Hi!
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum und nu hab ich eine Frage:
Auf welcher Internetseite kann man sich den Jedi-Knight 3 Editor downloaden?
Wenn ihr Jedi-Knight 3.de mein, dann wo?
Hab schon wie bei Jedi-Knight 2.de auf Tools and Patches den JK 2 Radianten-Editor gedownloaden!
Aber bei der JK 3 Internetseite kann ich keinen Radianten-Editor zum Downloaden finden!
Ich weiß, dass es einen Radianten-Editor für JK 3 gibt!
Bitte nennt mir die Internetseite und sagt mir auch noch dazu, wo ich doch raugehen muss, um den Editor für JK 3 downloaden zu können!
Wenn es geht, dann schreibt mir doch bitte den genauen Internetseiten-Namen auf!
Beispiel:
www.jedi-knight 3.de
vielen dank schonmal!
palm
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum und nu hab ich eine Frage:
Auf welcher Internetseite kann man sich den Jedi-Knight 3 Editor downloaden?
Wenn ihr Jedi-Knight 3.de mein, dann wo?
Hab schon wie bei Jedi-Knight 2.de auf Tools and Patches den JK 2 Radianten-Editor gedownloaden!
Aber bei der JK 3 Internetseite kann ich keinen Radianten-Editor zum Downloaden finden!
Ich weiß, dass es einen Radianten-Editor für JK 3 gibt!
Bitte nennt mir die Internetseite und sagt mir auch noch dazu, wo ich doch raugehen muss, um den Editor für JK 3 downloaden zu können!
Wenn es geht, dann schreibt mir doch bitte den genauen Internetseiten-Namen auf!
Beispiel:
www.jedi-knight 3.de
vielen dank schonmal!
palm
Also der radiant für jk3 ist derselbe wie beim 2er GTK Radiant heißt er.
Google mal danach findest bestimmt einige download seiten.
Wenn du tuts brauchst gibt es hier ein paar: www.darth-arth.de
Bei manchen Fragen werde ich bzw. einige hier aus dem Forum dir weiterhelfen können.
Aber beim Forum von Darth Arth wird deine Frage sicher besser aufgehoben sein (fals du eine kriegen solltest).
Da dies ein reines JK mapping Forum ist.
Google mal danach findest bestimmt einige download seiten.
Wenn du tuts brauchst gibt es hier ein paar: www.darth-arth.de
Bei manchen Fragen werde ich bzw. einige hier aus dem Forum dir weiterhelfen können.
Aber beim Forum von Darth Arth wird deine Frage sicher besser aufgehoben sein (fals du eine kriegen solltest).
Da dies ein reines JK mapping Forum ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.