was haltet ihr von portablen DVD palyern? (Hard- und Software)

was haltet ihr von portablen DVD palyern? (Hard- und Software)

was haltet ihr von portablen DVD playern? ich habe nen Xoro HSD 711. ders echt cool. wie findet ihr sowas?
Ich sag nichts gegen die Dinger, aber für mich haben sie keinen Nutzwert.

Vielleicht ist das ganz praktisch, wenn man mit deinen Eltern weit weg in den Urlaub fährt und dabei einen Film sehen möchte. Aber sonst. Er würde bei mir zu hause stehen, und wenn ich da eine DVD sehen will, mach ich den PC an oder setz mich an den fernseher mit DVD-Player.

ich hab mal gegoggelt: Der erste Portable DVD_Player der mir untergekommen ist, hatt immerhin einen Preis um die anderthalbtausend €. Wenn ich das geld hätte, könnte ich mir auch gleich ein lapTop kaufen. größerer Bildschirm, kann DVDs abspielen, ist billiger und man kann mehr damit machen. Oder sind die nicht alles SO teuer?
ja die ersten die ich gefunden habe waren auch so teuer meiner hält aber mit den guten mit und hat (nur) 200€ gekostet und der ist echt gut du kannst fotos sogar zoomen und MP3s hören und halt dvds gucken und du kannst den an den fernseher anschließen.
mein kumpel hat auch einen wenn du ihn einmal berührst währedn er eine DVD abspielt startet er neu....
meine nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.