sims 2 zu langsam (* Die Sims 2)

sims 2 zu langsam (* Die Sims 2)

ich hab die sims 2 auf meinem computer und bei jedem schritt den ich mache dauert das wahnsinnig lange! mein computer ist schon sehr alt aber meine mutter will keinen neuen kaufen! weiß jemand wie ich das spiel trotzdem schneller machen kann?
Du kannst die Grafik runterschrauben, des ingame video wegmachen und die specialeventkamerea ausmachen. außerdem gibt es glaublich noch cheats die die grafik runtersenken guck mal auf www.simszone.de.
Bevor du Sims2 stardest solltest du einge Nebenprozesse beenden (Strg. + Alt + Entf.)
ja die grafikeffekte hab ich alle schon so niedrig wie möglich gemacht aber es ist trotzdem noch saulangsam!
Hol dir nen Patch.
Kann auch sein, dass dein PC wirklich schon zu alt ist und die Mindestvoraussetzungen für Sims2 nicht erfüllt, vielleicht hilft es, wenn du deine Treiber f. die Grafikkarte aktualisierst und die neueste DirectX-Version installierst. Ausserdem schalte alle Hintergrundprogramme und Dienste mittels msconfig ab. Alle weiteren Anwendungen schliessen. Vielleicht brauchst du aber auch eine neue Grafikkarte und zusätzlichen RAM.
Was für ein Pc isn das???

1:wINDOWS xp

2.Windows home idition

3.windows proffechenil=ich kann das nicht schreiben.

4.Windows2005 edition
Hi ela wie mache ich das mit dem abschalten der Hintergrundprogramme und Dienste.?????
Du gehst auf ausführen und gibst MSconfig ein, dann öffnet sich ein Fenster dort gehst du auf den Reiter "Dienste" und "alle deaktivieren" und bei Systemstart machst du dasselbe - bei Allgemein setzt du "benutzerdefinierter Systemstart" und "übernehmen".
Ich wollte nur noch zu dem Thema anmerken, das bei beträchtlicher Verzögerung des Spiels auch mal eine Datenträgerbereinigung und ein Defrag gemacht werden sollte. Ausserdem sollten die Downloads mit neuen Meshes überprüft werden. Einige haben eine hohe Polygonanzahl, die das Spiel bremsen können, vor allen Dingen, wenn es ein schwächerer PC ist. Auch der sollte der virtuelle Speicher ggf. erweitert werden, er sollte das 1 1/2-fache des zur Verfügung stehenden RAM betragen. Ausser Treiber f. Graka und Soundkarte sollten auch die Treiber f. d. Chipsätze aktualisiert werden.
sorry, tippfehler: sollte "2 1/2-fach" heissen!
Wie fiel Megaherz braucht man überhaupt für das Spiel?
Soweit ich mich erinnere 1,2Ghz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.