Liebe zwischen Teenie und Erwachsene (* Die Sims 2)

Liebe zwischen Teenie und Erwachsene (* Die Sims 2)

Also ich hab mal von einem cheatdings gehört, mit dem man einstellen kann das sich teenager auch in erwachsene verlieben? Kann mir jemand sagen wo es des gibt? Hab schon die suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank im Vorraus.
ich glaube das geht auch so.
ich hatte mal 2 Teenager die verliebt in einander waren. Dann wurde einer erwachsen und die konnten immernoch küssen und so.
mh ich meinte igentlcih ein cheat oder sowas. konnte mam mal runterladen, weiß leider nicht mehr wo und wie des hieß.
bei modthesims gibt es da einen unter gameplay hacks oder so
löl.
das wäre ja dann mal voll der kinderpieper
und wie heißt dieser hack?
ich hasse modthesims bahh.. ich hab das schon so oft gelesen das ich das schon auswendig schreiben kann fui ,fui ,fui.
ich hab danke @engelsweety ^^
Musst doch gar keinen Hack holen!!! ich hab nen affeneimergeilen cheat entdeckt! intprop letteensgetpregnant on . Da werden die schwanger (nur wenn von erwachsi gesteuertes techtelmechtel) usw...
aber wehe der funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@hitomäsuchen: ich stimm dir zu :-)
@das etwas: glaube nicht, dass der funzt, na ja werds mal auspropbieren.:-/
Alo vom Namen her klingt der Cheat so als ob er funktionieren könnte ich probiers auch mal
Geht ja auch! ich habz eifach mal getestet und es ging- mein Teen hat zwillis gekriegt!!! Angelina und Brad... das 3. heißt dann Jenniffer
woohoo so heißt des glaub ich auf mothedsims2
wann muss man den Cheat eingben vor; nach; oder beim techtelmächtel???
nein so heisst der hack azuf des seite
der cheat funzt nicht!!!!
muss ich den cheat in der nachbar schaft oder bei der familie eigebnen??
JA!!! Das muss und will ich auch wissen!!!
bei mir funzt der au net
hey leute bei mir hat der eimanfrei funktioniert sogar teeni mum aber das problem ist das beim addon das studieren schwer wirt da die einzelnen funktionen wie zur abschlussprüung gehen und so nicht da ist weiter auch andere aktionen die mit dem addon kamen stehen dann nicht zur verfügung
Hoffe konnte euch helfen
Kann mir hier jemand den Chaet komplett richtig ohne schreibfehler hier hineinschreiben wäre sehr dankbar weil sonst verwirre ich mich immer selber,
HÄ??????? volles chaos hier. wann muss ich den chaet eingeben?? ich habs versu cht, hat abba nix geklapppt. BITTE
HÄÄÄ?? was jetzt ist der Cheat für Teenys oder junge Erwachsen`???????ß
Der Cheat funzt nicht, ladet euch lieber denn Hack von Mofthesims2 runter.
die hacks können bei mir nicht ins spiel gebracht werden :-/
Schaut mal unter sims 2 hautier thread nach
Ach manno! Kann net so gut englisch! Wo gibs denn genau den Hack?!
den gibt es bei www.modthesims2.com
ich versuchs ma...
Hallo !

Bei mir klapt der Cheat boolprop lettennsgetpregnancy nicht !!!!!!
wer kann mir helfen ?

