cs 1.6: Ich habe nen clan und suche member (Multiplayer-Treff)

cs 1.6: Ich habe nen clan und suche member (Multiplayer-Treff)

also zu unserem clan:

wir haben einen ts2 chan, eine homepage und der server kommt auch bald =). Wir sind gerade dabei einen neuen squad aufzumachen und dazu brauchen wir members. wir sind alle 15-17.

ihr:

low-middle/middle skilled

Hier könnt ihr mich erreichen (wenn ich nicht gerade was anderes mache^^)

greetz
t0b!@$
LOL.Mehr Infos hast Du nicht?Wie heisst Dein Clan,wie heisst deine HP,welche Kosten kommen auf die Member zu.So einen billige Membersuche.Und dann der Spruch,"Ich hab nen Clan und such....".Kindergarten.
lass mich raten und ihr 2 wochen bekommt ihr ne .de domain xD
roflll
warum immer so negativ?
Weil es 0815 clans wie Sand am Meer gibt und diese die Welt nicht braucht !
Jo stimmt.

Aber was glaubst du denn. Die bestehenden Clans werden immer besser, auch Pro Clans, wo sollen dann die Newbies hin?

Ich finde sie sollen ruhig gründen, sie werden sehen das ihr Clan sicher wieder zusammenbricht.
Umso mehr kleine Clans,umso mehr Training mit vielen Clans :) Umso mehr Erfahrung,umso sicherer geht man an die sache ran :)

So müsst ihr das mal sehen ;) Auserdem...Was denkt ihr,wie Proclans das gemacht haben?Damals gab es auch mehre hunderte Clans und nur die besten kamen durch.
oja glaube nur die leader sind noch im derzeitigen clan von anfang an dabei , andere wurden dazugekauft usw...
Jop siehe Ocrana....
da haben zig gewechselt...
Und wie war es am Anfang?Na?Eine kleine Truppe,wie die jetzigen neuen Clans ... Denkt bloß nicht,das ein Clan von heut auf morgen super wird.

Aber jeder Clan,egal ob Proficlan,oder Newbclan,muss sich beweisen und muss viel Erfahrung haben.Der eine geht,der andere nicht...Man fängt immer klein an...

Irgendwie hab ich das gefühl,als hättet ihr sowas nie gesehen,wie etwas von klein auf gross wird -__-
Ja,ist ok,aber CS Clans gibt es wie Sand am Meer und jeder neuer 0815 Möchtegernclan ist ein Sandkorn mehr und fast schon überflüssig.
Ist doch nicht verwunderlich,wenn die Community immer größer wird,die zu über 70% aus Kindern besteht.
Holl dir nen Server und melde dich dann wieder.
Keine Sau will in nen Clan ohne Server es sei den ihr seid die R0l0r vor dem Herrn...
Willst du Anerkennung in der ESL . Hol dir Topspieler , oda habe gute Ranks ( 2 div mindestens !!) solche selbsternannten pg nerven pur . Das IRC ist voller solcher Möchtegerns.Mann sucht : Suche 1on1 server on High ... und da kommen 10 qry -.- ! und meistens ist keiner davon mal high...und dann verschwenden wir mal wieda die ganze 10 min an denen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.