Ich hab folgendes Problem: ich hab jetzt neu angefangen mit nem Alchemisten und ich hab mir jetzt n paar Tränke gebraut da is jetzt jeder einzelne so um die 30000 wert. jetzt will ich die verkaufen, mein Problem ist jetzt die Krabbe und der Kriecher ham ja nur 10000 (bzw. 5000) also mus ich ja den Preis runterschrauben, nur auf der Xbox version braucht das sooo verdammt lange bis man von 30000 auf 10000 Draken runtergeschraubt hat. kann mir einer sagen wie das schneller geht?
Wenn du Tribunal oder Bloodmoon hast, gibt's da 'nen Button "Verkäufer Maximum" oder so, dann setzt er Verkaufswert/Gesamtkosten auf den Betrag des Geldes des Händlers.
Es is die GOTY Edition für die Xbox und da gibts die besagte Taste nicht...
Es gibt aber noch ein Möglichkeit:
Ersteinmal musst du so viele Gegenstände von Kriecher kaufen, bis er 30 000 hat, jetzt verkaufst du deinen Trank, schläfst bis Kriecher wieder 5000 hat und verkaufst die gekauften Gegenstände.
Das ist zwar keine schnelle Möglichkeit, aber sie funktioniert und du bekommst mehr Geld.
(geht natürlich auch mit der Krabbe)
Ersteinmal musst du so viele Gegenstände von Kriecher kaufen, bis er 30 000 hat, jetzt verkaufst du deinen Trank, schläfst bis Kriecher wieder 5000 hat und verkaufst die gekauften Gegenstände.
Das ist zwar keine schnelle Möglichkeit, aber sie funktioniert und du bekommst mehr Geld.
(geht natürlich auch mit der Krabbe)
Doch es geht schneller, wenn du die weiße bzw. schwarze Taste fester gedrückt hällst.Mitden Worten eines Nords:"Immer feste druff".
PS.Davon geht der Controller NICHT kaputt, ich machs nähmlich immer so.
PS.Davon geht der Controller NICHT kaputt, ich machs nähmlich immer so.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.