Final Fantasy CC (* Final Fantasy)

Final Fantasy CC (* Final Fantasy)

Findet ihr nicht das Final Fantasy Chrystal Chronicles immer gleich ist, also ich meine, Verließ betreten Monsters bekämpfen und dann auch noch im Ende eines Verließes den Endgegner besiegen. Also ich bin im 5 Jahr und bissher war immer das gleiche, gibts denn keine Rätsel oder was anderes?
Äh, erst das 5 Jahr?
Glaub mir es kommen noch genug Überraschungen!
Du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, damit du mit der Story weiterkommst.
Wie immer du es auch machst, man kann eventuell öfter bestohlen werden oder die Eltern sind ärmer/reicher. Die letzten Gebiete sind dann voll mit Rätseln.
Tipp: Sammel kräftig "Erinnerungen"
Die wird du brauchen! Smiley
Wie kapiere ich nicht ganz, wie kann man Erinnerungen Sammeln, und wieviel Jahre gibt es?
Du kriegst für jede Endboss, den du besiegt, eine Erinnerung. Es gibt in Prinzip unendlich Jahre.
Die Erinnerungen brauchst du um mit der Story weiterzukommen und Ereignisse zu bekommen.
ich find keinen thread mit namen FF CC
Der wurde scheinbar gelöscht, weil er maßlos mit Spam überflutet wurde...
Man kriegt doch auch Erinnerungen, wenn man z.B. eine andere Karawane trifft, oder?
Jope, oder auch andere Events, die zufällig erscheinen Smiley
Und wozu braucht man die, und wie viele so etwa?
man brauch nur so 100 erinnerungen, dann müsste man die hauptquestgeschichten alle haben, die mit der prinzessin bringts ^^

GR
kriegt man eigentlich die geilen skizzen, die rede ist von Ultimator, wozu man beim händler ultimanith kaufen muss, auch ohne Eltern die alchimisten sind? wo find ich ultimator wenn ich keine alchimisteneltern habe? brauch eure hilfe denn ich hab ja 8 chars und wär scheisse wenn nur die alchimisten die geile waffe bekommt.

GR
ich habe keine arnung aber ich glaube nur leute mit alchimisten als eltern bekommen diese skizze!! :(

SILVER EX
liltys sind echt nicht schlecht. ich bleib zwar sicher bei den Yukes aber ein lilty hat echt was drauf!
ich hab da noch ne fage. bei dem eregena heisst es dass ich miasma resistent bin. aber das miasma macht mir immer noch im gleichen takt schaden. bringt das überhaupt was?
das heißt dass es dir nicht so viel zockt aber immer noch etwas
ich könnte stunden im miasma verbringen!! (vita-ring)
ich würde mein acc fach nicht für eregena verschwenden!!

@tux man brauch erinerungen um die storry weiter zu vervoll ständigen!! also in dem spiel weiter kommt!! später beim endboss im vellege berg muss man viele erinerungen haben da der eundboss sie verscglingt!!

ich finde selkie am besten wegen der letzten waffe die einen meteoriten macht
Ich finde Yukes am besten finde Lilties zwar auch cool aber sonst vertrete ich die meinung von Brian.
am pracktischsten ist (allerdings im mehr-spielermodus) ein Yuke und ein lilty. Patrick Star
wow du hast die beste waffe für die selkies? schützenkönig, 25 dmg, Sternenhagel Spez

Cool aber wo finde ich windkristall und wüstenzahn um die zu bauen? (skizze = mondwaffe in conal curach)

GR
Ich habe ein neues Spiel angefangen. Ich habe das jetzt so gemacht, den ersten Level spiele ich jetzt 16 Mal und immer mit einem anderen Charakter, also jeder Character kommt 2 Mal dran, das Dauert aber zu lange, soll ich den Level nicht 16 mal durchspielen, wie mhabt ihr das erste Level gemacht?
ich habe es nicht mit jedem charakter durchgespielt
was meinst mit erstem level? meinst du sas erste jahr oder fluss belle?

