und von solchen Fuzzis gecastet

2. Dann machen sie ihr erstes Lied und Video,landen auf der 1 und alle Girls fahren voll drauf ab

3. Dann geht einer weg und das Geheule ist groß

4. Hinterher löst sich die Band komplett auf und spielen wie Bro'Sis auf solchen Supermarktveranstaltungen

Ein Kreislauf der Castingbranche...GRAUSAM!
klar sind die in armerika auf platz1 @Crazy pat
US5 werden noch vielleicht ein zwei Lieder rausbringen und dann hört man nix mehr von ihnen
lol ich lach mich schrott! die sollen sich alle 5 mal breitbeinig hinstellen, das denen mal einer inne säcke, ahne, das besitzen die ja nich, ich mein eierstöcke tritt!
genau @Skull Man

die machen ein paar lieder und dann sind die weg wie die ganzen anderen gecasteten bands
Ja bitte mehr Casting Bands, dann bleibt die gute Metal szene von den Wilgewordenen teeny Girls verschon :-)

0800: gell, seh die sachen doch mal so... Besser wenn sich die ganzen Spacken auf Casting bands stürzen als auf Metal/Techno/Hip hop oder andere Musik richtungen ;-) (und vorallem Metal)
kindergarten und schwere geburten hier im thread
Schon, aber als eher Unbeteiligter lustig zu beobachten ;o)
@demin:
stimmt, so gesehen hats ne gute seite, alles is mir leiber, nur keine castingshows, ich lach mich manchmal ab, wenn bei viva+ den sender den ich eigendlich nich mehr oft guck so sms kommen, wie richie ich will ein kind von dir oder so. ich mein wie kann man ein kind von jemanden wollen, den man noch nie in reallife gesehen hat, naja zum glück brauch ich mir darüber als mann keine sorgen zu machen.

Optik Boom
Bevor sich eine traut, sich ein Kind von dem machen zu lassen, muss der erstmal entweder 'ne dicke Schicht MakeUp auflegen oder das Licht ausmachen ...
ja genau so ises... Ich frage mich wie die ganzen tussis auf solche Milchbubis stehen können? Ich find die grotten hässlich...
Ich stehe eher auf Mille Petrozza, Tobias sammet oder dimebag Darrel :-)
Tja, und ich kenne Leute, die, sobald sie eins von den Bildern, mit denen ich aus Langweile nachmittags gerne meine Hefte vollpflastere, sagen: "Ihh, sind die alle bappig und hässlich und überhaupt!"
Woraufhin von mir ein dezenter Hinweis auf diverse Gestalten in bestimmten Fernsehserien kommt ... *hust* SexandtheCity! *hust*
;)
:-) Tja so is das nunmal ;-P
Und wer weiß wie zb Die Backstreet Boys ungeschminkt aussehen? Bei Dime, Mille und co weiß man es wenigstens, da gibts dann morgens keine bösen überraschungen :-P Die sind wenigstens noch aufm Boden geblieben und brauchen keine 10000 Bodyguards, stylisten, friseure usw... Die ganzn popstars sind ja so unselbstständig, die brauchen bestimmt auch jemanden der denen den A**** abputzt -.-
Also ich will nich wissen wie die spacken morgens aussehen! die ungeschminkte wahrheit lol
ich glaub wenn ich die so sehen würde währ die klohschüssel mein bester freund XD (ihr wisst schon was ich damit meine ne?!) auserdemm find ich das alle carstingband den gleichen müll ohne sinn "SINGEN"!
Jo wenigstens können 2 von denen Deutsch, einige hier nicht.

Ich will ja keine Namen nennen, aber die die´s betrifft werdens wissen, gell Billy? (Achtung sinnlosigkeit).
Wer von den schwuchtel ist überhaupt dieser richi von dem alle ein Kind wollen ? *lol*
O_o
Das ist der Kerl? Die haben wohl noch keinen ... ich drück mich jetzt mal so aus ... richtigen Kerl gesehen, oder? Sonst würden die den doch nicht anhimmeln ...
RICHIE!!!!!!!!!!!
Richie is der geilste ich würd nur gerne seine richtigen Eltern sehen seine Mutter soll ja eine wahre schönheit sein.....
o_0 der sieht aus wie ne kartoffel noch dem fleischwolf...
ihr seht es dan, nach 2 Jahren sind sie verkäufer im mediamarkt
Eigentlich kann man fast alles vergessen was auf ViVa oder MTV läuft..

