welches Bios (Hard- und Software)

welches Bios (Hard- und Software)

Ich habe das Mainboar KN1 von Elitegroup. Auf der Internetseite von Elitegroup kann ich mir das Bios downloaden. Hier die Seite:
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductsDetail.aspx?MenuID=90&;LanID=4&DetailID=492&DetailName=BIOS

Dort wo "Download" und "Download der Flash Software" steht, muss man zwischen "Taiwan", "USA" und "China" auswählen.
Was muss ich dort wählen?
Ich habe auch ein Elitegroup Mainboard und will mir ein neues Bios drauf machen.

Auf der Seite von "mogler"(oben) müsst ihr zuerst auf "Bios" klicken. Auf der erscheinenden Seite steht das dann mit dem "Download" und so weiter.

Bitte helft mir, es ist sehr wichtig!
das "Taiwan", "USA" und "China" bezieht sich wahrscheinlich auf die orte er server on denen man downloaded.

also ist es im grunde schnurz-piep-egal was ihr wählt.
Ich wähle dann wahrscheinlich "USA", das hört sich am besten an! ;-)
Kann es sein, das dass verschiedene Sprachausgaben sind?
Am besten wählt man bei "Download" und "Download der Flash Software" das gleiche, oder?
eigentlich is da kein unterschied aber besser ist das :)

und das sind bestimmt keine sprachausgaben deswegen isses egal.
weißt du was es heißt wenn das bios geflasht wird?
wenn da was schiefgeht kannst du das gesamte mainboard aufn müll werfen!
Ich glaube das Bios flashen heißt, dass das alte Bios überschrieben wird und ein verbesserte Version installiert wird.
Sollte der PC während des flashen ausgeschaltet werden, muss man sich einen neuen Bios-Baustein beim Händler bestellen.

Kann mir jemand erklären wie ich das Bios flashe? Oder eine Seite angeben, wo das beschrieben wird?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.