Tipp: ich bin mit 8 gleichguten characteren (wie du auch vor hast) im jahr 15 und alle haben *recht gute* werte, aber noch nicht gut genug um rebena te ra im driten zyklus zu packen. Aber ich spiel folgende dungeons im dritten zyklus solange bis der char den ich grad spiele bissl besser ist dann kommt der nächste. ih spiel immer pilzwald, fluss belle moschets villa, veo lu und dämonenstätte weil die am schnellsten gehen und am ende bekommt man +3 oder +2 dmg oder +3 oder +2 abwehr dazu.

Am anfang würde ich an deiner stelle mit EINEM character 5 dungeons bezwingen, sodass du nur noch einmal myhrre brauchst für das kommen in jahr 3! Dann nimmst du den zweiten char und spielst genau die selben dungeons wie der erste, dann spielst du die restlichen auch durch. dann hat zwar nur einer briefe aber den anfangschar kann man ja mal ablösen und mit nem anderen mhrre sammeln und die anderen wieder das gleiche tun lassen. so haben dann anfang des dritten jahres alle chars bei dir 5 artefakte und einer 6 (der das fehelende 6te myhrre holt).

Wichtig: nehme niemals ein magieartefakt! nimm nur abwehr und angriffsdmg und natürlich embleme, säcke und ringe ^^

das ist das sinvollste system, dann musst du net immer gleich nach dem dungeon den char switchen.

noch fragen? dann frag mich, bei mit läufts super mit der taktik (5 mal myhrre sammeln und dann mit den anderen chars die GLEICHEN dungeons spielen, da wo keine mhrre mehr ist) und meine chars haben im durchschnitt 6 oder 7 herzen im moment und 50 angriff und 50 abwehr und 10 magie (ausser das ultima skript habe ich noch nie magie genommen, das kommt erst später wenn meine chars über 70 dmg und abw haben)

MFG GR
@grabräuber: ich meinen selkie so ausgerüstet das seine atts über das gesamte was due eben sehen kannst gehen also:
windkristall:selepation
wüstenzahn:lynary-wüste
ihr könnt mich alles fragen ich habs zu 100% durch
krieg ich die vom endgegner die gegenstände? ich habe keinen radar und so hatte ich noch nie mehr als 150 punkte

voll kacke

GR
machs eihnfach ganz oft alles perfekt machen ich habs auch ohne radar geschaft
Ist es gut wenn ich jetzt im ersten Level also Fluss Belle Stärke 30 und Abwehr 30 hab, bei allen 8 Charakteren

Ähhh, ich kann nicht mehr mit den Namen Ark schreiben, steht immer Passwort falsch.
machs lieber so wie ich, du musst ja sonst immer den char switchen nach jedem dungeon, das ist viel zu umständlich. Sammel aller 2 jahre 6 artefakte für jeden char, das reicht, denn du kriegst ja auch bessere ausrüstung, die kommt noch hinzu.

GR
wo find ich die skizze zu der lilty-waffe götterwaffe?
hat sich erledigt.
welche spezialatt findet ihr am besten
Ich find viele haben ihre vor und nachteile die erste spezialatt. der liltys ist sehr gut aber die waffe ist nicht so stark , die der Legendärwaffe der Yukes sieht aufgeladen cool aus braucht aber eine ewigkeit bis sie voll aufgeladen ist.

Patrick Star
meine top 4:
1.sternenhagel(beste waffe von selkies)
2.zauberbombe(beste waffe von yukes)
3.gemetzel(beste waffe von litys)
4.dämonenstoß(beste waffe von clavats)
wer fragen hat wie man die bekommt kann fragen
Wie bekommt man die?

GR
hei bin frisch aus dem urlaub wieder da!!!

@GR welche meinst du?? alle??

