wann griegt man eigentlich den hund von carter den wissenschaftler.
hab ihm jetzt bestimmt schon 15 mal geholfen und wir sind auch befreundet aber ich grieg ihn einfach nicht .Komisch oder?weiß wirklich nicht mehr weiter.
Biiiiiitttttttteeeeee helft mir.
hab ihm jetzt bestimmt schon 15 mal geholfen und wir sind auch befreundet aber ich grieg ihn einfach nicht .Komisch oder?weiß wirklich nicht mehr weiter.
Biiiiiitttttttteeeeee helft mir.
du musst in jedem kaptitel in der ausgrabungsstätte eine tafel mit bild finden, hast du sechs tafeln kriegst du denn hund
Also Leute, ich habe das Spiel durch und das gesamte letzte Kapitel über, den ganzen Tag wie die Mine auf hatte, nur gegraben, aber ich habe die 6. Tafel mit Bild nie gekriegt, kann das sein, dass das nur ne Verar**** ist?
Nö glaub ich net....du hattest bestimmt nur pech... ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hab schon allein im 2. Kapitel 2 Steintafeln gefunden.
Waaas? Man kann mehrere Tafeln pro Kapitel finden??? Ich dachte pro Kapitel eine Steintafel, daher habe ich immer solange gegraben, bis ich die eine hatte und mich dann erst im nächsten Kapitel wieder ums Graben gekümmert...
hallo!
hab da mal eine frage: wie weiß man dass das nächste kapitel kommt??
Ps: ich hab das spiel nicht
hab da mal eine frage: wie weiß man dass das nächste kapitel kommt??
Ps: ich hab das spiel nicht
Hey ich lüg nicht....ich schwörs... im 2. kapitel hab ich 2 Tafeln gefunden und zwar beide im 1. jahr im Frühling... ich würd euch niemals anlügen
@Anibabe:
Ich denke mal,du hast eigentlich keinen Grund zu lügen...aber vielleicht hast du etwas für eine Tafel gehalten, was gar keine ist? Oder ein Systemfehler...oder es hat wirklich noch keiner bemerkt, dass man mehrere Tafeln kriegen kann- vielleicht ist das auch nur im ersten Kapitel so?
@HALLO:
Wieso willst du das wissen, wenn du das Spiel nicht hast? Also, man merkt das daran, dass bei dem Übergang zu einem neuen Jahr eine VideoSzene kommt, meistens erzählt Takakura dann deinem "totem Vater im Himmel" etwas über dich.
Ich denke mal,du hast eigentlich keinen Grund zu lügen...aber vielleicht hast du etwas für eine Tafel gehalten, was gar keine ist? Oder ein Systemfehler...oder es hat wirklich noch keiner bemerkt, dass man mehrere Tafeln kriegen kann- vielleicht ist das auch nur im ersten Kapitel so?
@HALLO:
Wieso willst du das wissen, wenn du das Spiel nicht hast? Also, man merkt das daran, dass bei dem Übergang zu einem neuen Jahr eine VideoSzene kommt, meistens erzählt Takakura dann deinem "totem Vater im Himmel" etwas über dich.
Ich kann das so oft sagen bis ihr es versteht, man kriegt nur eine tafel pro kapitel!^^
@anibabe: Vielleicht hast du wirklich einen anderen gegenstand mit ner tafel verwechselt, das glaub ich aber irgendwie nicht...oder du hast die eine tafel schon im ersten kapitel gefunden und nur vergessen, was weiß ich, jedenfalls kriegt man nur eine
@anibabe: Vielleicht hast du wirklich einen anderen gegenstand mit ner tafel verwechselt, das glaub ich aber irgendwie nicht...oder du hast die eine tafel schon im ersten kapitel gefunden und nur vergessen, was weiß ich, jedenfalls kriegt man nur eine
Ach denkt doch was ihr wollt....ich bin doch net blöd...Also wenn ihr mir net glaubt dann freu ich mich halt selbst drüber :-(
anibabe hast du 2 aufs mal bekommen oder eifach an 2 verschiedenen tagen?? weil ich habe auch 2 tafelnb bekommen aber an verschiedenen tagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.