Win XP Pro will nit (Hard- und Software)

Win XP Pro will nit (Hard- und Software)

Neulich wollte ich mit meinem Kumpels noch ma n paar \"alte(mehr oder weniger)\" Spiele spielen na ja wir wollten mit Blach Hawk down anfangen alle habens installiert bloß mein rechner wollte nich Fehlermeldung :

Win16_teilsystem

C:\\WINDOWS\\SYSTEM32\\AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei
ist nicht geeinet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf \"Schließen\", um die Anwendung zu beenden.

|Schließen| |Ignoriern|

PS:Die Meldung lies sich nicht ignorieren
alle Rechner hatten Win XP PRO

falls die frag schon mal gestellt wurde sorry ich hab gesucht aber nix gefunden
schon mal danke vor ab

sorry das ich nochmal auf mache aber ich konnte meinen ersten tade nicht mehr öfnen???
mhm, versuch es neu zu isntallieren (vielleicht die Installation fehlerhaft), starte es im Kompatibilätsmodus... Mehr wüsste ich auch net.
Kompatibilätsmodus klappt nit und Neuinstalltion auch nit trotzdem danke würd mich freuen wenn noch einer was weis
vll gibt es einen patch für das spiel damit es auf neuen windows versionen läuft.
wenn ja hab ich denn noch nich gefunden aber gute idee thx
Was mir gerade auffällt, warum erstellst du zweimal das selbe Thema mit verschiedner überschrift?
lies richtig hab ich oben schonmal geschrieben na egal
ich kann den andere also den alten tread nich mehr öffnen
nein das ist falsch das hatte ich auch du musst unter suche die datei autoexec.nt suchen und sie in C:/windows/system32 reinkopieren!
thx
klappts denn jetzt wieder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.