SILVER EX
wie viele punkte braucht man im mehrplayermodus , um auf dem kilanda vulkan die skizze götterwaffe, und wie viel um das glutauge vom boss zu erhalten?

und wie viele brauch ich alleine?
wo trainiere ich am besten einen noch recht schwachen lilty
@ silver ex ja, ich hab kein lösungsbuch ---> also alle plz :)
@ brian

am besten du trainierst in moschets villa pilzwald und fluss belle

GR
nein am besten ist es wenn man ziemlich am anfang so schnell es geht in die höheren level zu kommen!!! dann wird man voll stark!!- fragt shadowlilty :)

SILVER EX
Warum der neue Name?
ich musste mich ja uch umnennen aba nur weil ich mich anmelden wollte und dann konnte ich irgendwie nich mehr in meinen E-mail eingang tja und dann aba Exis beziehungsweise Silver ex könnte sich auch wegen was anderem umgenannt haben.

Aber ich komm vom Thema ab ich wollte ma fragen wie viele Punkte ihr bei Stärke Magie und Abwehr habt!
ich habe mich umbenannt weil ich das so wollte!!!! ich hatte halt mal lust aufn anderen namen!!!

stärke: 8.000.000
abwehr: 8.000.000
magie: 8.000.000

hab ein cheat benutzt!! das ist voll geil!! soll ich euch den cheat sagen (schreiben)??

EXSIS

[c=firebrick
Ich habe nichts dagegen
Krasser Cheat EXSIS Smiley Bitte sag mir wie er geht.
Hallo übrigens wieder^^ (nach zwei Wochen!)

ShadowLilty
das war ein witz!!! es gibt keine cheats!!!

shadowlilty hätt nich gedacht das du drauf rein fällst!! (war eigentlich nicht für dich gedacht[der witz])

ich hoffe hier seit nicht sauer denn eigentlich wollte ich Midge verarschen!!

hi shadowlilty!!

neija komm wir wieder zum thema!!

EXSIS
weiß einer von euch wo clavat stirnband ist??

shadowlilty wo warst du?? ich dachts schon du hasst uns veressen!!

wenn jemand irgendeine frage oderso hat soll er die stellen!!

EXSIS
könnt ihr schon kostenlos mit dem schiff fahren
Geht das? Wenn ja, wann?
Ich hab das Event zufällig gekriegt aber nur wenn ein Lilty gesprochen hat. Ich bezahlte 20000 Gil und dann war's kostenfrei! Smiley

ShadowLilty
Cool! In welchem Jahr und wo genau war das?
also ab dem 5 jahr oder 4
1.du musst so nen kilanda-stein finden der musste in einer truhe im vulkan sein(glaub erst ab 2 besuch im vulkan)
2.geh zu dem typen und gib ihm dem stein
3.hohl dir die kaktusblüte im der lynari-wüste er ist in dem kaktus der kurz votm endboss ist(der kann auch ab dem 2 besuch da sein)
4.geh wieder zu ihm und gib die blüte ab
5.warte 2 jahre(ich habs erst dann bemerkt könne auch früher sein)und der mach euch ein angebot zahlt den preis und ihr habts

brauch ihr den weg zur prinzessin mission oder dem anderen wo ihr dem brief im baum gefunden habt oder alles andere einfach fragen

shadowlity was muss man machen damit der text blau oder braun wird
wenn du oben auf Hilfe klickst, weißt du`s
@loyd+sheena: Danke schön! Was für Statuswerte würde(s?)t ihr (du?) für die Lynari-Wüste empfehlen? Mein Freund und ich haben zusammen ein Spiel, und irgendwie sind die Gegner in der Wüste noch zu stark für uns... Vor allem diese Drachen. Gut, vor denen kann man weglaufen, aber trotzdem, dann verläuft man sich leicht...
1. ich bin ein er
2.die werte sin eigentlich egal du musst gravitas degen die drachen machen ambesten dein freund macht immer gravitas dadurch kommt der drache auf den boden und kann ni angreifen und du haust nur drauf
welche werte habt ihr alle so??- würde mich interessieren!!

loyd+sheena wie kann man sich als er so nen blöden namen geben??

