HipHop&Rap (Film und Musik)

HipHop&Rap (Film und Musik)

HipHop ist für mich die Hippste Musik für euch auch?
auch
ja
Für mich ist HipHop der letzte Dreck!
Deutsch Hip Hop ist das geilste was es gibt. Oder?!
Wer geht auf das Hip Hop Open schreibt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Big Pit hast recht deutscher rap ist echt am besten
bis auf seeed ist alles was mit Hip Hop zu tun hat scheiße!!!
seht euch doch nur mal die Clips dazu an...
Überall halb nackte , mit Silicon vollgepumpte
Frauen.

Musste mal gesagt werden. punkt.
deutsch hip hop find ich nicht schlecht aber die denken das die voll amerikaner sind amis haben damit angefangen halbnackte weiber in den clips tanzen zu lassen und die deutschen machen es gleich nach und dj tommek ist der größte sp**t überhaupt man wie der im video denkt das er krass wär so ein op**r und zum schluss im clip jump jump wo fler,g-hot und tommek in die kamera gucken wie fler guckt sieht gut aus wie g-hot guckt sieht gut aus und tommek versucht gefährlich zu gucken dabei hat er voll das babyface voll zum lachen wie der guckt!
Was sind eure Lieblingsbands?
fettes brot
peace und frieden,
ich finde Eminem ist der besste rapper den es gibt!der macht einfach guten rapp..oder wie findet ihr ihn..ich auf jeden fall seh´r gut!!!
hey
Leon16,fettes brot was ist daran gut?
Feinkost Paranoia
Eminem findsch nich so gut-)
das alte Album is gut
Feinkost Paranoia??was ist das für ne band,hab denn namen noch nie gehört was machen die für musik?
hey
Da geht's eigentlich nur um Drogen
hört sich aber voll cool an..wo bekommt man von dennen die cds her??(wenn die überhaupt legal sind!)
hey
sie sind nicht auf aggro sind sínd halt normale leute die Hip Hop machen
Gibt's eigentlich überall zu kaufen
Aber nur -Dorn im dritten Auge- klingt gut das neue ist Scheiße.
@ Leon16
kennst du die?
@heychrisi
...ich war drauf noch früh morgen und bin irgendwie noch stoned, ich steig in meine Blubbe und weiß das es sich lohnt, langweile nie Optiken wo keine sind, ich bin dauerprall wie jedes BSE-Kind, viele Personen wohnen in meinem Kopf, und jeder will'n Stopf, ich schmecke das Aroma, und sauge mich ins Khoma, ich ertänke deine Seele in Bongwasser und weiß du wirst langsam immer blasser, den ich weiß er lebt in mir, denn ich gab dem Teufel meine Seele und er gab mir mein Verstehen...
aha
HipHopper sind Schwachmaten, Poser, Gernegross, und total unterbelichtete Machos die keine Ahnung haben wie man Musik schreibt.
das stimmt aber nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.