hi
ich hab mir vor nem monat hl2 gekauft und es installiert,habs dann auch nen monat lang ohne probleme gespielt und heute is plötzlich so ne email gekommen wo drinsteht das mein serial bereits benutzt wird und das ich jetz nichtmehr spielen kann,ich kann zwar noch spielen aber ich mach mir trotzdem sorgen,weiß jemand warum das passiert ist?
ich hab mir vor nem monat hl2 gekauft und es installiert,habs dann auch nen monat lang ohne probleme gespielt und heute is plötzlich so ne email gekommen wo drinsteht das mein serial bereits benutzt wird und das ich jetz nichtmehr spielen kann,ich kann zwar noch spielen aber ich mach mir trotzdem sorgen,weiß jemand warum das passiert ist?
Sicher ein Hack.
Oder das is nur ein Vorwand den du da benutzt was ich eher denke.
Oder das is nur ein Vorwand den du da benutzt was ich eher denke.
Leute, da war irgendein cooler 12-Jähriger der sich einen kindischen Spaß erlauben will, oder einer deiner Freunde wer weiß, ist doch egal so lange du zocken kannst. Bewahre die Email auf, für den Fall, dass es kein Scherz war.
Wieviele Rechtschreibfehler hat der Verfasser der Mail denn gemacht?
Wieviele Rechtschreibfehler hat der Verfasser der Mail denn gemacht?
guck selbst:
Dear Steam user (account name: *GEHT EUCH NIX AN*),
This is an automated message generated by Steam account administration.
Steam has detected that your copy of Half-Life 2 Retail Standard has already
been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed
on the CD case which you were asked to type in after installing the game)
matches one already in our database.
The CD-Key you entered is: *GEHT EUCH NIX AN*
You will not be able to play Half-Life 2 Retail Standard unless you provide an
unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of
Half-Life 2 Retail Standard which has not already been registered on Steam.
Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow
the given instructions.
For further help or product support, please visit http://www.steampowered.com
Signed,
The Steam Support Team
To contact us, email support@steampowered.com
Dear Steam user (account name: *GEHT EUCH NIX AN*),
This is an automated message generated by Steam account administration.
Steam has detected that your copy of Half-Life 2 Retail Standard has already
been registered to another Steam user. Your product's CD-Key (the number printed
on the CD case which you were asked to type in after installing the game)
matches one already in our database.
The CD-Key you entered is: *GEHT EUCH NIX AN*
You will not be able to play Half-Life 2 Retail Standard unless you provide an
unclaimed CD-Key. To provide an unclaimed CD-Key, you will need a copy of
Half-Life 2 Retail Standard which has not already been registered on Steam.
Double-click on the name of the game in Steam's "Games" window and then follow
the given instructions.
For further help or product support, please visit http://www.steampowered.com
Signed,
The Steam Support Team
To contact us, email support@steampowered.com
genau scan dein kassenzettel ein und schick das zurück an bekommst du neuen cd key.
Aber nicht die Links anklicken - wenn du weiter zocken kannst, ist es Spam...
Naja, is gut möglich, dass dich die Mail auf eine gefakete Seite führt, wo dann steht: "Bitte geben Sie ihre Accountdaten zur Überprüfung von Valve Inc. ein" - du gibst deine Daten an, klickst brav auf "Abschicken" - und weg sind die Daten...
Header checken. Kommt die Mail wirklich von Steampowered, dann gibt es Handlungsbedaf, ansonsten ist es fake und irrelevant.
aber die hatten meinen namen und die serienummer die ich eingegeben hab,kann das überhaupt ein fake sein?
Dann hat sich vielleicht einer in deinen Account gehackt,deine Mail geändert,dann Steam per Befehl,die man ja hat,wenn das Password nicht mehr weiss bzw. den Accountnamen,überprüfen lassen,aber mit einer e-Mail von den Hacker,dann abgeschickt,später dann wieder geändert und dann dir ne Mail geschickt,welche du mit deinen Account und Keynummer hast oO
Ist zwar sehr aufwendig,aber es soll ja Leuten so langweilig sein,das sowas mal passieren kann oO
Ist zwar sehr aufwendig,aber es soll ja Leuten so langweilig sein,das sowas mal passieren kann oO
schau
wenn er jetz meine daten hat und mit meinen daten auch spielt sollte ich ja eigendlich NICHT mehr spielen können oda?
wenn er jetz meine daten hat und mit meinen daten auch spielt sollte ich ja eigendlich NICHT mehr spielen können oda?
Wenn ein anderer mit deinen Account spielt,kannst du auch spielen.Nur nie auf den selben Server.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.