EXSIS
Ich dachte, Gravitas ist nicht so toll... Aber wie kann denn EIN Freund alleine Gravitas benutzen?
Boa, wisst ihr nicht?
Es gibt mehrere Varianten:
Feuer+Eis kombinieren,
Feuer+Blitz kombinieren,
Blitz+Eis kombinieren,
Eis+Feuer kombinieren

EXSIS, wie geht's den so? Smiley
Hab lange nicht mehr mit dir gesprochen...

ShadowLilty
@ShadowLilty: DAS weiß ich auch. Aber für "kombinieren" braucht man mehr als EINEN Freund, wenn man selber draufhaut. (s. letzter Eintrag von loyd+sheena)
Übrigens ist Feuer+Eis und Eis+Feuer das gleiche. *g*
Hi Leute ich bin`s "Ark 1" hab mein Namen in Erk geändert.Smiley

Man muss nicht zu zweit oder zu viert Spielen um zu Kompinieren, wenn man alleine Spielt kompiniert Mogry mit dir.Smiley
@EXIS ich fin den namen auch ni so toll was mein ihr soll ich nen anderen namen nehmen

na mach doch einfach gravitas u´nd haut drauf
und du kannst auch alleine blitzga und so was einsetzen
Also, nochmal: Wir teilen uns ZU ZWEIT ein Spiel, wenn der/die eine draufhaut, ist also nur noch eine(r) übrig, der Magie einsetzen kann. Es gibt KEINEN Mogry/Kupo. Wie also kann diese(r) eine alleine Gravitas einsetzen?
Verstehst du das nicht!?
Die Drachen in der Wüste kannst du so leicht verwirren. Hier die Reihenfolge:
1.) Schaut welcher von euch beiden das Ziel des Drachen ist , den er dauert angreift.
2.)DIESER soll etwas weiter weg vom Drachen aufhalten dann versucht er dich mit Eisbolzen angreifen aber man kann leicht ausweichen. Wenn du nahe stehst, grieft er dich mit einer tödlichen Nahkampf an. (In diesen Fall blocke, da hast du nen Vorteil mit Liltys oder Clavats)
3.)Der andere, der nicht das Ziel vom Drachen ist, kombiniert Feuer mit Blitz oder Eis. Tux für das kombinieren brauchst du nicht einmal nen Freund außer für Feuga+3, Blitzga+3, Eisga+3 da benötigst du 3 Freunde. Wie gesagt, ich weiß wovon ich spreche und beherrsche nahe zu alle Tricks in diesen Spiel.
4.)Angreifen, bis er stirbt.(Tipp: Schaue immer auf eine Schwäche des Gegners vorallem wenn er fliegt, da die Schwäche besonders empfindlich ist.)

Ja, jetzt solltest du wissen, wie es geht.
Man, lange geschrieben Smiley

ShadowLilty
Achja, fliegende Gegner erleiden immer nur 1-3 Schaden in der Luft. Wenn du das wusstest dann war's mein Fehler.

ShadowLilty
@ShadowLilty: Vielen Dank! Tut mir echt leid, falls ich nerve, aber ich selber habe das Spiel nicht und kann auch nichts schnell mal ausprobieren... Kannst du mir nur ganz kurz erklären, wie man das Alleine-ohne-Freund-Kombinieren macht? Weil, ich kann doch nicht Eis und Blitz gleichzeitig anwählen, oder? Dafür brauche ich doch einen Freund...?
Du brauchst dafür keinen Freund, Mogry macht es dann, wenn er aber nicht den Kessel trägt Smiley
Ja, sorry im Mehrspieler-Modus braucht man einen Freund. Wie es im Einzelspieler-Modus geht, hat Erk bereits geschrieben.
Tux, du nervst nicht. Dafür ist dieses Thema ja da, um anderen zu helfen Smiley

