Also Ebay möchte eine beglaubigten Personalausweiß von mir haben,wo kann man sich den beglaubigen lassen,könnt ihr mir die Adresse noch geben wo ich dies hinschicken soll dann,damit mene Mitgliedschaft wieder freigeschaltet wird,wurde einfaxch so gesperrt!
Die wollen eine Kopie vom Pass odre sowas, um deine Daten zu überprüfen.
-.-
(denke ich mal)
-.-
(denke ich mal)
Du kannst auch zum Notar gehen, um dir diesen Ausweis beglaubigen zu lassen.
Alles Quark !
Das nennt sich Post-Ident-Verfahren.
Du druckst dir das Formular oder die angaben von der Seite aus, gehst zur Post und legst deinen Ausweis vor. Der Postbeamte bestätigt das du der bist den du vorgibst zu sein und schickt das an Ebay. Aber das ist nicht Umsonst sondern kostet gebühren.
Einfach so sperrt Ebay keine Mitglieder.
Das nennt sich Post-Ident-Verfahren.
Du druckst dir das Formular oder die angaben von der Seite aus, gehst zur Post und legst deinen Ausweis vor. Der Postbeamte bestätigt das du der bist den du vorgibst zu sein und schickt das an Ebay. Aber das ist nicht Umsonst sondern kostet gebühren.
Einfach so sperrt Ebay keine Mitglieder.
Also bei meiner Anmeldung zu Ebay reichte noch eine reale E-dresse (in meinem Fall war web.de Adresse ausreichend)
Beglaubigten Personalausweiß halte ich daher für extrem übertrieben...!
Beglaubigten Personalausweiß halte ich daher für extrem übertrieben...!
Ja ist doch blöd warum dürfwen händler spiele ab 18 verkaufen.z.b Gta ungeschnitten
und ich darf es nicht ,,nach der 2 . Mahnung habe ich nur im Artikel beschrieben das ich den Artikel auch habe(ab 18 ein Spiel) ,und könne sich ja mal bei mir melden wenn er dieses Spiel habe möchte,und dann wurde ich gesperrt!
Auf welcher Seite genua kann ich moir das Post Ident Verfahren runterladen? Weiß das jemand?
und ich darf es nicht ,,nach der 2 . Mahnung habe ich nur im Artikel beschrieben das ich den Artikel auch habe(ab 18 ein Spiel) ,und könne sich ja mal bei mir melden wenn er dieses Spiel habe möchte,und dann wurde ich gesperrt!
Auf welcher Seite genua kann ich moir das Post Ident Verfahren runterladen? Weiß das jemand?
Tja, dann hast du ein Problem.
dann wollen die von dir zum einen wissen ob du schon 18 bist, was ich bezweifle.
Zum anderen kannst du dich sowieso erst nach einem halben jahr wieder anmelden (solange dauert es in der Regel bis Ebay sich wieder beruhigt hat und klein bei gibt) .
Du hast ganz eindeutig gegen die Ebay Grundsätze verstoßen, also die AGB missachtet.
Das Post-ident-verfahren wird dir ggf. von Ebay vorgeschlagen bei einem Anmeldungsversuch. Dann erhälst du einen entsprechenden hinweis und einen link.
Das ist bei Ebay verboten:
http://pages.ebay.de/help/policies/offensive.html
Hier gibt es die AGB von Ebay:
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html §4 bitte lesen
sorry aber da können wir dir nicht helfen.
Gruß
Tom
dann wollen die von dir zum einen wissen ob du schon 18 bist, was ich bezweifle.
Zum anderen kannst du dich sowieso erst nach einem halben jahr wieder anmelden (solange dauert es in der Regel bis Ebay sich wieder beruhigt hat und klein bei gibt) .
Du hast ganz eindeutig gegen die Ebay Grundsätze verstoßen, also die AGB missachtet.
Das Post-ident-verfahren wird dir ggf. von Ebay vorgeschlagen bei einem Anmeldungsversuch. Dann erhälst du einen entsprechenden hinweis und einen link.
Das ist bei Ebay verboten:
http://pages.ebay.de/help/policies/offensive.html
Hier gibt es die AGB von Ebay:
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html §4 bitte lesen
sorry aber da können wir dir nicht helfen.
Gruß
Tom
Dieses Post-Ident-Verfahren wird von Ebay nur angewendet, wenn Adresse und Name der Person nicht übereinstimmen. Das wird bei der Schufa überprüft. Bei der Schufa ist man natürlich nicht eingetragen, wenn man noch keine 18 Jahre alt ist.
Das man als Privatperson keine Medien verkaufen darf die erst ab 18 sind wusste ich bislang auch noch nicht, das finde ich auch doof...
Gibts dann wenigstens auch ein "erwachsenen-ebay" oder sowas in der Art..¿
(..vieleicht wo unter 18 Jährige einfach nicht mitbieten können oder so..?)
Gibts dann wenigstens auch ein "erwachsenen-ebay" oder sowas in der Art..¿
(..vieleicht wo unter 18 Jährige einfach nicht mitbieten können oder so..?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.