Cu !
kann hir denn keiner schreiben? der geht so: intprop letteensgetpregnant on
Ich glaube, man muss den Cheat intprop letteensgetpregnant on in der Nachbarschaft eingeben, sonst funzt der nicht. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich verscuhe es mal. Das selbe ist ja bei dem cheat boolprop testingcheat´senabled true, den muss man auch in der Nachbarschaft eingeben, sonst funzt der nicht.
@Bona,wenn Du den Cheat so eingibst,wie Du ihn schreibst,kommst Du aber auch nicht weiter. boolProp testingCheatsEnabled true
Ich hab mir das von modthesims schon 2mal runtergeladen, aber jedes Mal hab ich das Problem, dass meine Studenten nicht mehr zum Unterricht gehen können. Gibts schon was wo das nicht mehr so ist???
hat der cheat (intprop letteensgetenabled on)schon irgendwo funktioniert? muss man den in der nachberschaft machen? ich hab das mal probiert.bei mir is das so: wenn ich einen falschen cheat mache wird das cheatfenster groß, aber als ich den gemacht habe war das richtig aber es ist nichts passiert (der teene kann immer noch nich...)warum?
HALLO KEINER MEHR DA????
Doch!
bin auch da!
hallo gibt es eigendlich einen nackt patch wie in sim1 ?
Ja, unter modthesims. Du kannst aber auch den Cheat
" intprop censorgridsize 0 " eingeben.
Wie heißt den der Hack auf der Seite modthesims2 ?
Geht der hack auch für wilde campus jahre?
TeenAdultPregWooHoo.rar ist einer, aber ich glaube, es gibt noch einen anderen.
Funktioniert der Hack auch wenn man eine erwiterung hat?
In welchen ordner hast du ihn rein oder in welchen muss man den Hack rein machen?
Und was soll das in read me mit zip oder winzip?
Hallo ihr ! ! !
Ich hab ma eine Frage: Wisst ihr, wie man von Außerirdischen entführt werden kann?
hm... danke!
Aber da steht nur, wie man sich ein Alien erstellen kann, und ich wollt ja von ihnen entführt werden...
Hab gehört, dass man dazu ein Teleskop braucht und viele Logigpunkte, aber ich hab Logik voll und da passiert immer noch nix!
@smoky89,Du gibst den Cheat ein und läßt Deinen Sim an`s Tele.Gehst mit dem Mäusgen und gehaltener Shifttaste auf das Tele und klickst auf den oberen Button.Und schwupps weg is er.
Das Thema hatten wir bei "Außerirdische" schon durchgekaut,nur mal so ganz nebenbei.
Das geht nicht mit Erwachsenen und Tenny. Wenn einer erwachsen ist und der andere noch Teeny ist und die hatten vorher eine feste Beziehung, dann sind die nur noch beste Freunde, mehr nicht!
danke phäonia! aba das thema hab ich nich gefunden, als ich bei sims 2 gesucht hab... egal, trotzdem danke
seit ihr euch sicher das der cheat mit den teens und den erwachsenen funzt???ich bin mir da nich soooo sicher...ich mein ich hätt das auch gerne aber will mir keinen hack runterladen..wg viren und so n scheiß
Also, ich habe mir schon sehr viele Hacks runtergeladen und es ist nicht passiert mit Viren - der Virenschutz macht seine Arbeit. die Hacks sind sicherer als die boolprops, die crashen zu oft das Spiel.
okay das stimmt...ich probiers einfach mal aus
Aber ich kann den cheat auch so machen, ohne etwas runter zuladen?
intprop letteensgetpregnant on

intprop teeniesex on
da geht echt! kannst auch mit 1000 oder 100 hinten machen! Ich hab schon tausende von teenfamilys
hey weiß einer nen patch für unzensierte sims?
aber nur wenns ziemlich realistisch ist ;) und am besten mit bildern damit ich sehen kann ob das realistisch ist =)

klinkt notgeil is auch so aber so bin ich halt
bitte schnell antworten
Du bist hier glaube ich mit deinem Problem auf der falschen Seite gelandet - mach doch den Fernseher an, da gibts für dich was zu sehen.
@NotGeiler,ich würd stark behaupten,Du hast ein RIESEN Problem.Also such Dir doch bitte ein "offeneres" Forum,um Deine Geilheit zu befriedigen.
Hey leute ich hab auch das problem das ich beim cheaten irgendwas falsch mach. Dann kommt immer so ein riesen Kästchen. Und wenn ich mit shift und linker muastaste auf den bestimmten sims drücke kommt da immer nur "unterhalten, räppen, für geld räppen" oder so. der einzige cheat der funktioniert is der motherlode, bringt 50.000§ voll cool. Mal zum schwanger werden von teenis, den cheat kenn ich aber wie genau lässt man die miteinander schlafen? Und wann gibt man dann den letteensgetpregnant on cheatein?
ach ja, und schreibt man was hinter dieses "on" ???
Nee (@svenja) vorm techteln und am besten der Mann(Frau) ist ein Erwachsener. der muss dann aufn teen klicken und da steht baby machen

