ich bin gerade in Pegasus` Burg und muss die ganze Zeit gegen Bonz kämpfen. Wie komme ich da weiter? Kann mir jemand helfen?
ach ja und da sind immer 4 Gänge die immer in den gleichen Raum füren und vor der Burg steht Paradox.
Kann mir keiner helfen, oder was. 
es kann aber auch sein, dass ihr nicht wollt.

es kann aber auch sein, dass ihr nicht wollt.

Ja, kann sein, dass dir keiner helfen will, aber ich will es mal versuchen. ;D
Wie oft hast du gegen den Bonz hintereinander gewonnen?
Ich glaube man muss 6 mal hintereinander gewinnen um seinen Geist Karte oder so was zu bekommen!
PS: Was soll der Auslöach Smiley? Der passt doch garnicht zu deinem Text!!!!!!^^
Wie oft hast du gegen den Bonz hintereinander gewonnen?
Ich glaube man muss 6 mal hintereinander gewinnen um seinen Geist Karte oder so was zu bekommen!
PS: Was soll der Auslöach Smiley? Der passt doch garnicht zu deinem Text!!!!!!^^
@DAniel06
Du must gegen Mako Tsunami,Mai und die anderen bekannten Figuren aus der Serie gewinnen um von ihnen ihre Lieblingskarte (=Geistkarte)zu bekommen.
Du must gegen Mako Tsunami,Mai und die anderen bekannten Figuren aus der Serie gewinnen um von ihnen ihre Lieblingskarte (=Geistkarte)zu bekommen.
Ich hab das selbe problem
beim pegasus burg schaffe ich net weiter.
beim pegasus burg schaffe ich net weiter.
Wie besiege ich am besten Marik in Ägypten? Biiitte ich komme einfach nich weiter!
Kann mir auch jemand bitte helfen? Bei der Chinesischen Mauer muss ich gegen Para kämpfen und dannach wenn ich gewonnen habe gegen ihn oder Dox kämpfen doch dann verliere ich wieder. Ich hab einfach zu schwache Karten und in Grossvatersladen sind die paar guten voll Teuer!
Gegen marik sollte man harpien Staubwedel dabei habe und mindestens 2 säurefallen,stollperdrähte haben.Vielleicht sogar 1bärenfalle.Und man sollte 1600angrefs monster dabei haben.Man sollte eine mystische lampe im deck haben(da wo man mystischer jinn spezialbeschwören.
Kann mir einer ein paar gute Tipps geben? Ich muss gegen diesen Pinguin kämpfen der Tea als seine Sekräterin haben will. Ich schaff es nichr gegen ihn zu gewinnen, weil meine Deck Kapazität zu niedrig ist und meine uellantenstaus auch. Und gute 4Sterne Monster sind auch sehr teuer.:-(
Thanks schon mal im vorraus
Milinv
Thanks schon mal im vorraus
Milinv
hey ich häng bei reschef fest der hat so assi starke monster like 4 level 3200 xD assi wa un meine duellanten stufe is net grad der hamma kann jmd helfen??
ich steck auch fest, überall sind jetzt die Neo Ghouls, ich habe alle hintereinander besiegt in der Sradt aber sie sind immer noch da was muss ich machen um weiter zukommen?
du musst alle wichtigen duellanten also mai bonz usw alle noch mal besiegen die gehen dann in die stadt un dann sin se weg ... TIPP kämpf noch en bissl länga gegen die neo ghouls... stärkt das duellanten level un bekommst auch gut geld + nette karten xDD also ich würde MINDESTENS noch 10 oder 15 neo ghouls besiegen... sonst kakkt man später total ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.