Also ich find sie ziemlich schlecht, wie fast alles auf unseren tollen Musiksendern....

ich hoffe ich bleibe am leben und werde jetzt nicht geschlachtet nur weil ich sie schlecht finde..
"Eigentlich kann man fast alles vergessen was auf ViVa oder MTV läuft.."

naja, ab so 1.30(nachts)geht die Musik
ja kommt drauf an..Rockzone oder TRL geht manchmal..
Riku Fan

seine richtige mutter wird man sowieso nie sehen weder in der zeitung noch sonst wo richie wurde damals nach der geburt zur adoption freigegeben hab ich gelesen
dseht ihr, noch nicht mal seine Mutter wollte ihn haben
Wer will so n Gesichtsbaracke denn schon haben ???
so ein gesicht kan nicht mal eine mutter lieben
^-^
ich muss der mutter acuh mein herzlichstes beilied aussprechen, die hat bestimmt auch gedacht was is das denn fürne kartoffel:D
Wahrscheinlich hat sie gewusst, was mal aus dem wird, und so 'ne Schande wollte sie sich ersparen ...
Ja die will net erkannt werden damit die sich net mit ihrem sohn blamiert XD
Pfui, der ist ja voll der gesichts-Günter, da bekommt man ja augen Krebs :-P
bestimmt rennen die alle 5 jeden monat zum schönheitschirogen ähh aber schönheis? hässlichkeitschirogen, der se dann noch hässlcher macht.
Ja der pumpt denen dann Mc donalds gebrachteus Friteusen Fett unter die haut und schmiet denen Kacke auf die haut damit sie auch so richtig schön braungebrannt aussehen XD

Ob dass wohl denen ihre echt hautfarbe ist oder ob die sich nur lange nicht gewaschen haben?
;-P
xDDD

friteusen fett komtm ja richtig gut für die haare deshalb nimmt er es ja auch damit er schon künstlich aussieht xD
Ja der macht das fett in der Friteuse flüssig und hält dann bei 200° C seinen kopf darein. Das versteht der unter haare waschen. und die verbrennungen die der sich dabei zufügt fallen ja sowieso keinem auf, wahrscheinlich sagen dann alle nur sowas wie: Boah, siehst du heute gut aus? neues make up?

^^
Ja, und er hat dann gleich noch ein paar Fans mehr, die alle ein Kind von ihm wollen *seufz*
Bah, wie wohl die tussis aussehen die ein kind von dem wollen? das sind bestimmt auch so Aldi - kassiererinnen XD
Ja, die können sich keine Qualität leisten, die armen ...
;-) Tja , alles wird teurer (ausser Boybands, die kannste ja bei Urban im Sonderangebot holen )
^^
Die kannste sogar auf der Straße sammel, wenn du willst^^
ja bestimmt auch in der kläranlage oder in der kanalisation :-9 da leben ganze kolonien davon ^^
So sehn se auch aus ...
Hier haben wohl ein paar Leute ein Minderwertigkeitskomplex...
lol
Mal so ne Spaßfrage: was ist denn wenn einer von us5 irgentwann keinen bock mehr hat und aussteigt...
dann müssen sie sich entweder us4 nennen oder einen durch zwei teilen ;)
Ach nee da findet sich sicher einer der in so ner super Gruppe mitmachen will *ironie*

Aber nu lasst doch ma richi rich, der kann ja nix für.
Er hat eben auch ne Menge Kohle ausgegeben für den Trara.Bestechungsgeld war auch net wenig, weil so billige Gay Abklatschen mag ja keiner nich?
ja die haben bestimmt dieter bohlen bestochen oder sowas ^^ ja so wirds gewesen sein ;-) Oder einer der Backstreet boys steigt noch bei denen ein wenn einer geht. ja oder die nennen sich dann Us5-1 ^^
DIE WERDEN SO ENDEN WIE ALLE IM FERNSEHN GAKASTETEN SÄNGER ZWEI NUMMER 1 HITS UND DANN VERSCHWINDENB SIE UND IRGEND WANN HÖRT MAN VON DER TRENNUNG ODER DASS JEMAND DIE BAND VERLÄSST UND WARUM STEHEN ALLE AUF DIESEN RITSCHI!!??????
...und warum stehen alle auf Tokio hotel ^^
tja es soll ja leute geben die auf schwachmaten stehen -.-
Ich find, dass US5 der größte schwachsinn ist. genau wie "take that" und "backstreet boys". alle halten sich na bissl in den herzen der 12-14 jährigen mädels fest und dann gehen sie alle wieder getrennte wege.
das passiet mit jeder casting band (siehe "No Angels", "Bro'Sis" und die ganzen anderen boygroups)

Und vorallem sind die doch alle schwul (so kommen die ir zumindest vor -.-)
take that gingen ja noch. Mal ganz neutral betrachtet. Ich mag die zwar net, aber von den Boybands waren die noch einigermaßen talentiert (naja einigermaßen)
also ich kann diese schwuchtelinen überhaupt net ab!!!!!!!!!wart ihr schonma auf US5 FANSEITEN??????
macht das lieber net denn sonst könnt ihr euren freund hildebrandt kloschüssel besuchen :-!
un noch was zu richis mutter : die hat wirklich ma aufm strich gearbeitet .....bis sie dann vom bush geschängert wurde XD
wieso beleidigt man denn sofort??sag doch das du die nicht magst und FERTIG!!und gleich die mutter und so zu beleidigen is ein echt total dummes verhalten!Außerdem wurde Richie adoptiert!
hahahahaha *rofl* ja wenn das mein sohn wäre würde ich den auch zur adoption freigeben ;-P
boa, wie mich diese schwuchtels stimmen nerven... ECHT SCHLIMM!!!
Manche lernens nie....-.-
Könnte dieser Thread endlich mal gelöscht werden,
ECHT NERVIG!!!!
Ihr nervt mit euerem SCHEISS Lästern über die US 5, können die, die sie nicht mögen nicht einfach mal die KLAPPE HALTEN!!!! US 5 ist eine coole Band und das wird sie auch bleiben, und die, die nicht der Meinung sind, WEIL SIE EIFERSÜCHTIG AUF DIE SIND, oder so, die sollen sich aus diesem Thread raushalten, ist das so schwer??
lol,was willst DU denn machen,suparichy?

