Hy!ich wollte mal fragen was ihr gut und was schlecht findet an PC(süß usw. zählen auch)
mir gefällt:
Das pokemini
ich hasse-
es wenn beim wetterkanal flegmon nzu lange brauch
-wenn enton bei den nachrichten einschläft
ich finde süß wenn Mio(pika nach hund benannt)zu denn programmen singt.
hoffe auf iterrese.
mir gefällt:
Das pokemini
ich hasse-
es wenn beim wetterkanal flegmon nzu lange brauch
-wenn enton bei den nachrichten einschläft
ich finde süß wenn Mio(pika nach hund benannt)zu denn programmen singt.
hoffe auf iterrese.
wenn du Channel durch hast kannst du im Camp Sternenfeuer Pichu Bros. komlett ansehen(mit den Sternen im Hintergrund) und dann(weiß nich mehr so genau) geht das mit Jirachi runterladen...was ich gut finde: Shoppen mit Shiggy!!! dass Spike(mein süßer kleiner Pika) so viele verschiedene Sachen macht!!! oder wo er einen Pika-Schneemann gebaut hat!!! was ich blöd finde: dass Spike dauernd Pichu Bros. sehen will(und ich ihm Schlauerweise gezeigt habe wie man umschaltet-.-)!!!insgesamt fine ich das Spiel sehr niedlich aber nicht anspruchsvoll genug!
wie baut der snowman?bei mir hatt er nu eine kugel gerollt...
MIch nervt das mio nur fernsehn will(ich war so schlau und habe mio gezeigt wie man die glotze an macht)wie in camp fernsehen?
MIch nervt das mio nur fernsehn will(ich war so schlau und habe mio gezeigt wie man die glotze an macht)wie in camp fernsehen?
ich fande es süß alss mio sich meie glumanda pupe genommen hatt und sie überall hin mit genommen hatt.
Ich finde dads Spiel ist zu kurz.
Welcher ist der letzte Sender nach Pichu Bros. Japan. Da is noch ein freier Sender
Biitte antworten
Welcher ist der letzte Sender nach Pichu Bros. Japan. Da is noch ein freier Sender
Biitte antworten
Um den kanal einfach schneller auftauchen zu lassen dann muss man einfach im gamecube menu ein tag vortun und dann ist auch im spiel ein tag vorbei und man(n) hat neue fernsehen-programme...
Das spiel IST zu kurz!!! ich habe es mt dem oben geschriebenen trick in ein ag fertig gespielt!! (NINTENDO hat es so eingestell das man mindestens eine woche zu spielen hat!!!)
Das spiel IST zu kurz!!! ich habe es mt dem oben geschriebenen trick in ein ag fertig gespielt!! (NINTENDO hat es so eingestell das man mindestens eine woche zu spielen hat!!!)
im kleeblatthein findest du ein zwirrlicht das einen
ball will.klick auf das loch und pikachu findet
einen ball.gib in zwirrlicht und du bekommst die zwirrlichtlampe.gut an dem spiel ist:schoppen mit
schiggy, sterne im camp sternen feuer,wenn pikachu
singt und wenn es einen schneemann baut.schlecht
an dem spiel ist:das ich pikachu beigebracht hab wie man umschaltet,wenn flegmon im wetterkanal
zu lange braucht, und weil es so schwer ist die legendären pokis zu finden.aber ich hab sie endlich.
mir fehlt nur noch bibor im vertania wald.aber es kommt nicht!
ball will.klick auf das loch und pikachu findet
einen ball.gib in zwirrlicht und du bekommst die zwirrlichtlampe.gut an dem spiel ist:schoppen mit
schiggy, sterne im camp sternen feuer,wenn pikachu
singt und wenn es einen schneemann baut.schlecht
an dem spiel ist:das ich pikachu beigebracht hab wie man umschaltet,wenn flegmon im wetterkanal
zu lange braucht, und weil es so schwer ist die legendären pokis zu finden.aber ich hab sie endlich.
mir fehlt nur noch bibor im vertania wald.aber es kommt nicht!
auf optionen steht ???? wenn das spiel durch gespielt ist dann steht dort jirachi.man kann es nur auf rubin und saphir übertragen.
Ich hab das Game zwar nicht (für mich Geldveschwendung), aaaaaaaaaber ich finde das einzig gute an dem Game is nun mal, dass man sich Jirachi herunterladen kann...
(Tipp: Wer Pokémon Box hat, kann sich dann von R/S auf FR/BG das Jirachi tauschen sofern es normal (mit Link-Kabel) nicht geht)
...und tschüss!
(Tipp: Wer Pokémon Box hat, kann sich dann von R/S auf FR/BG das Jirachi tauschen sofern es normal (mit Link-Kabel) nicht geht)
...und tschüss!
Ich find das Stickeralbum gut (hab Celebi).
doof fand ich das das Spiel so kurtz ist.
Süs fand ich als mein Pikatchu mit der Bisasam-Puppe zu einem Poster gegangen ist und es sich angeckugt hat.
doof fand ich das das Spiel so kurtz ist.
Süs fand ich als mein Pikatchu mit der Bisasam-Puppe zu einem Poster gegangen ist und es sich angeckugt hat.
das ist kein stickeralbum!weiß jemand wann bibor
im vertania wald kommt.mir fehlt nur noch diese karte dann bekomm ich eine von pikachu.danke schon im vorraus...
im vertania wald kommt.mir fehlt nur noch diese karte dann bekomm ich eine von pikachu.danke schon im vorraus...
Bestell dir einfach Pokemon Packs.
Und da bekommtst du nicht nur eine Pika Karte sondern mehrere.
Und da bekommtst du nicht nur eine Pika Karte sondern mehrere.
aber die bibor karten kommen sehr selten.(pikachu karte bekommt man nur wenn man alle hat)
Hey an alle: WIE kann man die ALTEN Tapeten(die man vorher hatte/ schon gekauft aba durch die neue erstzt) und die ALTEN Bilderramen wieder zum< einsatz bringen?????
An vorher: Ich fands süß wenn pika die Woingenaupuppe anstuppst oda wenns ausrutscht oda wenns was isst oda wenns...Doof find ich mittlerweile dass es mich alle 2Minuten anspringt!!!!
An vorher: Ich fands süß wenn pika die Woingenaupuppe anstuppst oda wenns ausrutscht oda wenns was isst oda wenns...Doof find ich mittlerweile dass es mich alle 2Minuten anspringt!!!!
ich hab endlich alle.ich hab von pikachu ganz viele sammelkarten bekommen.
ich habe mir das spiel nur um jiraschi zu kriegen geholt dan wieder verkauft ich beschreibe das spiel in ein wort
Langweilig
nagut zwei
GÄHN
Langweilig
nagut zwei
GÄHN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.