Was für einen Pc krigt man um 1000€? (Hard- und Software)

Was für einen Pc krigt man um 1000€? (Hard- und Software)

Hi
ich würde gern einen neuen Computer kaufen
wo so 1000€ kosten soll , zum zocken.

jetzt wolte ich fragen ob ihr zufällig nen geilen pc kent in der Preis klasse welchen ich mir kaufen könnte ?
den hier hätte ich bei Ebay gefunden ... taug der was ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=47832&item=5212936807&rd=1&ssPageName=WDVW

Mfg
Bene
Auf jeden Fall. Der PC ist spitze!
Wenn du willst kannst du ja mal in einen Computerladen gehen und einen PC zusammenbauen lassen. Wuerde vielleicht noch weniger kosten doch mehr Power bringen.
für 1100€ is der sehr gut, hätt ich net vor kurzem einen gekauft würd den jetz kaufen
Jop, der PC ist leistungsmässig sicher spitze.
Du musst einfach wissen, dass durch die Übertaktung der CPU die Garantie verloren gegangen ist.
danke für die antworten stimmt das das newcastel cpus schlecht sind ? halt weil jemand hat gesagt bei dem pc sei alles gut bis auf die cpu weil sie eben von dieser marke komme ?
Newcastle ist nur ein Model (?) oder Herrstellungsprozess von AMD und AMD ist sicher nicht shclecht
Der PC ist absolutes High-End. (Mit Ausnahme der Samsung Festplatte *graus*)
Beachte aber, dass für den Sockel 754 keine neuen Prozessoren mehr entwickelt werden. Aufrüsten ist also nicht möglich. Das dürfte die nächsten zwei Jahre aber erstmal kein Thema sein :-)
www.lahoo.de

da hab ich mein weg
Zu deinem nochmal, wenn ich das richtig verstehe, ist keine Tastatur/Maus (27€ bzw. 84) dabei und kein Betriebssystem (99€ bzw. 130) drauf. Du müsstest also noch mindestens 130€ drauflegen, wenn du alles bei dem Verkäufer kaufen willst. Insgesamt macht das dann 1.215€ + 30€ Versand = 1.245!

Aber sonst ist der wirklich top!
ne ne

hab mäuse und tastaturen genung zuhause betriebsystememe auch also müste ich dafür mal kein geld ausgeben.

Mfg Bene
Wenn du dir'n selber zusammenbaust kommst du billiger weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.