Mein Problem.....
ich wüsste gern wie man mit den Scharfschützengwehr zoomen kann,falls das überhaupt geht.(Hab schon in Optionen nachgeschaut.....nichts gefunden)
ich wüsste gern wie man mit den Scharfschützengwehr zoomen kann,falls das überhaupt geht.(Hab schon in Optionen nachgeschaut.....nichts gefunden)
Es gibt so um die 10000 egoshooter und jeder 2 hat so etwas wie ein Scharfschützengewehr. Soll ich jetzt für jedes Spiel eine Anleitung schreiben?
Naja vielleicht ist es ja die Linke maustaste. Die ist es oft.
Naja vielleicht ist es ja die Linke maustaste. Die ist es oft.
Ähhhh...ups.........
Ich mein für Battlefield 2 und linke und rechte sinds net......
(Peinlicher Fehler von mir)
Ich mein für Battlefield 2 und linke und rechte sinds net......
(Peinlicher Fehler von mir)
nein nicht peinlich sondern dumm... Wie wäre es denn wenn du in der tastenkombination guckst?
Es is fürn Kolege,der hat gesagt da hätte er nichts gefunden und mit dummer Fehler meinte ich das ich vergessen hatte den Name des Spiels anzugeben.
dann sag halt deinem kollegen er soll in die konfig schauen. wir sind auch nid helseher und wenn er was verstellt hat können wirs eh nid sagen wos ist.
hat sicher wild tasten neu belegt und dabei die des zooms überschrieben und nid neu belegt
hat sicher wild tasten neu belegt und dabei die des zooms überschrieben und nid neu belegt
Er hat nichts umgestellt.
Die rechte Maustaste is es auch nich.
Mhhhh.......
Die rechte Maustaste is es auch nich.
Mhhhh.......
in den meisten spielen is ja linke maustaste abdrücken und recht anlegen. zoomen kann man dann per scrollen ...
Rechte Maustaste ist die Taste für zoomen!!!
Die Scharfschützengewehre besitzen keine Zoomstufen.
Wenn er die Gegner besser sehen will, dann muss er schon die Optionen höher stellen oder näher an das Ziel herangehen.
Die Scharfschützengewehre besitzen keine Zoomstufen.
Wenn er die Gegner besser sehen will, dann muss er schon die Optionen höher stellen oder näher an das Ziel herangehen.
Achso die lässt sich garrnet zommen na dann danke
kann ich bei dem 2.Scharfschützengewehr zommen.Ne he wenn doch sags einfach,danke Maulwurf im Glück....
kann ich bei dem 2.Scharfschützengewehr zommen.Ne he wenn doch sags einfach,danke Maulwurf im Glück....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.