Raggy -Music-suche gute interpreten (Film und Musik)

Raggy -Music-suche gute interpreten (Film und Musik)

Hey könntet ihr mir bitte gute Raggy Interpreten nennen? Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus brauche aber was für meinen Freund!
Assl.
Du meinst Reggae?

Gentleman, Cultah Candela, Seeed (mit HipHop-Einflüssen), Patrice, Nosliw, Bob Marley.
Daddy Yankee,Culcha candela.........

und sientelo von Culcha,lumidee und Speedy!

speedy macht auch Reggae!Auf seinem Album singt er auch mit Daddy Yankee!!

ist Geentleman Reggae???Also ich meine die musik-richtung...!
Gentleman forever!!!!!!!!!!!!!!!!
Gentleman ist Reggae as its best - wenn auch ein wenig schneller. Ruhig mal anhören :)
old School: Hört Bob Marley ;-)
Da gibts eigentlich nur BOB MARLEY!!!
RASTAFARI EVER LIVING, EVER FAITHFUL, EVER SURE
meine favoriten: bob marley, gentleman und un40 hat noch nen hübsches
seeed muss sein
Künstlerübersicht aus der Wikipedia...

...und ein richtig geiles Webradio
DADDY YANKEE IS GOIL!!!!^^!!!!
Naja, die aktuellen Lieder von Daddy Yankee kann man wohl kaum Reggae nennen -.-

Zum Thema:
Jop, Seeed, Gentleman und natürlich bob marley sind schon pflicht.
klar kann man die Reggae nennen!DADDY_YANKEE is so sau geil!^^!Gasolina is auch cool!besser als von diesem komischen papa p was weiß ich!!

gentleman macht reggae??echt??....gentleman is nett!hab ihn mal getroffen,auch wenn ihr es jetzt net glaubt!^^!der war da mit so einem aus der türkei!ich glaub der singt auch!KP!auf jeden fall waren/sind die eng berfreundet!^^!
Mustafa Sandal...mag ich aber nicht wirklich.
Ja, kann den auch nicht ausstehen...
Wenn der singt hört sich's immer so an, als würde er sich über irgendetwas beklagen, so als würde er jammern ^^

@SAbrina:
Ja klar, Gasolina ist ja auch voll Reggae >.>
isses auch!!xD!http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/13/87/71/1387710,ei=httpx3Ax2Fx2Ftonline2004x2Eaffiliatex2Ehandyx2Edex2Fx2FshowCategoryx2Edox3Fcatx3D14718x26chlx3D16x26hsetx3D429x26affcatx3D2652.html|HIER kannste es lesen!!!haha!^^!

(sabi hat recht)^^!
Gasolina ist Reggaeton, das hat nix mit Reggae zu tun, auch wenn's der Name vermuten lässt.
Reggaeton geht eher in die Richtung von Soca.
Und was soll es dann sein??

ich glaub aba immanoch das gasolina reggae is....udn sientelo??is doch auch reggae!?!?!!!>.>
http://de.wikipedia.org/wiki/Reggaeton

Es ist was anderes - auch wenn leichte Reggae-Einflüsse nicht von der Hand zu weisen sind.
also issen n bissl reggae???ich check nix mehr...sry...!^^!Aba sientelo is doch reggae??
"Erst gegen Ende der 90er Jahre gelang der Stilrichtung (d.h. Reggaeton) auch der Sprung nach Europa, wo er anfangs in Spanien populär wurde. Die bekanntesten Reggaeton-Hits in Europa waren Papi Chulo (aus dem gleinachnamigen Film von 2003) von Lorna sowie Sientelo von Speedy feat. Lumidee & Culcha (eigentlich Antonio Ortiz Garcia) aus Puerto Rico aus dem Jahr 2004. 2005 gelang mit Gasolina von Daddy Yankee erstmals einem Reggaeton-Hit den Sprung in die deutschen Top Ten der Charts."

Reggaeton (auch Reggaetón oder Requetón) ist eine Musikrichtung, die sich aufbauend auf Reggae, Dancehall, Hip-Hop, lateinamerikanischen Musikrichtungen und Dance Musik entwickelt hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
jaja sorrüüü!^^!ich hatte es net gelesen.....<.<

Lorna,also Papi chulo is voll cool!^^!

siehste Gasolina is doch reaggae!
Omg...

Reggaeton - es ist was anderes...aber auf Musikrichtung-Diskussionen hab ich jetzt absolut keine Lust - dann isses halt Reggae wenn du das meinst...
och menno.....
also reggaeton ist eine eigenständige musik richtung mehr informationen auch im deutsche Reggaeton Portal unter www.reggaeton-music.de
Reega einfach HANS SÖLLNER hören ^^vooll schöönnn
nosliw ist genial!!

peter tosh is auch ganz ok...
ja, und wie gesagt bob marley gentleman.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.