No Bodyshop?! (* Die Sims 2)

No Bodyshop?! (* Die Sims 2)

Bei mir gibts keinen Body-Shop mehr. Ich war ungeduldig, hab Bodyshop dauernd angeklickt, dan kam die Meldung: "das Programm [...] wird nun geschlossen"
Starte das Programm neu und warte geduldig, bis es fertig hochgeladen hat. Es dauert lange, auch bei einem schnellen Rechner. Wenn du immer wieder hintereinander das Programm starten willst, dann bringst du es zum Absturz!
Mach ne verknüpfung auf deinen Dektop das war früher bei mir auch dann müsste es eigendlich gehen.
Geh auf- Start- Programme-EA Games-Sims2-Bodyshop. Leg die Verknüpfung auf den Desktop und sei geduldig.Ich hatte am Anfang auch ein riesen Problem mit BS-bin einfach falsch rangegangen.
Suche nutzen!

Ergebnis: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133947&;highlight=bodyshop&method=and&layout=standard|Wie_starte_ich_den_Bodyshop
WICHTIG: Wie kann man im Bodyshop 3-dimensionale Dinge erstellen? Ist das möglich? Oder gibt es eine Möglichkeit, über den Bodyshop hinaus die Sims 3-dimensional zu verändern? Ich hab ein 3D Programm, aber wie schaff ich das?
klick. hoffe, das hilft dir bisschen.
Ich wollte Euch was Fragen ich hab etwas auf der seite www.simlyeau.it gedownlodet. Mann muss es ja bei Documents\EA Games\The Sims 2\Downloads abspeichern...oder? Aber ich kann mit den Klaotten und den Ganzen anderen Sachen nicht Spielen!!
Kann mir jemand helfen??!! BITTE!!!!!!!!

Wenn ja dan schreibt mir doch bitte eine mail an:
aqua_mizuno_mermaid@yahoo.de oder Lea@ammerl.de

Danke schon mal im vorraus^^
Shii
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.