ShadowLilty
hi leute, ich hätte mal zwei kleine fragen: wo bekommt man das orichalcos her damit man die legendärwaffe schmieden kann und ist die legendärwaffe die beste im spiel?
danke schon mal.
Kyoushirou, lange nichts mehr gehört von dirSmiley
Naja, Oricalcums findest du entweder bei der Artekfaktauswahl nach den Bosskämpfen oder von den violetten Bahamuts in Conall Curach. Die geben fast immer welche her. Die Legendärwaffe ist nur für die Yukes die beste Waffe. Für die anderen gibt's es diese Skizzen/Waffen:
Clavats:
Schattenwaffe/Ragnarök
>> Die Skizze findest du in Rebena Terra mit genügend Punkten bei der Artefaktauswahl.
Du brauchst 1x Rostschwert, 2x Oricalcum und noch etwas.
Liltys:
Götterwaffe/Longinus(stärkste Waffe im Spiel)
>> Die Skizze findest im Kilanda-Vulkan. Auch das Material dazu Glutauge, findest du auch dort.
Noch dazu brauchst du 2x Oricalcum und 1x Drachenzahn.

Es gibts auch noch Ultimawaffen, die sind besser als Legendärwaffen von Clavats und Selkies. Bei Liltys haben sie keinen Einfluss. Yukes können höchstens nur eine Legendärwaffe haben.
Legendärwaffen=(Stärke 32)
Ultimawaffen=(Stärke 35)
Legendärwaffen von Liltys=(Stärke 35)
Die Spezialattacken sind zwar stärker als bei jeder anderen Waffe, aber man verletzt sich selbst.

Die Stärke der Spezialwaffen:
Schattenwaffe, Mondwaffe=(Stärke 35)
Götterwaffe=(Stärke 40)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

ShadowLilty
wow, danke für die info^^
ich hab neu angefangen mit einem lilty und bin momentan im 8. jahr und hatte eben grad diese legendärwaffe gefunden.
muss wohl nochmal zu diesem vilkan, dabei hasse ich dieses level *drop* was solls.
was für einen angriff startet man denn mit der götterwaffe?
ach ja, das hab ich oben leider vergessen *drop* woher bekommt man nen drachenzahn?
Drachenzahn ist eines der schwersten zu bekommenen Items im Spiel. Du musst Corall Curach mit einer Punkte mit 350 oder mehr abschließen. Man besten empfiehlt sich der Bonus "Schaden zufügen".

Die Spezialattacke ist einfach nur genial. Nachdem du sich aufladest, steuerst du den Kreis genau unter dem Gegner und lässt los. Die Folge ist, dass der Gegner bis zu 5-mal getroffen wird und das du für diesen Angriff Unverwundbarkeit hastSmiley

Der normale Angriff der Götterwaffe:
1.)Ein waagrechter Hieb.
2.)Dreh-Sprung nach links und anschließend ein senkrechter Hieb.
3.)Lilty wieder am Boden und führt zum Abschluss einen Stich vor. (Autsch!)

Ja, das war's erstmal von mir^^

ShadowLilty
vielen dank^^
das mit dem drachenzahn kann ja heiter werden, man kann sich ja nicht aussuchen was für nen bonus man haben muss, also es kann ja dann auch mal "keine zauber verwenden" usw sein, hinzu kommt das ich dieses level hasse. mal sehen ob ich das hinkriege.
immerhin ist die götterwaffe auch nicht so schlecht, ich denke ich werd mir zunächst diese schmieden lassen, wo ich da eh nur noch ein orichalcum brauche und danach mal schaun ob ich irgendwie den drachenzahn bekomme.
weißt du eigentlich was aus einem "pflanzensamen" wird, wenn man die familie den eingraben lässt? mir schreibt im moment nie einer von der familie, sonst würd ichs denen ja mitschicken.
was? Normalerweise schicken die doch nach jedem Endgegner en Brief, oder machst du etwa keine? ;)
Dann wird daraus ein Obstbaum und deine Familie gibt dir jedes neue Jahr viele Früchte die du dann verkaufen kannst, ach ja kommt auf deinen Beruf an was du bekommst!
sicher mach ich die bosse, bin schließlich jetz im 9. jahr, aber mir schickt momentan nur noch dieser de narm briefe und es kommt keiner mehr von der familie. vom beruf her ist die händler.
weiß jemand zufällig wo man ne rosenblüte herbekommt? und was hat es mit diesem lahmen kuhrennen auf sich, kann man da was gewinnen oder so? mir ist das immer zu langweilig um das zu machen *lol*
@ShadowLilty: Danke, dachte ich es mir doch! Smiley
Das komische Kuhrennen ist nur für Gil sonst nichts.

