Pokemon wer schaut es? (Pokémon)

Pokemon wer schaut es? (Pokémon)

Immer würd nur über die Spiele geredet nich mehr die Serien was findet ihr am besten
welche Staffel Smiley
Ich hab bisher ale Folgen von Pokémon angeschaut. Ich fan besonders die Staffel gut, wo Ash versucht hatte, sich die Orden von der Orange Liga zu erringen. Aber eines ist mir sehr komisch:

Es hieß doch, Ash hat sich eine Tauros Herde in der Safari-Zone gefangen. Aber die Folge haben sie nie gezeigt. Und andere Folgen sind auch nicht gelaufen, z.B. Ash ist schonmal ein Porygon begegnet, aber die Folge haben sie nie gezeigt. Warum eigentlich nicht? Wieviele Folgen wurden nicht gezeigt und aus welchem Grund? Kann mir das mal irgendjemnad sagen? Das versteh ich echt nicht.
Keine (kommt um 13.15Uhr hab um 13.00Uhr Schule aus und bin etwa um 13.45 zu Hause).*heul*
@Phil Rod Hentai
http://pokestern.s229.deinprovider.de/index2.htm
alle. ich mag die folge wo asch oder ash von kokowei hypnotiesiet wird.oder wo misty hypnotysirt wird.
oder wo pika überladen is.
oder die wo toad arktos fotogragiert.
und meine alerlieblings folgen sind die wo alle pokis unter hypnose stehen,und die mit der schigyy insel.
Wenn du dir die Serie ansiehst,
hab ich ne Frage:
Weißt du,
wann Suicune vorkommt?
Ich schau mir nähmlich auch die Serie an,
und noch nie ist Suicune aufgetaucht.
Nur Raicou hab ich mal gesehen.
Über Entei gibts ja sogar ne ganze DVD.
Und um auf deine Frage zu antworten:
Ist verdammt schlecht zu sagen,
mir gefällt eigentlich das Meiste.
Sonst würde ich es mir ja
gar nicht mehr ansehen! ;-)
@Silver Suicune
In der Folge:´´Finger weg von Karnimani!´´das ist die erste von Folge der 3.Staffel.(Konnt ich ausnahmsweise mal sehen)
@chriss92
Danke!
ich mag die movies total! (schade das der von raikou in germany nie rausgekommen is*das vich total liebt*)
ansonsten..naja..früher nach der schule hab ichs mir immer angesen aber seid ich ausbildung mach hab ich leider nima so die zeit dazu und wenn dan verplan ichs xP
ich mag die folge mit duplika und dem ditto total,dann noch die, wo togepi von dem hundemon zurückgebrahct wird, wo man raikou kurz sieht und dann noch alle mit richie *der is ja so kawaii* meine l-staffel is aber die erste, und die hoenn staffel..naja..mit der maike kann i mi net so ganz anfreunden*misty fähnchen schwenk*
http://www.bisafans.de/tv/ eine Episodeübersicht.
Und die Filme
http://www.bisafans.de/a/movies/.
Hab ich richtig gelesen? Es wurden bestimmte Pokémon Folgen nicht rausgebracht, weil es in Japan wegen dieser Folgen zu Epileptischen Anfällen gekommen ist? Kann doch nicht sein. Oder hat das auch andere Gründe?
die folge mit den tauros war zu gewallttetig.
die folge mit den porygon furte zu elepieschen anfellen.
ICH MAG DIE FOLGE IM GLOCKENTURM.DIE MIT SUICUNE.
bald kommt ein film oder neue folgen der heißt the destiny of deoxys
das ist der 7.film,schon lange bekannt.schau mal auf bisafans.de
der neue in japan Zaubertinte: [mew and the wave guiding hero rukario]
Das weiß auch schon jeder ich hab hier was von Bisafans kopiert:

Pokemon Ranger angekündigt / DS-Spiele verschoben

Wie GameFront meldet, wurde der Releasetermin für die Nintendo DS-Spiele "Pokemon Diamant" und "Pokemon Perle" auf 2006 verschoben. Bisher galt als Releasetermin für Japan noch 2005.

Ferner wurde im aktuellen KoroKoro-Magazin in Japan ein neues Spiel aus der Pokemon-Reihe angekündigt, welches zeitgleich zum Kinofilm "Pokemon Ranger - The Path of Diamond and Pearl" erscheinen soll. Man geht davon aus, dass es sich entsprechend um die Nintendo DS-Edition "Pokemon Ranger" handelt.
rukarioist das nicht das neue lägendähre pokemon .
Kann sein aber wenn man es wie Mew,Celebi,Jirachi oder Deoxys nicht fangen kann ist es eher ein ausenseiter denn bisher waren alle Psycho
(-Pflanze/Stahl) und der ist Stahl-Kampf.Also glaub ich das man es fangen kann,denn Lohgock wurde am Anfang auch für ein Legenderes Pokemon gehelten.
wartets doch einfach ab...

Das kleine Latias
Ich hoffe man kanns fangen.Rukario ist einfach Cool.
Ps:Pokemon wurde ja abgesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.