Das Spiel hab ich oben genannt und nun komm ich zu meiner dummen Frage:
Wie kann ich dem Charakter die Lebensenergie
auffüllen?Mit was?Wie?
Ich danke schon zum voraus :-)
Ps:Habs erst grad gekauft :-)
Wie kann ich dem Charakter die Lebensenergie
auffüllen?Mit was?Wie?
Ich danke schon zum voraus :-)
Ps:Habs erst grad gekauft :-)
Rasten... T-Taste müsste es nach Standarteinstellung sein... Geht entweder ausserhalb von Städten oder aber in einem Haus im Bett, wobei dich aber niemand sehen darf, da es sonst ein Verbrechen ist.
Des weitern kann man sich noch druch Heilzauber heilen, oder aber durch magische Tränke
Des weitern kann man sich noch druch Heilzauber heilen, oder aber durch magische Tränke
Was muss ich eigentlich am Anfang machen? *lol*
THX zum Voraus :-)
THX zum Voraus :-)
*lach*
Was für eine Frage...
Das bleibt dir in diesen Spiel selbst überlassen... Ich hatte es als erstes in Englisch, stell dir mal vor wie überfordet sich ein kleiner Junge der ich da noch war vorkommen muss... Hab nicht verstanden ^^
Also um deine Frage zu beantworten:
Mach was du willst.
Morrowind ist nonlinear, also ist es egal ^^
Du kannst den Auftrag folgen der dir am Anfang gegeben wird oder einfach durch die Welt laufen und aufträge annehmen, wie du garde Lust hast
Was für eine Frage...
Das bleibt dir in diesen Spiel selbst überlassen... Ich hatte es als erstes in Englisch, stell dir mal vor wie überfordet sich ein kleiner Junge der ich da noch war vorkommen muss... Hab nicht verstanden ^^
Also um deine Frage zu beantworten:
Mach was du willst.
Morrowind ist nonlinear, also ist es egal ^^
Du kannst den Auftrag folgen der dir am Anfang gegeben wird oder einfach durch die Welt laufen und aufträge annehmen, wie du garde Lust hast
Schau auf www.uesp.net oder auf www.yiya.de
Da steht alles was du machen kannst
Da steht alles was du machen kannst
Was aber den Spielspass in meinen augen total versaut...
Ich hab noch ehrlich alles selbst endeckt, bis auf wenige kleingkeiten *nig*
Ich hab noch ehrlich alles selbst endeckt, bis auf wenige kleingkeiten *nig*
du MUSST gar nichts machen, aber du KANNST nach balmora um irgendsonen typen zu treffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.