Hallo
Ich bin stolzer besitzer der FoMT Version von Harvest Moon und will mir AWL zulegen. deshalb möchte ich bitte wissen was für Unterschiede es gibt und was für Gemeinsamkeiten. Benotet dann FoMT und AWL mit Schulnoten. Beispiel:
FoMT = sehr gut (1) AWL ???? (?)
Ich bin stolzer besitzer der FoMT Version von Harvest Moon und will mir AWL zulegen. deshalb möchte ich bitte wissen was für Unterschiede es gibt und was für Gemeinsamkeiten. Benotet dann FoMT und AWL mit Schulnoten. Beispiel:
FoMT = sehr gut (1) AWL ???? (?)
Ich harbe auch fomt gespielt und finde es super,
aber Awl ist viel cooler, nicht nur wegen der geilen Grafik auch die Freundinnen sehen da viel besser aus, und die Kinder sind auch cool.
Wenn ich du währe würde ich es mir Kaufen es kostet
ja nur 30Euro.
FoMT= Gut(2) AWL= sehr gut (1)
aber Awl ist viel cooler, nicht nur wegen der geilen Grafik auch die Freundinnen sehen da viel besser aus, und die Kinder sind auch cool.
Wenn ich du währe würde ich es mir Kaufen es kostet
ja nur 30Euro.
FoMT= Gut(2) AWL= sehr gut (1)
Ja,ich hab AWL und FoMT und finde beide gut!ABER
ich mag AWL lieber,weil da die Kinder Erwachsen werden können.(Bei FoMT bleiben sie immer klein)
Es lohnt sich,AWL zu kaufen! ^^
FoMT=1,5 AWL=1
ich mag AWL lieber,weil da die Kinder Erwachsen werden können.(Bei FoMT bleiben sie immer klein)
Es lohnt sich,AWL zu kaufen! ^^
FoMT=1,5 AWL=1
übrigens gibts Muffi nur bei awl...das schönste mädchen überhaubt!!!!
Also ich finde Fomt besser! Aber Awl ist auch super!
Schließlich können da die Kinder groß werden und die Grafik ist besser. Aber es wird mit der Zeit langweilig. Es gibt meiner Meinung nach nicht so hübsche Girls (außer Muffy) wie in Fomt. Es gibt keine Feste (Weihnachten, Vollmondfestival, Kürbisfestival,...). Man kann seiner Liebsten nur Blumen und Sachen aus der Miene schenken (keine Schokolade, keine Reisbällchen, kein Schmuck, kein Kleid, keine Gerichte,...). Es ist wirklich einfach die Mädchen zu erobern (man hat sie bereits beim Sommerbeginn/Ende Frühling). Es ist viel leichter als Fomt. Dein Haus wird am Ende des ersten Jahres von alleine größer. Die Tiere, deine Frau und dein Sohn haben keine Herzen. Es gibt keine Hochzeit und keine Schwangerschaft (das Kind ist am Ende des ersten Jahres einfach da.) Es gibt weniger Gerichte. Es gibt keine Geburtstage und Wettbewerbe. Man kann viele Dinge wie Schokolade, Mehl, Kleid, Parfüm... nicht kaufen da es keinen Laden gibt. Es gibt keine Rivalen. Das Heiraten bietet wenig Herausforderung. Es gibt keine Wochentage (Montag, Dienstag,...). Man kann seine Werkzeuge nicht aufbessern lassen. Es gibt nur drei Girls (und zwei davon sind hässlich). Die Mädchen sagen immer das gleiche, vor und nach der Hochzeit. Du musst dir weder die Küche noch Geräte kaufen. Man kann seine Tiere einfach draußen lassen, auch wenn es regnet, sie werden nicht krank (du musst dich nicht wirklich um sie kümmern).
Puh, endlich fertig!
Awl: 2 Fomt: 1
Schließlich können da die Kinder groß werden und die Grafik ist besser. Aber es wird mit der Zeit langweilig. Es gibt meiner Meinung nach nicht so hübsche Girls (außer Muffy) wie in Fomt. Es gibt keine Feste (Weihnachten, Vollmondfestival, Kürbisfestival,...). Man kann seiner Liebsten nur Blumen und Sachen aus der Miene schenken (keine Schokolade, keine Reisbällchen, kein Schmuck, kein Kleid, keine Gerichte,...). Es ist wirklich einfach die Mädchen zu erobern (man hat sie bereits beim Sommerbeginn/Ende Frühling). Es ist viel leichter als Fomt. Dein Haus wird am Ende des ersten Jahres von alleine größer. Die Tiere, deine Frau und dein Sohn haben keine Herzen. Es gibt keine Hochzeit und keine Schwangerschaft (das Kind ist am Ende des ersten Jahres einfach da.) Es gibt weniger Gerichte. Es gibt keine Geburtstage und Wettbewerbe. Man kann viele Dinge wie Schokolade, Mehl, Kleid, Parfüm... nicht kaufen da es keinen Laden gibt. Es gibt keine Rivalen. Das Heiraten bietet wenig Herausforderung. Es gibt keine Wochentage (Montag, Dienstag,...). Man kann seine Werkzeuge nicht aufbessern lassen. Es gibt nur drei Girls (und zwei davon sind hässlich). Die Mädchen sagen immer das gleiche, vor und nach der Hochzeit. Du musst dir weder die Küche noch Geräte kaufen. Man kann seine Tiere einfach draußen lassen, auch wenn es regnet, sie werden nicht krank (du musst dich nicht wirklich um sie kümmern).
