Alle Infos zu HM awl "Hier" (* Harvest Moon)

Alle Infos zu HM awl "Hier" (* Harvest Moon)

wenn ihr irgendetwas zu awl wissen wollt fragt mich nur.
ich weiß fast alles.
kann euch sogar tipps zur liebe geben.
darum los.
Ich kriege kein Herz bei der Nami, ich schenke dere doch immer eine Menschliche startue und eine Rübe!!!
Was sollllll daaaaaasssssssss???????????
Nachmacherin!!!!!!!!!
*beleidigtsei*
Am liebsten mag Nami doch Schädelfossilien und Tomaten aber mach dir keine Sorgen wenn du ihr jeden tag was schenkst wirst du sie am Ende des Jahres auch heiraten können. Sei einfach geduldig.
Hi!
Ich wollte von nem freund den game cube abkaufen und mir von ner freundin das Hm awl ausleihen. und da wollte ich mal son paar grundregeln wissen, und gute tipps wie man schnell zu frau, tier und geld kommt.

Ich danke für jeden guten Tipp^^
Frau das weiß selbst ich musst du fast garnichts machen deine Favoritin solange beschenken bis sie in ihrem Tagebuch(dort sieht man wie sehr sie einen mag)
mehr herzen hat als die anderen beiden dann normal witer spielen und nur noch zwischendurch was schenken!
hätt da mal ne frage,(an celia girl),es gibt so viel gerüchte was für tiere man alles bei awl bekommen soll,von maulwurf(!!!),bis fisch,was stimmt?kannst du mir die tiere,die man bekommen kann mal auflisten,hab bis jetzt nur die katze geschenkt bekommen und weiß,dass man den hund von carte kriegen kann.kann man auch durch datentausch tiere bekommen?und überhaupt,was außer diesen blöden platten bekommt man in hm awl noch für gegenstände für den tausch,oda was passiert dadurch.und noch ne frage,es erzählen immer wieder leute,dass es auch in awl ein pferderennen geben soll,stimmt das?(deswegen vielleciht such der weg mit den baumstämmen zum drüber springen?) und zum schluss,was hat es mit dem boot am meer auf scih?
celia girl du weißt ja e fast gar nix.
2 Stunden und 37 Minuten später...
Wie oft und wann muss man düngen? Bitte um schnelle antwort
Und zu was sind die besonderen gegenständen zu gebrauchen
an doll
such auf der seite www.natsume.de
such auch auf der seite www.natsume.com
Unter "natsume.de" habe ich mir vor ein paar Monaten mal einen Virus eingefangen (bereits beim Anwählen der Seite). Die Seite hat übrigens nicht mit der Firma Natsume zu tun, die die HM-Spiele entwickelt hat. Deren Homepage ist unter "natsume.com"
also ich kann da nix finden,außerdem is alles auf englisch
ich habe gehört das mann im sommer eines jahres weis nich welches zu van muss und dann würde er das fest machen.

weis nich mehr woher ich das weis hoffe konnte dir helfen
an susa
ich hab keinen virus eingefangen
an tropsi
die frau die du willst beschenken und am ende des jahres heiratest du sie wenn du am meisten herzen bei ihr hast
Für geld musst du dich mit ruby anfreunden und dann zu ihr in die küche gehen da gibt sie dir dann rubys gewürz
dises nimmst du dann bei kochen egal was her und benutzt nur dieses gewürtz dann krigstr du ein 2 immer widerholen kannst du bei van für 100 verkaufen
an neuling,zu wem hast n das gesagt
das 1 das erste zu dir doll
das 2 an susa
das 3 an tropsi
an neuling,achso,danka ;-)
an doll
denn hund von carter und flora kriegst du wenn du mit carter und flora befreundet bist und du jedes jahr die tafel findest kriegst du ihn
hab mal gelesen das du den hund ihn die augen siehst(macht mann mit z) findest du zu 95% beim graben was
habs probiert und hab 5 mal hintereinander kristal gefunden dann war zeit vorbei
hab noch einige fragen:
1. hast du nen melkraum
2. weist du wie oft man düngern muss
sorry meinte erz
Kann mir einer sagen,wass ic tuen muss,um smen zu kreuzen???
dazu brauchst du tartan
Was ist tartan?*fagendschau*
Was ist denn jetzt tartan??Ist das eine Pflanze??
Das ist eine Pflanze mit der man zuerst Analysieren kann und späater dann kreuzen. Man bekommt sie wenn man sich mit Takakura befreundet!
Danke!
ich hab im winter (bin ich schon, hab awl erst seit mitwoch^^) da läuft son yeti-viehch rum, der mukumuku heißt, was hat es mit dem auf sich? wann sind denn im vergissmeinicht-tal denn mal irgetwelche fstivals oder so was in der richtung? meine kuh lsst sich NICHT MEHR melken, hat immer nur ne schwarze wolke in der sprechblase?`
kann mir da jemand helfen?
hallo? kann mir wer helfen?
Mukumuku läuft halt in der Gegend rum und es gibt ein paar Events mit ihm und Daryl. Ansonsten hat es nichts weiter mit ihm auf sich.
Die Kuh, die man zu Beginn von Takakura bekommen hat, gibt nach ca. einem Jahr keine Milch mehr. Sie muss erst ein Kalb zur Welt bringen, bevor sie danach für ein weiteres Jahr Milch gibt.
Wenn man eine neue Kuh kauft, muss diese auch erst ein Kalb zur Welt bringen, bevor sie überhaupt Milch gibt (und das macht sie dann auch nur für ein Jahr).
awl girl ist meine freundin und ist weggezogen.darum wird sie jetzt euere fragen nicht so schnell beantworten können.*traurig schau*
oh sorry ich hab ja diesen thread aufgemacht.Awl girl hatt nähmlich auch so einen.Entschuldigung!!!!!!!
Ich ha da ma ne frage: Wie bekommt man die eine Schere ich hab sonst alles aba kenen plan wo die sein soll
schere? Meinst du den trimmer? Den kriegst du von wally^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.