ShadowLilty
für gil, dann lohnt sich das kuh rennen also gar nicht.
sind bahamuts eigentlich diese fliegenden kugeldingr da? ich merk mir irgendwie die namen von den monstern nicht, nur am aussehen^^°
hi leute ich bins loyd+sheena

ich merk mir die monster auch nur durchs aussehen
welche bosse findet ihr am schwersten
der drachenzombie ist am nervigsten, vor allem wegen den kleinen echsen...
Ich finde eigentlich keinen so besonders schwer, wenn man weiß wie's gehtSmiley
@Kyoushirou
Jope, genau die.

Falls ihr Fragen in Sachen Endbosse habt, postet hier. Ich werde euch Rat und Antwort stehen, Leute Smiley

ShadowLilty
wie immer ein großes danke^^
ich besieg die andauernd aber irgendwie krieg ich von denen immer nur geld oder donnerkugeln ~.~
was mich interessieren würde oder was eigentlich ja auch eine frage ist: wenn dieser de narm einem immer briefe schreibt und man antwortet dem halt als der aus dem fluss mit dem miasma trinkt mit das er das soll und der letzte brief den er mir schrieb hatte den titel conall curach und da schrieb der nur noch wirres zeug und das ich dahin kommen soll, ich antwortete aber mit "alles in ordnung?" oder so, jetzt bekomm ich von dem keine briefe mehr, eben was mich interessieren würde, is der nun gestorben oder sowas? weiß das vielleicht jemand?
hi leute ich bin auch mal wieder da!!

@Kyoushirou:ich kann dir leider nicht helfen ich hab keine arnung!!
aber ich wär einfach mal ins level conall curach gegangen und alles abgesucht!!

EXSIS
irgendwo im level conall curach findest du ein halstuch. in der beschreibungim gegenstände menü steht dann, dass der name de narm draufsteht. was das halstuch aber bringt weiss ich auch nich...
das ist nur zum beweis das du die mission geschaft hast keine weitere bedeutung
Es gibt in diesem Spiel Spezial-Items, eigentlich sinnlos aber das Halstuch gehört dazu und noch ein Funkelstein, denn man in Tida findet und sich gut verkaufen lässt.(10000 Gil Smiley)Wenn De Narm nichts mehr schreibt, dann ist er verschollen und verwandelt sich später in ein Monster :/

Naja, schade halt um ihn eigentlich...

@Exsis
Wo warst du denn so lange?
Hat dich was aufgehalten oder so?
Schön, dass du dich wieder mal meldest Smiley

ShadowLilty
habt ihr schon rostschwert ich find das ist am aller schwersten zu bekommen
Rostschwert? Wie bekommt man das denn?
@Shadowlilty: mich hat nichs aufgehalten mich hat halt nichts dazu veranlasst etwas zu schreiben!!
langsam wirds voll langweilig!!-immer das gleiche thema..!! hast du jetzt schon BG&E??..!..??

rostschwert bekommt man im coblin wall nach nem endboss...!!

EXSIS
nein nach fluss belle
Korrekt, Brian aber egal.

@EXSIS
Kann ma deine e-mail Adresse geben, damit ich dich so schreiben kann? Wenns dir keine Umstände macht Smiley
Ps: Jope, ich hab schon BG&E.

