Ich habe ein paar Frage wie entstehen eigentlich schl. Eier? Und können sie überhaupt schlüpfen? Wie lange dauert es bis sie schlüpfen? Kann man es verhindern dass sie entstehen? Gibt es einen Code das Eier schneller schlüpfen?
Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
PS: Dieser Thread ist nicht nur auf schl. Eier bezogen. Ihr könnt alle Fragen stellen die ihr wollt ich werde euch natürlich auch versuchen euch zu helfen wenn ihr eine frage stellt. Also dann... Auf die Fragen...
...fertig...
...los!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
PS: Dieser Thread ist nicht nur auf schl. Eier bezogen. Ihr könnt alle Fragen stellen die ihr wollt ich werde euch natürlich auch versuchen euch zu helfen wenn ihr eine frage stellt. Also dann... Auf die Fragen...
...fertig...
...los!!!
Nein aber bei mir steht : Das Ei braucht noch lange bis es schlüpft. Aber wenn es wirklich nicht sclüpft we kann ich dann verhindern das so ein ei dabei rauskommt, denn es sollte eigentlich ein Shiny Deoxys werden. Wie Bekomme ich dann das Deoxys?
wenn du den cheat falsch eingegeben hast, kommt ein schlechtes ei heraus! wenn du den code richtig eingegeben hast, kommt das von dir gewüschte pokemon raus!
geh doch auf www . pokemon - generation . de . tt und meld ich an und lass dir pokemon kalkulieren (wenn der cheat falsch ist, kommt auch ein schlechtes ei heraus!)
geh doch auf www . pokemon - generation . de . tt und meld ich an und lass dir pokemon kalkulieren (wenn der cheat falsch ist, kommt auch ein schlechtes ei heraus!)
Ja danke aber ich habe jetzt ein schl ei im Team und wenn ich es ablegen will wird der Bildschirmm Schwarz aws kann ich da machen?
den Fall hatten wir schonmal :)
du kannst nurnoch neu anfangen weil der Gameboy immer schwarz wird wenn du es loswerden willst oder du behälst es im Team.
du kannst nurnoch neu anfangen weil der Gameboy immer schwarz wird wenn du es loswerden willst oder du behälst es im Team.
Ich kann aber gar keine Pokemon mehr ablegen. Hilft da der Warp Code? Wenn ja wie geht er?
da sieht man mal wieder was die ganze cheaterei bringt(genau null)
from zero to hero, nicht ganz richtig gott der zeiten,
wenn man ein richtiges problem mit dem level der pokemon hat, kann man schon mal sonderbonbons holen,
aber nich zu viel!
wenn man ein richtiges problem mit dem level der pokemon hat, kann man schon mal sonderbonbons holen,
aber nich zu viel!
Jetzt streitet euch nicht ob die Cheaterei etwas bringt oder nicht. Helft mir lieber.
Und wie?
Sollen wir dein Spiel hacken? öÖ
Entweder du lässt das Teil für immer im Team oder startest von neu!
Mehr möglichkeiten hast du nicht! ^^"
Sollen wir dein Spiel hacken? öÖ
Entweder du lässt das Teil für immer im Team oder startest von neu!
Mehr möglichkeiten hast du nicht! ^^"
Wieso gibt es keine Möglichkeit den Schritt das schl.Ei nehmen rückgängig zu machen? Sonst muss ich nämlich immer mit den Pokemon rumlaufen die ich jetzt dabei habe.
PKMNMASTER hilf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PKMNMASTER hilf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich kann gar kein Pokemon ablegen seit ich das Ei aufgenommen habe. Allerdings kann man Eier tauschen? Wenn ja würde ich es tauschen und könnte wieder Pokemon ablegen.
Ich kann es ja nicht ablegen aber ist jetzt auch egal. Hab neu angefangen kommen wir nun zu euren Fragen.
*Lachanfall kriege* *vor Lachen Bauchschmerzen kriege* Wirklich War das lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.