Hier sagt jeder nur seine ehrliche Meinung

US5 = Cool? Vielleicht für manche Leute aber nach 3-4 Monaten sind die eh weg

Und wenns dir nicht passt,dann mach die Augen zu!
wieso beleidigt man denn sofort??

@SAbrina:
ähm soweit ich mich erinnerin kann, hast du im Thread über Evanescence auch geschrieben, das Amy singt als hätte sie en Popel in der Nase, also wieso sowas von dir kommt, würd ich jetzt echt mal gerne wissen...
@Athie
ich habs halt eingesehn das es schei*e war und ich machs auch nicht mehr!tja!
"wieso beleidigt man denn sofort??sag doch das du die nicht magst und FERTIG!!und gleich die mutter und so zu beleidigen is ein echt total dummes verhalten"

warum denn beleidigen, das war alles ernst gemeint
so hier eine aufstellung

weibliche groupies von diversen boybands wie us5:

vergötterung der band, alle sachen die es gibt von denen kaufen, bei konmzerten in ohnmacht schreien, weiterkaufen, dauernd nur die cd´anhören, nochmal kaufen, erfahren das einer ne freundin hat, heulkrampf bekommen, nach 2 tagen vergessen, wieder kaufen gehen, erfahren das band sich streiten, geschockt im zimmer einsperren und schockolade fressen, band trennt sich, heulkrampf bekommen und selbstmordgedanken schmieden, alle cds nochma durchhören, schenll alle sachen kaufen die es noch von der band gibt, trauern um die band, frustfressen, alle sachwen auf nen altar stellen und vergöttern.

nach 3 wochen alles vergessen und ne neue band vergöttern

männliche fans von rockbands etc:

alle lieder ausm netz saugen, 5 kästen bier kaufen, auf dem konzert halt tot saufen und rum gröhlen, noch mehr bier saufen, irgendwie heim laufen, erfahren das band sich trennt, gelangweilter blick, neues konzert zum saufen suchen

das sind meine thesen ;)
Haha, echt gut Mephisto,... aber du hattest die mänlichen fans weglasen sollen!!!

Also, ich hasse US 5, die kleiden sich scheiße(G´s???) und singen auch noch scheiße, also ich find die haben echt schwuchtelsstimmen und immer dieses rumgeheule!!! als junge ist mir peinlich die gut zu finden, und ich kenn auch kein junge der die gut findet!!!

Die sind echt Blamage, zum glück bleiben die nicht lange!!!
Ich kenne niemanden der die mag... Ich kannte die deppen garnicht bevor ich aus neugier mal in diesen thread gestolpert bin. Außerdem kuck ich so einen scheiß kommerz sender garnicht...
Man vergleiche die Msuik der 80 mit Heute....

Die Musik früher gefällt mir viel besser...Mit Ausnahme von Gorillaz ^^
Gorillaz sind ´schon ok ^^ Is aba net meine mucke...
US5 sind Schmalzbrocken. So wie alle andren Boybands auch.
ok kann man schließen!
Genau,der Theard ist sowieso dummsinnig und raubt nur Platz.
yo find isch auch^^
Och die sind so der Kindergarten!!!
US5- Oh Gott!!!!!!!!!!!
Also erst mal ich finde US5 ober mega geil die sind echt die coolste Band seit langem.Also US5 wurde von Lou Pwerlman zusammen gestelt und der hat schon O-Town natural und viele andere erfolgreiche Band erstellt.Und überigens auch wen ich Ovetground nicht mag die gibts noch sie bringen bald ie Nächste Singel raus.Ach ja und noch was US5 ihr Album wir hammer geil.Ihr allle die dagegen sind sollen zurück zu den Windelpupern!!!!!!!US5 sind die geilsten.Ja auch wen jeder nen anderen geschmack hat US5 sind die besten kapiert.
>Ja du hast die Begstreet Boys vergessen....<
Ne US5 ist der schwulste Kindergarten den ich je gesehen habe.....
Oh Gott..........!!!!
ich dachte die heißen "Backstreet Boys" *ich-ausnungsweise-klugscheißer*
He ja hab mich verschrieben wie du auch....!!!
"ich-ausnungsweise-klugscheißer" was bedeutet das meintest du etwas: ausnamsweise-klugscheißer oda was.....!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.