ShadowLilty
Und welches Jahr muss es ein?
egal. du musst nur genug punkte haben.
ich krieg nie viele punkte
dann schliess mal einen gba an.
wo trainiere ich am besten einen recht schwachen lilty in der abwehr? alle level sind in der dritten stufe. ich bin im 27 jahr.
lilty wie weit bist du in bg&e??? (nur so neben bei!!)

lilty du hast doch meine e-mail adresse schon!!-( ninaborchardt@t-online.de )
geht doch in den chat
tja ich kenne keinen mit nem gameboy adcance.
so ne scheiße ist das ey. hab keine chance auf gute gegenstände!

GR

(mach die levels pilzwald oder fluss belle @ brian >--< einfach bis zum boss durchrennn
lehn dir von jemandem nen gba aus
in welchem jahr kann man das element "?" bekommen?
wie bekommt man meteo?man liest immer dass es aus blitzga,feuga und eisga besteht, es kann aber theoretisch gar nicht in die komandospalten passen???
ja, vermutlich erstunken und erlogen.

das element unbekannt bekommst du im fünften jahr in der lynari wüste.
brian lern es doch GR kennt nimanden mit nem GBA!!!!!

brian du hast es erfast, meteo gibt es nicht!!

und was heißt ab 5. jahr?? einfach in dem jahr in die wüste sobalt man in die wüste reisen kann (kann sein das das in jahr 5 ist^^°)
Hiho, EXSIS Smiley
Kannst du mir deine mail-Adresse geben, damit wir uns so schreiben können?

ShadowLilty
Woher bekommt man ein Heilmittel?
Und was kann die Mullbinde?
shadowlilty, wie oft soll ich dir noch meine mail adresse sagen (guck mal ein stück weiter ober)
Sorry :/
Hab deinen Post nicht gesehen.(er war nicht da)
Danke vielmals Smiley
Ps: Du kennst meine oder?

@gri:ver
Mullbinde gibt's im Kilanda-Vulkan.
Heilmittel bekommst du im Pilzwald.

Naja, habe erst gerade anfangen bei bg&e :/
Und was kann die Mullbinde???
Hat sich erledigt!!!
Wie bekommt man Hast???
Welche Stärke hat Schattenschwert, Heoronenwaffe, Götterwaffe und welche Abweher hat der Terrapanzer???
Hast kannst du nur im Multiplayer machen, da du drei Zauber benötigst.(2x Vita + 1x Engel)

Schattenschwert ud Heronenwaffe haben Stärke 35.
Götterwaffe hat Stärke 40, muhahaha! XD

Terrapanzer hat ne Abwehr von 18 und ist eigentlich ein Schaß, vorallem wenn du nen Clavat spielst :/
Was hat es mit Mag Mell auf sich? Kann man die Monster nicht aus dem Schlaf erwecken?

Terrapanzer soll doch die stärckste Rüstung im Spiel sein und welche Fähigkeiten hat sie?

