Ein Text zum verstehen (Verwandschaft) (Zum Lachen)

Ein Text zum verstehen (Verwandschaft) (Zum Lachen)

Hier
Versuch das mal wer zu verstehen.
lol
löl mein gott. xD
löl
Geht sowas denn kann der Vater die die Stieftochter heiraten und überhaupt wer hat schon ne Tochter die ein Jahr älter ist als man selbst????

Aber trotz allem *LOOOOOOOOOOOOOOOL*
*wegschmeiß*

Viva Italia!
die spinnen die römer XD
LÖLZ ROFL wie dumm muss es sein ey ich dachte schon meine Nachbarn sind das dümmste was es gibt ^^
Da soll mal einer den Stammbaum der Familie zeichnenSmiley
Hab ich gemacht da ich das ganze sonst nich verstanden hätte.
Da geht alles irgendwie überallhin...
Aber einmal hat der ja geschummelt, denn er sagt dass der Ehemann einer Frau immer der Vater deren Tochter ist. Er ist zwar der Ehemann, aber nicht der Vater seiner Stieftochter, also ist er auch nicht sein eigener Großvater...glaub ich.
Smiley
*total veriwrrt* omg rofl was IS das >_>
sry,kann das mal jemand hierreinschreiben was da steht???(ich bin nämlich blin *lol*)nee,ich kann das bei unserem monitor nicht entziffen,verwischt immer son bisschen!!!
man kann das noch vergrößern...
Das erinnert mich an den einen Clip mit Roberto Blanco in "Kalkofes Mattscheibe" XDXDXDXDXDXD
Nee, ey darauf komm ich nich kla! Bin grad zu fett. Ick mach mir jetzt erst ma dick 'ne Pizza!
gibts das in ner gröseren schrift? Smiley
einfach mit der maus draufbleiben und dann unten rechts auf das symbol klicken.
thx
looool cooler text!
LOOOOOOL! voll lustig.Wie müssen zwei familien drauf sein um das hinzubekommen.

Hätte doch der Vater die Mutter geheiratet und der Sohn die Tochter.Dann wäre das besser zu verstehen.

:)
Also echt. So was hab ich noch nie gelesen! Also wirklich, ich hab so gut wie gar nix verstanden!!! Geht denn das überhaupt???
Via Ibiza!!!!
SmileyIbizaSmileyrulezSmiley
@Zocker74

Hääääää?????
Ach du scheiße!!! Mann, ich muss es mir noch mindestens 10 Mal durchlesen, bervor ich das, wenigstens im Ansatz kapier!!! Also, ihr müsst mich entschuldigen....
Ich hab bis jetzt nur ein Satz verstanden...
Da klappen einige Dinge überhaupt nicht.
Der übersichtlichste Satz, der keinen Sinn hat, ist der hier:
Also bin ich mein Großvater.

Wie witzig SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
DAS GEHT DOCH GARNET!!! *blitzmerker*
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss ich auch mal machen^^
mein vater hat die tochter meiner frau geheiratet...^^
das es so was gibt Smiley
er hat doch geschrieben, dass er der mann seiner witwe wäre oder? wäre er dann nicht tot?oO
naja. aber der text is absolut geil!!
naja... das geht ja überhaupt nicht, deswegen mal das PS: lesen *lol*
voll doll lol

atomrofl
das ist genial ffs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.