Puh, endlich fertig!
Awl: 2 Fomt: 1
Doch,die Tiere können krank werden,wenn nicht sogaar sterben!Übrigens sind Nami und Celia nicht so hässlich wie karen aus FoMT.(nur meine Meinung,bloß kein beispiel dran nehmen!!!!!)Ich finde alle Girls cool.Nami ist (meiner Meinung nach) die beste,dann Celia und dann Muffi!Nur,nach dem 1. Jahr heiratest du automatisch dass Madchen,dass du dich am meisten mag!Wirklich keine große Herausforderung,das mit dem Heiraten.
Ich find uch Awl besser weil alles einfach etwas geheimnissvoller is:
1.Man weiß nicht wie viele Gerichte es gibt bevor man alle hat und dann is man sich imma noch nich sicher
2.Tartan!!Man kann Früchte kreuzen und bekommt immer neue (viele Möglichkeiten)
3.Die girls sind in AWL besser und ach ja es gibt Rivalen: Nami-Gustav, Celia-Wie heißt der mit der Mozartfrisur?,Muffy- der eine von den Feuerwerkern.
4.Die Söhne haben ein Tagebuch und werden älter
Aber an FoMt is gut das es so viele Mädchen gibt uch wenn ich die meisten net mag
1.Man weiß nicht wie viele Gerichte es gibt bevor man alle hat und dann is man sich imma noch nich sicher
2.Tartan!!Man kann Früchte kreuzen und bekommt immer neue (viele Möglichkeiten)
3.Die girls sind in AWL besser und ach ja es gibt Rivalen: Nami-Gustav, Celia-Wie heißt der mit der Mozartfrisur?,Muffy- der eine von den Feuerwerkern.
4.Die Söhne haben ein Tagebuch und werden älter
Aber an FoMt is gut das es so viele Mädchen gibt uch wenn ich die meisten net mag
Der Rivale,wenn du Celia heiraten willst,heißt Marlin.Soger,wenn man Celia(endlich)heiratet sagt der:"Überlegs die bitte,Celia.Bitt,geh nich."oder so...
Hab AWL schon, der Verkäufer wollt mich verarschen und sagte das das 49,99€ kostete dann hab ich es mir woanders gekauft
Ich finde Friends of Mineral Town einfah supercool!!!Aber sorry ich finde AWL einfach viel besser
Gruende:
1.Nami!!!!!Celia!!!!!Muffy!!!!!Die drei sind echt spitze vorallem nami...
2.Die vielen neuen Specials z.B. Muckumucku (ich find den einfach goil xDD) den kleinen Chiuaha von Carter.Tartan & das wachstum vom kind!!!
3.Einfach megageile grafik...
4.Nami!!!
5.Nami!!!
6.Nami!!!
AWL=sehr gut+
FoMT=sehr gut-
Gruende:
1.Nami!!!!!Celia!!!!!Muffy!!!!!Die drei sind echt spitze vorallem nami...
2.Die vielen neuen Specials z.B. Muckumucku (ich find den einfach goil xDD) den kleinen Chiuaha von Carter.Tartan & das wachstum vom kind!!!
3.Einfach megageile grafik...
4.Nami!!!
5.Nami!!!
6.Nami!!!
AWL=sehr gut+
FoMT=sehr gut-
Also ich finde Nami hässlich und komisch, die sieht überhaupt nicht mädchenhaft aus. Celia hat zwar ein hübsches Gesicht, aber ihr Kleid ist einfach furchtbar und das Kopftuch sieht schrecklich aus (leben wir etwa im Mittelalter?!)! Celia hat irgendwie so eine Art, so schüchtern, so zurückhaltend, so müterlich, ich hasse ihre Art. Muffy ist eindeutig die schönste aus Awl.
Sorry, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Sorry, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich hab mal muffi geheiratet...mir war die zu aufgetakelt.Nuch mal zu Celia:Das Kleid ist schrecklich,aber sie hat das gewisse etwas...^^
ich wil auch awl ich muss mir ein gamecube kaufen awl song of happynes (wenn es komt)ein nintendo ds hm ds das wird in schweizerfranken um die 800 franken und ich hab gerade mal 100
na gut na gut das gehört nicht zum thema und ich welze mich im selbstmitleid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.