Im Singleplayer kannst man auch drei Zauber kombinieren. Teoretisch musste es klappen.
Mag Mell is so eine Stadt inder Karfunkel schlafen.
Vllt. weißt du nicht wer die sind...
Die spielen in der Story zwar keine Rolle aber irgendwann sollen die aufwachen und dir ein paar Items geben. Ich hab mal einen Brief gekriegt. Indem stand,
dass die Karfunkel unruhig werden etc.
Das mit dem Terrapanzer war mein Fehler, sorry :/
Der hat ne Abwehr von 25 aber eine besondere hat der, genauso wie der Diamantpanzer, nicht.
Für Hast nimm 2x Vita und 1x Engel. Probiere es einfach mal aus Smiley
*sich auch mal wieder meld*
Also bei mir sind die Karfunkel alle wach und jeder erzählt mir was anderes.
Die spielen eigentlich sogar ne wichtige rolle, zwar nicht im spiel selbst aber in der geschichte vom spiel.
die haben mir zB schon fast die ganze geschichte erzählt was es mit dem meteoriten und dem kristall auf sich hat und eben auch mit den erinnerungen, aber jetzt bin ich an einem punkt angekommen wo sie nur noch das gleiche sagen also mir wohl schon alles erzählt haben..
ich find die ja irgendwie niedlich XD
wie viele punkte brauch ich auf dem kilanda um die skizze für die götterwaffe und das glutauge zu bekommen?
Ich hab mir letztens auch B GßE gekauft für 10 €, aber wegen dem Ordner *SettingsApplication* kackt da sgame immer ab wenn ich auf neues spiel klicke! Hab nen mittelmäßigguten PC und hab alles mal ausprobiert! hohe auflösung niedrige, mehr textur weniger, hohe schatten keine, ka was ich falsch mache. HILFE

GR
Hmm, sehr komisch Grabäuber... :/
@Brian
Du brauchst mehr als 250 Punkte.

SL
Habs ausprobiert,den Zauber Hast kann man im Singleplayer machen(Engel+Vita+Vita). Ist nicht sooo schlecht.

Ich weiß das da Karfunkel schlafen.
250? oh gott...
hi

las mal über ein anderes spiel reden!!- in einem neuen thread!!!
ein halbes jahrlang über FFCC reden ist doch voll öde!!

las mal ein neues spiel überlegen das jeder hat!!
und darüber reden!!!

EXSIS
Über welches Siel willst du reden ???
Vielleicht mal wieder ein Mario-Spiel, damit wir mal die Art des Spiels wechseln ;)
Ihr könnt ja euren Vorschlag geben.
ich bin für:

Soul Calibur 2
Prince of Persia [tsot]

oder für irgendwelche rollenspiele!!!
Vielleicht Zelda Smiley
ja ich liebe zelda... aber Zelda TP kommt doch erst nächstes jahr raus :-(

Leider

GR
Zelda ist eines der besten Spiele auf den Gamecube

Zelda kommt glaub ich Anfang bis Mitte 2006, ich hasse verschiebungen, erst freut man sich das es bald kommt, dann kommt von Nintendo eine nachricht das es sich bis 2006 verschoben hat, ich finds blöd... :(
Ich kanns verstehen... :S
Da sind wir doch der selben Meinung :D
ich brauch das verschissene rostschwert
fluss belle
und wo finde ich die skizze für das yuke accessoire talisman?

name der skizze weiss ich nicht...

hoffe auf schnelle antwort

GRUSS

BITCHGI
die skizze gibts im goblin wall, aber hol dir lieber di skizze klerikerseele aus rebena te ra, damit werden deine zauber um 50 % stärker --> perfekt für yukes

ich schaffe egal welche bonusbedingung kommt in fluss belle die 350 punkte grenze net für das rostschwert, ich brauch das für meine clavat schatten waffe! wie kann ich mehr als 350 punkte schaffen?

GR
im wievielten jahr seid ihr eigentlich?
ich spiele immer mit meiner besten freundin und wir sind jetzt glaub ich im 14. .... wir haben den fast unmöglichen wunsch, erst alle artefakte zu kriegen, bevor wir zu raem gehen um ihn zu plätten^^

ich hab aber ne frage... *hust*
die aufgabe mit de narm.
was passiert, wenn man de narm, und wenn es nach dem vorletzten brief ist, sagt, er soll aufhören?
passiert dann das gleiche, als wenn man ihn ermutig, weiterzumachen? *sichschuldigfühl*
klerikerseele stärkt zauber um drei. die hab ich nämlich was du meinst ist die skizze tabu buch!!!!!!
Klerikerseele ist das accessoir zur skizze tabubuch, oder net?
welche rasse kann eigentlich dieses accessoir tragen? nur die yukes? dann wären ja alle 3 seelenaccessoirs für yukes

Grabräuber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.