*vielglück*
Danke schön, damit hast du nicht nur Svenja, sondern auch mir geholfen.
Samantha
du meinst sie sollen zu erst auf dem bett "entspannen", ja? dann cheaten und dann baby machen. Können auch nur teenis sex haben?
Wie kann ein teenie mit einem erwachsenen knutschen?
weiß jemand von euch ob man mit teenagern auch baby oder techtelmechtel machen kann???schreibt mir bitte auf maria.bietighoefer@web.de!!!danke bye
WIE KÖNNEN ERWACHSENE UND TEENIE SICH DENN ÜBERHAUPT VERLIEBEN???????? Wenn sie nicht verliebt sind können sie auch nicht telchtelmechtel machen, und teenis(hab es grad ausprobiert) können trotz cheat(intprop teeniesex on) keinen sex haben.
Probier es doch mal mit "intprop letteensgetpregnant on" dann müsste es klappen. Aber wie genau man das macht, weiß ich auch nicht. Am besten der Erwachsene wohnt mit dem Teeny in einem Haus, dann klappt es vielleicht.
@ Maria
Warum sollen wir dir eine mail schreiben, was Geld kostet? Du kannst ja wohl auch selber ins Forum kommen, um die Antwort zu lesen!
Das problem ist, teenis und erwachsene können sich gar nicht erst verlieben. Da helfen cheats auch nicht. Ich hatte beide auf dem bett den cheat eingegeben, hat trotzdem nichts geholfen-klappt einfach nicht. Son mist!!!
Habe ich auch gerade probiert mit Tenns und Erwachsenem. Das klappt echt nicht. Man kann den Teen noch nicht einmal auf dem Bett anklicken. Das ist echt bescheuert. Wie kriegt ihr das alle bloß hin?
Bitte um Hilfe!
Samantha
@samantha , na wenigstens weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, bei ders nicht klappt. Vielleicht is der cheat auch nutzlos und KANN gar nicht klappen, denn teenies und erwachsene sind zwei welten. Juhu, sind hier ein paar profis die es mir und samantha erklären könn?
Ja, kan es uns bitte jemand erklären, was wir falsch machen, bei euch allen funzt es doch, oder?
Nö bei ner freundinn von mir hats auch nich geklappt....
bis jetzt deshalb glaube ich nich das das geht...bei dir hats auch mittlerweile noch nich geklappt oder samantha?
gruß an Samantha
nee bis jetzt nicht
Schade
Wer hat eigentlich behauptet, dass dieser blöder cheat klappen soll?
meinst du inrpeop letteensgetpregnant 100???

DAS WAR ICH! Und bei mir geht auch verlieben total leicht!
Wieso 100? Mir wurde nichts von einer 100 erzählt. Wenn es bei dir klappt, dann sei doch bitte so nett und erkläre es mir ganz genau wie man vorgehen muss, bis zum Techtelmechtel!
Samantha
@samantha

Also in der nachbarschaft gibzt du den cheat ein. Dann gehst du in eine Familie und nimmst nen erwachsenen und nen teen. Dann lässt du sie romantische interaktionen starten. Wnn sie verliebt sind, lässt du sie zum whirlpool (bett) gehen und nimmst den ERWACHSENEN. Da steht dann Baby machen... Viel spaß!
ja ich hab das auch gemacht das sich teenis schwanger werden können und das sie sogar mit einem erwachsenen heiraten können und baby machen alles mögliche eben aber ich finde das nich gut weil wenn sie sich küssen berühren sie nicht die lippen ineinander sondern der erwachsene küsst die stirn vom teeni und teeni die nase find ich blöd und wenn dann....teeni schwanger ist kriegt sie nich mal einen dicken buch so wie sie halt ist naja wenn du wissen willst woher ich das hab geh mal auf www.simszone.de dann ins forum da müsste es bei allgemeines oder downloads stehen ok wünsche dir trotzdem viel spass!:-d

gruss Daylen
hrm irgendwie stürzt mein pc immer ab wenn ich den cheat eingeeb T-T häälp
da musst du ja auch ein bisschen aufpassen. Am besten du lässt dann die cheats, weil die echt deinen compi schrott bekommen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.